User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

Was Merkel macht oder nicht macht, ist mir so etwas von egal![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Die Bundeskanzlerin hat den Durchblick und ist zudem zutiefst besorgt, daß so urplötzlich 11 Mio. Starkonsumenten wegfallen. Wer soll nun einen Wagen haben, und einen Zweitwagen dazu, weil es die gesetzliche Regelung der Moná-Zigá-Endung auf dem Kfz-Kennzeichen so vorsieht?Merkel möchte Griechenland mehr Schulden erlassen, als bisher geplant!
Überzeugt sind wir jedoch erst dann, wenn die liebe Angie ihren Syrtaki auf's Parkett legt.
Nachbar4491
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man hat sich mit dem Euro eine Kunstwährung losgelöst von der Realwirtschaft erschaffen.
Es ist nicht verwunderlich, dass eine solche Kunstwährung von der Realwirtschaft irgendwann beerdigt wird!
Free West Germany - Independence for the West German people!
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum