Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1401 von 1903 ErsteErste ... 401 901 1301 1351 1391 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1404 1405 1411 1451 1501 1901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.001 bis 14.010 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Parker, darum geht es Brutus garnicht, und das weisst Du auch! Deine Frage ist falsch, Brutus hat sicher nicht angst, das ihm hier ein Jude was tut, er willmwas ganz anderes sagen, und ich bin sicher Du weisst das!
    Brutus hat sich einfach mal wieder in eine Sackgasse begeben. Aber das ist kein Problem, denn dort kennt er sich aus.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Klar, Branka. Parker will doch nur wie ein altes Waschweib die Diskussion auf's Persönliche runterziehen.
    Das tust du gerade ...

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Brutus hat sich einfach mal wieder in eine Sackgasse begeben. Aber das ist kein Problem, denn dort kennt er sich aus.

Servus umananda
    Das sehe ich ganz anders!

Ich denke, das Brutus niemals in einer Sackgasse landet, nicht Brutus! Und jeder der sich etwas mit seinen Beiträgen beschäftigt, kann ersehen das er sehr gebildet ist! Ob man nun sympathien für ihn hat oder nicht, aber er ist ein intelligenter und gebildeter User mit einem breitem Spektrum am Wissen!

Das sehe ich ganz anders!

Ich denke, das Brutus niemals in einer Sackgasse landet, nicht Brutus! Und jeder der sich etwas mit seinen Beiträgen beschäftigt, kann ersehen das er sehr gebildet ist! Ob man nun sympathien für ihn hat oder nicht, aber er ist ein intelligenter und gebildeter User mit einem breitem Spektrum am Wissen!
    Hast du es überhaupt verstanden, was Brutus geschrieben hat? Oder hast du es überhaupt nicht gelesen? Immerhin dachte ich, du bist ein Serbin und hast Bezug zu Serbiens Geschichte?

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Es sind schon einige User anwesend, die den Sturz von Muammar al-Gaddafi bedauern. Es gibt auch Stimmen, welche die Todesart von Gaddafi als grausam empfinden. Die Bilder, die uns von den letzten Minuten Gaddafis erreicht haben, sind für unsere Augen ungewohnt und nahezu unbegreiflich. Diese Brutalität vor laufenden Videokameras als Volkes Stimme zu begreifen, dazu muss man sich von unseren Vorstellungen einer "Entmachtung" verabschieden.

Vielleicht ist es ja auch nur eine Bestätigung, dass es eine Demokratie nach westlichen Mustern nicht geben kann.

Servus umananda
    Wobei ich allerdings geneigt bin zu behaupten, die wirklich Bedauernden sind keineswegs hier federführend.

Gaddafis Tod was unbestreitbar grausam und sicherlich unnötig grausam. Unbegreiflich finde ich ihn aber nicht. Ich glaube, aus Sicht der Rebellen war dieser Tod unbedingt nötig, um ein für allemal sicherzustellen, daß die Aera Gaddafi beendet ist. Jetzt weiß Freund und Feind, daß es kein zurück geben wird.
    Eine bloße Gefangennahme hätte diesen Effekt nicht gehabt. Der Krieg wäre weitergegangen in der Hoffnung, ihn doch noch irgendwie befreien zu können. Selbst wenn seine Leute die Waffen niedergelegt hätten, hätte man sich nicht restlos sicher sein können, daß er nicht doch zurückkommt und diese Unsicherheit hätte weitreichende Folgen dafür gehabt, wie man weitermachen kann. Ich glaube nicht, daß es für die Rebellen eine Alternative zu seinem Tod gab.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Hast du es überhaupt verstanden, was Brutus geschrieben hat? Oder hast du es überhaupt nicht gelesen?

Servus umananda
    Nein, ich verstehe garnix..... Worum gehts in dem Thread eigentlich?

Parker, darum geht es Brutus garnicht, und das weisst Du auch! Deine Frage ist falsch, Brutus hat sicher nicht angst, das ihm hier ein Jude was tut, er willmwas ganz anderes sagen, und ich bin sicher Du weisst das!
    Warum tut er das denn dann nicht?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Warum tut er das denn dann nicht?
    Du hast scheinbar wirklich keinen einzigen Beitrag von Brutus hier irgendwo gelesen!

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Klar, Branka. Parker will doch nur wie ein altes Waschweib die Diskussion auf's Persönliche runterziehen.
    Nachfragen was Du da gerade sagen willst, wenn Du implizierst, eine jüdische SA bedrohe Dich, wenn Du aissprichst, was Du tatsächlich denkst, ist "wie ein altes Waschweib auf's Persönliche runterziehen"? Bist Du besoffen?
    S.C. Gwynne

Nein, ich verstehe garnix..... Worum gehts in dem Thread eigentlich?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann lies mal diesen Beitrag und dann denke ein wenig über die Geschichte Jugoslawiens nach. Vor allem über die Zeit vor der Gründung und an die vielen ermordeten Serben.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer