Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1246 von 1903 ErsteErste ... 246 746 1146 1196 1236 1242 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1256 1296 1346 1746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.451 bis 12.460 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    DU bist doch kein Fussvolk, DU bist Akademiker.
    Also schon was viel Besseres
    Informationsträger sind alle möglichen Individuen...

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    US-Außenministerin Hillary Clinton erfuhr vom Tod des Ex-Diktators per Nachricht auf ihren Blackberry. Spontane Reaktion: „Wow!“

Kurz darauf gab sie laut CBSNews einem TV-Reporter ein Interview. „Wir kamen, wir sahen, er starb“, soll sie zufrieden gesagt haben.

Auch dir wünsche ich einen qualvollen Tod, Frau Clinton!
    Ich schliesse mich an, sie hat's verdient

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Libyen hat die größten Ölreserven Afrikas , darum ging es dem ausländischen Verbrechertrio. Alles andere ist Müll.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Es ist kein Schwachsinn, das sind verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Ich habe zufälligerweise meine Sichtweise in genau DIESEM Thread geändert, es ist sozusagen wie ein Knall auf mich herabgekommen, das ist anders denke.

Ich finde, auf der Bildmontage sollte NATO stehen und die ganzen Arschlöcher die dafür verantwortlich sind!
    Mag sein...aber solche Bilder heizen niedere Instinkte an...Mordaufrufe aus heiterem Himmel gibt es nicht, aber Agiteure nutzen solche latenten Stimmungslagen an...unabhängig gegen welche Personen...

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    So wollen wir diese Ratte sehen - NUR SO!
    So sind mir die Franzosen auch am liebsten.

Zu Gaddafi daselbst: Schade, er war mein Lieblingsdiktator. Ich bin bestürzt...
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    assad ist der nächster terrorist der abgesetzt wird!
    Von wem? USRAEL mit Hilfe der NWO Killertruppe Nato?
    Das heisst, dein Stamm hat damit zu tun?

GESPERRT

Naja Leute, obwohl ich so ein vorgehen verachte, Gaddafi war leider nicht besser.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Auf das Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen steht seit dem Interalliierten Militärtribunal von Nürnberg der Tod durch den Strang. Wenn es den zarten Seelen besser gefällt, kann man es gerne auf diese Weise darstellen, was ALLE westlichen Politiker und Oberschichten verdient hätten:

Der gehängte Wilhelm Keitel:

Eine Barbarei kann man nicht durch eine weitere Barbarei weder gut machen, noch das recht wieder herstellen. In Deutschland iund in Europa gild das Prinzip der Sühne. In Amerika, das Prinzip Zahn um Zahn, Aug um Aug. Das ist von Grund auf eine völlig andere einstellung.

Durch die Todesstrafe wird die Welt nicht besser und die Geschädigten nicht wieder Entschädigt. Im Gegenteil. Durch das Staatliche ermorden entsteht neuer Hass und man darf nicht vergessen, dass der Staat ein Vorbild darstellt und wenn der tötet, dann darf ich das als Bürger auch.

Dieser kleine Gedanke zeigt die Kernproblematik der Gesellschaft in den USA und in Israel. Die Todesstrafe und das "legale" ermorden von Bürgern eröffnet der Unmoral tür und Tor.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Der Konjunktiv ist Dir also fremd. Kannst Du oder willst Du nicht lesen und verstehen? Ich habe geschrieben: "... Und wenn die Geschichten stimmen ...". Gehe noch mal für eine paar Jahre zurück auf Deine Klippschule und lass Dir den Konjunktiv erklären, mir ist die Zeit zu schade.

In diesem Sinne...
    Du mich auch
    Du enthirnter Bananenbieger plapperst einfach irgendwelche Gerüchte nach, ohne überhaupt zu überprüfen, welche Verbaldiarrhoe Du in diesem Moment eigentlich wiederkaust. Der Konjunktiv ist einfach nur der Beweis dafür, Du kleiner Einstein.

Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Es war unverschämt von Gaddafi, sich nicht dem Tribunal in Den Haag zu unterwerfen!
    Wenn dies ein Diktator nicht macht, muß er wohl mit einem qualvollen Tod rechnen. Wenn man ein Diktator ist und sich selbst umbringen will, sollte man eine kleine Atombombe dazu nehmen, damit auch die Nachwelt immer an ihn denkt!
    Jedenfalls kann man anschließend nichts mehr schänden!
    Es ist nichts mehr da!
    Da gab es noch einiges mehr, viel mehr.
    Ich bin stolz auf meine Vorfahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer