Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1272 von 1903 ErsteErste ... 272 772 1172 1222 1262 1268 1269 1270 1271 1272 1273 1274 1275 1276 1282 1322 1372 1772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.711 bis 12.720 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Aus Menschlichkeit.
    DU weisst garantiert nicht, was das ist. Für Gesindel ist das normal.
    Gott sei Dank bist du kein Deutscher
    Woher willst du das wissen?

Patriot Benutzerbild von Alion

Ich habe vom ersten Tage an behauptet, dass der sog. arabische Frühling den Westen noch sehr teuer zu stehen kommen wird. Jeder Tag der seither vergeht bestätigt mich in dieser Überzeugung. Die ganze Region wird über Jahrzehnte destabilisiert und die Waffen sind mit Sicherheit nicht mehr einzusammeln.

Es gibt also keinen Grund zu feiern. Diktatoren sind in diesen Ländern einfach nötig um den Staat zu erhalten und es ist eigentlich nur die Frage welche Bevölkerungsgruppe den zur Zeit herrschenden Diktator stellt.

So wie Saddam für den Irak zwar übel, aber sicher das kleinere Übel war, so wird es auch mit Gaddafi sein.

Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Äußerst moderat!

Man sollte ihren Familien und ihnen nicht das gleiche Schicksal wünschen, wie den Opfern dieses verbrecherischen zionistischen Knechts Arthur Travers Harris.
    Du bist zu gut für diese Welt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Ich habe vom ersten Tage an behauptet, dass der sog. arabische Frühling den Westen noch sehr teuer zu stehen kommen wird. Jeder Tag der seither vergeht bestätigt mich in dieser Überzeugung. Die ganze Region wird über Jahrzehnte destabilisiert und die Waffen sind mit Sicherheit nicht mehr einzusammeln.

Es gibt also keinen Grund zu feiern. Diktatoren sind in diesen Ländern einfach nötig um den Staat zu erhalten und es ist eigentlich nur die Frage welche Bevölkerungsgruppe den zur Zeit herrschenden Diktator stellt.

So wie Saddam für den Irak zwar übel, aber sicher das kleinere Übel war, so wird es auch mit Gaddafi sein.

Alion
    Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen.

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Wie schon erwähnt jedes Volk sollte frei entscheiden wohin es gehen will.sie müssen dann aber auch für den gewählten Weg "Alle" die Verantwortung tragen..das war bei Hitler und den Deutschen auch so..

Knud
    Antideutsch bist du also auch noch.

Mitglied

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du bist zu gut für diese Welt.
    Ich weiß!

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hallo Steiner!

Ich kann Deine Emotionen verstehen, wo ich doch weiß, mit welchem Engagement Du hier den Widerstand des libyschen Volkes gegen die westlichen Kriegsverbrecher unterstützt hast!

Daß die westlichen Kriegsverbrecher - Ratten selbst den Abgang Gaddafis mit Lügen garnieren, zeigt einmal mehr, was für ein verlogen verlaustes rückgratloses Geschmeiß sich hier im Mantel der Demokratie und Menschlichkeit präsentiert!

Gaddafi hat Wort gehalten und den Weg an der Seite des libyschen Volkes gewählt!

Wichtig ist aber nicht die Person Gaddafi allein, wenn man weiß, wieviele Zehntausende, allein in Libyen Opfer der westlichen Demokratie-Ratten wurden!

Er war eine Symbolfigur für den Wiederstand gegen Ehrlosigkeit, Ruchlosigkeit, Feigheit etc .... !

Er hat diesen Weg gewählt und selbst damit wohl dem westlichen Ratten-Geschmeiß einen Strich durch ihre Inszenierung gemacht!

Entscheidend ist nun, ob der Widerstand in Libyen überhaupt bestehen kann und dem auf Lüge, Niedertracht, Elend und Blut gebauten Fundament der Ausbeutung durch die westliche menchliche Rattenplage die Stirn bietet?

Also! Laß den Kopf nicht hängen. Die Vorgänge um Libyen zeigen schon anhand von Dir, daß es Menschen mit Verstand gibt, die durch solche Tragik hervorgerufen, in der Lage sind, die Zusammenhänge zu begreifen! Du wirst sicherlich mit vielen Menschen darüber reden und vielleicht noch andere erreichen, welche bis dato im Strom der toten Fische, dem Credo der demokratischen Rattenplage folgen und nicht merken, daß sie herzlos und, viele vielleicht auch wissentlich, somit aus Feigheit und Angst, dem System hinterrennen!

Es lebe das libysche Volk!

Und wir können nur hoffen, daß die von der westlichen Rattenplage inszenierten Islamisten- und Terrorhorden scheitern werden!

Einen fetten grünen Punkt für deinen Beitrag.

Wo ist der "Grünknopf" geblieben?????????

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gab Trittbrettfahrer, aber die Rebellen rekrutierten sich einfach aus libyschen Stämmen, die mit dem Gaddaffi-Clan nicht befreundet waren, es war hauptsächlich ein Bürgerkrieg.
    Nein, war es nicht.
    Es war ein Angriffskrieg der Mordallianz mit dem Ziel, ganz Nordafrika in's Chaos zu stürzen und als Militärmächte auszuschalten.
    Zu Gunsten Israels, denn die können nun in aller Ruhe den Iran angreifen.
    Alles im Dienste der Rothschild NWO

Mitglied

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Einen fetten grünen Punkt für deinen Beitrag.

Wo ist der "Grünknopf" geblieben?????????
    Habe ich heute auch festgestellt, daß es den nicht mehr gibt!

Aber Danke für das Lob!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    oh, die schreckliche Kindheit, keine gute Kinderstube gehabt, so viele Komplexe. Tja, so sind unsere Freundlichen Serben. Sehr schön Branka. Erzähl mehr von Zuhause
    Ich rede mit Türken so wie sie es verdient haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer