Die Clinton ist einfach eine machtgeile, verlogene Psychopathin. Das sieht man doch schon in den Augen.
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Die Clinton ist einfach eine machtgeile, verlogene Psychopathin. Das sieht man doch schon in den Augen.
Was hätte ich davon, mit dir über die historischen Fakten zu streiten ... beziehungsweise weshalb sollte ich mich auf den Kopf stellen? Nur weil du und ein paar andere notorische Faktenverweigerer etwas anderes behaupten und nicht nur den deutschen Angriffskrieg leugnen sondern auch all die anderen NS-Verbrechen.
Du kannst meinetwegen in deinem relativierenden Saft so lange schmoren bis du schwarz bist ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Vielleicht sollte man mal ein paar Bücher von Gaddafi lesen, er hat ja einige geschrieben.
Z.B:
In Gesprächen mit Edmond Jouve erläutert er seine politische, gesellschaftliche und religiöse Vorstellungswelt.
Außerdem geben eine Sammlung bedeutsamer Deklarationen und Proklamationen sowie Auszüge aus seinem »Grünen Buch« einen aufschlussreichen Einblick in seine politischen Konzeptionen und sein Weltbild.
Das Grüne Buch: Die Dritte Universaltheorie des libyschen Revolutionsführers
---
Ist auch besser für Dich. Du würdest Dir nur eine Blamage nach der anderen einhandeln. Dir ist ja noch nicht einmal bekannt, daß die Sowjetunion Jahre vor Barbarossa im Krieg gewesen ist: ab 1938 gegen Japan, und 1939, als Stalin Finnland überfallen hatte, was seine Förderer, Roosevelt und Morgenthau, kein bißchen störte, die seit 1933 mit Josef Stalin, einem der unbestritten größten Massenmörder des 20. Jahrhunderts, im Bündnis gewesen sind, (Hoggan).
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“