Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1325 von 1903 ErsteErste ... 325 825 1225 1275 1315 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1329 1335 1375 1425 1825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.241 bis 13.250 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn wir Deutschen daran nicht auch noch schuld wären.
    Heute Nacht soll es übrigens Frost geben, auch dafür ist ausschließlich Deutschland verantwortlich.
    Aber schrieb nicht Steiner selbst davon, wir seien alle mitschuldig? Mal abgesehen davon, daß sich hinter dem Link nicht eine einzige Silbe zu einer deutschen Schuld verbirgt.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Hier übrigens die Meinung der "echten*" Linken:

Die brutale Ermordung des entmachteten libyschen Staatschefs Muammar Gaddafi am Donnerstag zeigt den kriminellen Charakter des Krieges, den die USA und die Nato in den vergangenen acht Monaten geführt haben.

Die Hinrichtung folgte auf die mehr als einmonatige Belagerung der Küstenstadt Sirte
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(*Das was sich hier im Forum noch als Linksdenkender ausgibt ist leider nurnoch ein Mob aus Punkern die gern Autos zündeln, politisch Linke gibts im HPF nichtmehr ausser vielleicht hephland und PSI)
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Und man könnte meinen, die simple Frage, was Natotruppen nun tatsächlich zu der Ermordung Gaddafis beigetragen haben, ließe sich auch ohne billigste Diskriditierungsversuche diskutieren.

Fakt ist, die von Dir selbst eingestellte Quelle bestätigt genau das, was Umananda "bestenfalls" für möglich hielt.
    Lies mal meinen Beitrag Nr.1687 in diesem Strang.
    Dort habe ich deine Frage bereits beantwortet.
    Die jüdisch-französische Fraktion schwieg dazu bislang allerdings.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Na was denn, ich spreche vonder Quelle und nicht von deinen dummen Relativierungen.
    Könnte es sein, daß du meinen Beitrag mißverstanden hast?

GESPERRT

Die USA sind pervers, erst haben Sie Gaddafi gehasst, dann haben Sie ihn gelobt und Gadaffi ließ einiger seiner Anhängern an die USA ausliefern, dann wurde er noch vor zwei Jahren eingeladen am G8 Gipfel teilzunehmen und jetzt - ist er auf einmal ein böser Mensch....dass ist schon irgendwie abartig....

allerdings muss ich sagen, war Gadaffi nicht revolutionär sondern ein Tyrann der seine Landsleute die er nicht mochte einfach mal so lebendig begraben ließ.

Lies mal meinen Beitrag Nr.1687 in diesem Strang.
    Dort habe ich deine Frage bereits beantwortet.
    Die jüdisch-französische Fraktion schwieg dazu bislang allerdings.
    Gerade schriebst Du noch von Fragen, denen ich ausweiche und jetzt hast Du eine Frage, die ich gar nicht gestellt habe, längst beantwortet. Ist das nicht ein bißchen wirr?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Hier die Schlagzeile:

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:23 UHR

Gaddafi mit deutscher Hilfe aufgespürt?

Hamburg - Der frühere libysche Machthaber Muammar el Gaddafi soll einem Medienbericht zufolge offenbar mit deutscher Hilfe aufgespürt worden sein. Das Nachrichtenmagazin „Spiegel“ meldete, dem Bundesnachrichtendienst (BND) sei schon seit Wochen der genaue Aufenthaltsort Gaddafis in dessen Heimatstadt Sirte bekannt gewesen. Der BND verfüge traditionell über ein dichtes Quellennetz im Nahen Osten und habe genau gewusst, wo sich Gaddafi vor den Rebellen versteckt hielt, hieß es weiter.
    Sollte der BND tatsächlich wesentlich an der Aufspürung und Vernichtung von Gaddafi beteiligt gewesen sein,
    kennzeichnet das den "Dienst" als Hilfsorgan der NATO, das ohne Rücksichten auf das Völkerrecht operiert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Gerade schriebst Du noch von Fragen, denen ich ausweiche und jetzt hast Du eine Frage, die ich gar nicht gestellt habe, längst beantwortet. Ist das nicht ein bißchen wirr?
    Hast du den genannten Beitrag gelesen?
    Falls nicht, dann schweig.

Nö, auf einem Video, auf dem die bestialische Mißhandlung des Obersten gezeigt wird, sind in unmittelbarer Nähe zum Geschehen, die Beine eines Soldaten zu sehen.
    Dieser Soldat trägt Wüstenkampfstiefel der französischen Armee und eine Feldhose in CCE-Tarn. Dieses Tarnmuster ist sehr selten und wird von der französischen Armee verwendet.
    Alles natürlich reiner Zufall.
    Aber um darauf mal einzugehen, Du wirst sicher verstehen, wenn bei einer solchen Behauptung nach einem Beweis gefragt wird. Schließlich ist nicht jeder von uns ein Experte für französische Hosen und dieser Umstand macht es sehr einfach, sich dergleichen mal eben auszudenken, weil es einfach zu schön wäre. Ist natürlich reiner Zufall, daß Du ein französische Hosen-Experte bist.
    S.C. Gwynne

Hast du den genannten Beitrag gelsesen?
    Nein, also schweig.
    Nun sei doch nicht so hektisch. Nicht nur soll das ungesund sein, Du wirst jetzt auch mindestens einige Stunden auf weitere Antworten von mir warten müssen.
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer