Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1403 von 1903 ErsteErste ... 403 903 1303 1353 1393 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1413 1453 1503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.021 bis 14.030 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich wir? Ich habe doch den guten Brutus etwas gefragt und nicht Dich.
    Stimmt.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens wollen sie mit der Peitsche Islam die Völker global unter ihre Kontrolle bringen. Die üblichen Verdächtigen wissen, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist - durch Konversion und hohe Fertilität. Der Islam wird irgendwann die neue Staatsreligion. Die üblichen Verdächtigen werden sich dann ihren Schafen als fromme Moslems präsentieren.
    Die Bösewichter wollen also dem Islam zum weltweiten Durchbruch verhelfen und eine Situation herbeiführen, in der sie selbst als fromme Moslems auftreten müssen, um sich vor ihren eigenen Marionetten zu schützen. Klingt bescheuert.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Also auch wenn ich mir das Video ansehe, kommt mir nicht der Gedanke das Gaddafi schlecht zu seinem Volk war.....

Da sagt ein Mädchen irgendwie die Wahrheit über NATO und Obama....Aber gut, Gaddafi scheint ja ein ganz ganz übler Diktator gewesen zu sein, so wie manche Ihn hier darstellen....Nur komisch das die Menschen in Libyen das irgendwie nicht so sehen wie die Europäer hier.... Aber gut, der Westen weiß ja eh immer alles besser als die Menschen vor Ort....

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die weltweite Verbreitung des Islam sorgt für weltweite Verblödung, was den Anglozionisten natürlich ins Konzept paßt wie nur grad was. Die islamisch verblödeten Freßf...maschinen können sie viel leichter unter Kontrolle halten als europäische Völker auf der Höhe ihrer Leistungskraft; was für Deutschland ganz besonders gilt.
    Irgendwie leidest du unter dem Wahn, jeder müsste einem Kontrollzwang ausgeliefert sein. Man kann niemals zuverlässig irgendein Staat kontrollieren. Das hat auch nichts mit Politik zu tun, sondern man versucht bestenfalls Dinge zu beeinflussen. Ich weiß wirklich nicht, woraus du deine Vorstellung der Welt schöpfst.

Wir haben doch anhand von Libyen und den anderen arabischen Staaten sehr gut erkannt, dass eine absolute Kontrolle über ein Volk ebenso auf Dauer nicht möglich ist. Und Deutschland will nun wirklich kein Zionist unter Kontrolle bringen. Du agierst hier nur mittels Behauptungen, die du aus deinem schrägen Weltbild zauberst, als sei es der Hut eines Zauberers ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Also auch wenn ich mir das Video ansehe, kommt mir nicht der Gedanke das Gaddafi schlecht zu seinem Volk war.....

Da sagt ein Mädchen irgendwie die Wahrheit über NATO und Obama....Aber gut, Gaddafi scheint ja ein ganz ganz übler Diktator gewesen zu sein, so wie manche Ihn hier darstellen....Nur komisch das die Menschen in Libyen das irgendwie nicht so sehen wie die Europäer hier.... Aber gut, der Westen weiß ja eh immer alles besser als die Menschen vor Ort....
    Immerhin wurde Gaddafi brutal von Libyer gelyncht. Das zeugt meiner Ansicht nach schon von einer gewissen Unzufriedenheit.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Aber anstatt eine so simple Frage zu beantworten hält unser Genie lieber eine kleine Predigt über die Grandezza des Europäers und natürlich des Deutschen ganz besonders. Also meine Ehrfurcht hält sich in recht engen Grenzen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Wir haben doch anhand von Libyen und den anderen arabischen Staaten sehr gut erkannt, dass eine absolute Kontrolle über ein Volk ebenso auf Dauer nicht möglich ist.

Servus umananda
    Sieh Dir doch mal o.g. Video über dir an, klingt das Mädchen so als würde Sie unter Gaddafi leiden?

umananda, bitte bringe mir Beweise bzw. Quellen das die Menschen in Libyen gelitten haben unter Gaddafi.....

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Immerhin wurde Gaddafi brutal von Libyer gelyncht. Das zeugt meiner Ansicht nach schon von einer gewissen Unzufriedenheit.

Servus umananda
    Du meinst Islamisten, oder?

contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn

Und was ich noch sagen wollte:

Unsere Asylgewährung war so fein und vornehm und humanistisch gedacht. Aber wir mussten erkennen, dass gewisse Leute, die wir aufgenommen haben, uns das nicht dankten. So lasst uns hoffen, dass unsere Volksvertreter klug und weise sind und aus mohammedanischen Ländern, jetzt speziell aus Nordafrika, keine Asylanten ins Land lassen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ..........als europäische Völker auf der Höhe ihrer Leistungskraft, was für Deutschland ganz besonders gilt.
    Nicht "gilt" sondern "galt". Bis 1945 war die Sprache der Wissenschaft DEUTSCH. Bis 1945 war die deutsche Wissenschaft führend auf fast allen Gebieten. Nachdem die BRD als Nachfolgerin DEUTSCHLANDS agiert, ist DEUTSCH nicht mehr Sprache der Wissenschaft sondern englisch. Die BRD-Wissenschaft spielt allenfalls in der 2.Liga mit. Sofern die BRD noch fähige Wissenschaftler hervorbringt, wandern sie schnellstmöglich in die USA aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer