Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1256 von 1903 ErsteErste ... 256 756 1156 1206 1246 1252 1253 1254 1255 1256 1257 1258 1259 1260 1266 1306 1356 1756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.551 bis 12.560 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Klar gibt es die, und ich habe Verständnis dafür daß sie ihn erschossen haben. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, es wäre wohl nicht so schnell gegangen.

Verständnis habe ich allerdings wenig für Menschen die faul sicher und feige hinter ihrem PC sitzen und glauben anderen vorschreiben zu müssen wie diese mit ihren Peiniger und Mörder von Familienangehörigen umzugehen hätten.
    Soso, bei dir wäre es also nicht so schnell gegangen, du Menschenfreund.
    Was schwebt dir denn so vor?
    :flop:

Mitglied

Man sollte nicht vergessen dass es immer zwei Seiten gibt. Bei Regierenden ist es dann meist so dass einer der beiden eine Arschkarte zieht. Und wer diese hat, der freut sich natürlich wenn er die Regierenden an die Wand nageln kann.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Was für einen erbärmlichen Charakter muss man haben, um einen solchen Haufen Scheisse zu denken, geschweige noch zu schreiben.

Zählt der Massenmörder Breivik zu deinen Freunden?
    Du willst also jetzt Gaddafi posthum zum Robin Hood, Rächer der Witwen und Waisen erklären? Der war zeitlebens ein Spinner der viel Schaden angerichtet hat. Sagt Dir Lockerbie was? Oder La Belle? Oder ist das auch alles erfunden? Der Schwachmat war doch immer ein gefährlicher Idiot. Der wäre schon längst weg vom Fenster gewesen wenn ihn die SU nicht geschützt hätte. Jedes Wort über diesen Mörder zu verlieren, ist verschwendete Zeit. Verschwende Du deine Zeit und träume ein wenig von alten sozialistischen Tagen. Ich benötige meine Zeit um Geld zu verdienen und über die Idioten-Krise zu retten.

Keine Antwort nötig.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Soso, bei dir wäre es also nicht so schnell gegangen, du Menschenfreund.Was schwebt dir denn so vor?
    :flop:
    Hört sich irgendwie an als wäre es ironisch gemeint. Dabei bin ich wirklich ein Menschenfreund, darüber hinaus sehr einfühlsam. Das könnten dir viele meiner Familie und Bekannten bestätigen. Ich bin auch ein Tierfreund.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Du willst also jetzt Gaddafi posthum zum Robin Hood, Rächer der Witwen und Waisen erklären? Der war zeitlebens ein Spinner der viel Schaden angerichtet hat. Sagt Dir Lockerbie was? Oder La Belle? Oder ist das auch alles erfunden? Der Schwachmat war doch immer ein gefährlicher Idiot. Der wäre schon längst weg vom Fenster gewesen wenn ihn die SU nicht geschützt hätte. Jedes Wort über diesen Mörder zu verlieren, ist verschwendete Zeit. Verschwende Du deine Zeit und träume ein wenig von alten sozialistischen Tagen. Ich benötige meine Zeit um Geld zu verdienen und über die Idioten-Krise zu retten.

Keine Antwort nötig.
    Er war definitiv ein Tyrann, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Problem ist nur die art, wie er ums Leben kam. Diese Übergangsregierung hätte seinen Tod verhindern müssen, ihn vor ein ordentliches Gericht stellen müssen. Und vergessen wir nicht, er war ein wirrer, alter mann. Offenbar vollgepumt mit Medikamenten und oder Drogen.

Ich befürchte, dass sein Ende, der Anfang ist von etwas, was nichts gutes verheißt.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Den Sohn Gaddafis - Mutassim - ließen die von der NATO gesponserten Ratten nach einer Schußverletzung hilflos krepieren:

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Hört sich irgendwie an als wäre es ironisch gemeint. Dabei bin ich wirklich ein Menschenfreund, darüber hinaus sehr einfühlsam. Das könnten dir viele meiner Familie und Bekannten bestätigen. Ich bin auch ein Tierfreund.
    Das freut mich.
    Du hast aber geschrieben, daß es bei dir hinsichtlich des Erschießens des Oberst Gaddafi nicht so schnell gegangen wäre.
    Daraus habe ich geschlossen, daß du vorher noch ein "buntes Programm" eingefügt hättest.

Wenn ich das falsch interpretiert haben sollte, bitte ich dich selbstverständlich um Verzeihung.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Den Sohn Gaddafis - Mutassim - ließen die von der NATO gesponserten Ratten nach einer Schußverletzung hilflos krepieren:

Warum hätten sie ihm helfen sollen?

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Aus christlicher Nächstenliebe natürlich.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Muß man dir das erklären, der du dich penetrant "Menschenfreund" nennst?

Es gehört zu den anerkannten Grundsätzen der Humanität, einen verletzten Gefangenen zu versorgen, statt ihn beim Verbluten zu filmen.

Das Verbutenlassen gehört offenbar zu dem "bunten Programm", daß schon "Xarrion" aus deinen Beiträgen gelesen hat.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer