Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Wer weiß Xarrion, wer weiß.
Ich wechsle heute ziemlich im Internet zwischen dem Forum und anderen Foren, und ab und an poste ich hier, was ich in anderen Foren zu lesen bekomme.
Über gewalttätige Bilder mag man sich streiten, aber man sollte sich fragen, warum Menschen sowas posten. Aus Wut, Verzweiflung, Revolution gegen die Ungerechtigkeiten dieser Welt?
Vielleicht bin ich ja wirklich ein von den "Systemmedien" konditionierter Nachrichtenkonsument, aber mir will diese posthume Verherrlichung des Irren von Tripolis nicht einleuchten.
Wer weiss, was der in einigen wenigen Jahren - wenn seine pathologische Psychose noch schlimmer geworden wäre - noch so alles angestellt hätte.
Bei dieser Gelegenheit erlaube ich mir daran zu erinnern, dass dieser Bescheuerte doch die Schweiz zerteilen und die jeweiligen Sprachregionen den umliegenden Ländern Italien, Frankreich, Deutschland und Österreich zuschlagen wollte, nur weil sein Sohn in einem Genfer Hotel das Personal verprügelt hatte und festgenommen wurde.
Sowas als Staatsmann zu lobpreisen, fällt mir nicht leicht, auch wenn es jetzt in Libyen schlimm kommen wird (was nach einiger Zeit sowieso gekommen wäre, denn auch ein Tyrann lebt nicht ewig und seine Söhne sind an Dekadenz wohl kaum zu übertreffen).