Gerade eben hat der NTC-Vorsitzende bestätigt, dass die Scharia das neue Grundgesetz Libyens sein wird:
BRK: Libyan NTC chairman: Islamic Shariah law will be the fundamental source of law
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Gerade eben hat der NTC-Vorsitzende bestätigt, dass die Scharia das neue Grundgesetz Libyens sein wird:
BRK: Libyan NTC chairman: Islamic Shariah law will be the fundamental source of law
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Naja, ich glaube die Zeiten sind wirklich vorbei. Deutschland ist doch momentan das Non-Plus-Ultra in der Welt. Ich glaube nicht, dass die USA das tun würden.
Deutschland ist nicht mehr das kleine, vergleichsweise kümmerliche Staatengebilde wie es das kurz nach dem Krieg war. Spätestens seit dem "Nein" Schröders zum offiziellen Kriegseintritt ist dem letzten Hardliner in Amerika klar, dass Deutschland sich zunehmend emanzipieren wird.
Deutschland ist wichtigster Verbündeter der USA, steht im Ansehen sogar über England. Es geht ja schon so weit dass der amerikanische Präsident nach seiner Wahl oder im Wahlkampf, zuerst nach Berlin kommt. Paris hat er vollständig übergangen und London musste sich anstellen.
Zudem wären die USA doch froh, wenn Deutschland nicht mehr Europas Zahlmeister wäre, wenn der Euro zerbrechen würde. Daher bin ich da äusserst sparsam mit Zustimmung, die USA ist von uns derzeit abhängiger als wir von denen. Wirtschaftlich gesehen natürlich!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Jibril wird wohl bald ein toter Mann sein.Die NATO wird das wohl nicht zulassen.
NTC chairman: Islamic banks to operate in Libya. No Interest rates,
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Den Mörder von Lockabie und Schlachter des Anschlags auf die Berliner Disco la Belle..ein großartiger fighter ..
Fight von hinten...Finanzier von RAF..und anderer Mörderbanden..ein Drecksack weniger...und die Nordafrikaner können endlich,das erste Mal im Leben,frei wählen..Heute in Tunesien..
Knud
Advocatus Diaboli
Ich bin echt ein Schuft, dieses feine Detail übersehen zu haben. Magst Du uns Nichtfachleuten etwas über den Unterschied erklären und uns bei der Gelegenheit vielleicht mit der Nase darauf stoßen, ob bisher noch jemand herausgefunden hat, daß eine Fremdenlegionshose bei Gaddafis Tod zugegen war?
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Wir können ja mit Frankreich teilen. Wir bekommen zwei Drittel und den Rest Frankreich. Wäre doch ein Deal. Ich will keine 50:50 Lösung! Dann fehlen nur noch die Tschechen und die Ösis, wenn wir die polnischen Randgebiete mal außen vor lassen.
Das wäre doch ein erster Schritt, weg mit diesem komischen Staat!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung