Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1238 von 1903 ErsteErste ... 238 738 1138 1188 1228 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1242 1248 1288 1338 1738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.371 bis 12.380 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Hillary Clinton über Gaddafi: "Wir kamen, wir sahen, er starb!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich war, bevor die NATO Serbien bombadiert hat, ziemlich pro-USA eingestellt, aber danach fing ich an kritisch zu hinterfragen. Ich dachte mir, wie kann es sein, das USA IMMER und überall Ihre Finger auf der Welt im Spiel hat.

Und nun komme ich zu dem Schluss, das USA ein eiskalter, widerlicher und menschenverachtender Haufen ist!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ja, mir.

deswegen fress ich alles, was mir unter die augen kommt, an berichten.
    grüßle s.
    Das tue ich auch sibilla, aber ich werde immer wirrer im Kopf...

Wem soll man den noch glauben?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Warum denn? Assad gehört der alewitischen Minderheit an und hätte kein Interesse daran radikale Islamisten wie die Muslim Brotherhood zu unterstützen. Würdet ihr nur ein wenig diplomatisch vorgehen, könntet ihr ihn vielleicht auf eure Seite ziehen. Syrien gewährt als einziges muslimisches Land seinen Minderheiten die gleichen Rechte wie Muslimen. Christen beispielsweise dürfen dort bis auf den Präsidenten alle Ämter übernehmen. Es gibt in Syrien keine Staatsreligion. Ich als Christ werde es jedenfalls nicht gutheißen, wenn dort ebenfalls Islamisten installiert werden. Deshalb werde ich zu Bashir al Assad halten.
    Er sollte aufhören die Hisbollah zu unterstützen!Solange er dies macht ist er für Israel ein Gefahr!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Pervers. Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein. Die Welt is krank,fürchterlich krank.....
    Ja, es ist alles so krank geworden, so brutal, krank und einfach nur zum .......

Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und nun komme ich zu dem Schluss, das USA ein eiskalter, widerlicher und menschenverachtender Haufen ist!
    Die USA sind der Teufel in Person! Sie haben 2 Weltkriege und hunderte anderer Konflikte angezettelt, mit über 100.000.000 Toten! Dieses Land gehört bis auf den letzten Knochen ausgeräuchert und zehnmal umgegraben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Pervers. Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein. Die Welt is krank,fürchterlich krank.....
    Die Kommentare bei BILD.de sind recht gut.

Verstehe ich das richtig, dass die, die einen flehenden Menschen abgeknallt haben, seine Leiche schänden und pausenlos rumballern die Guten sind? Oder habe ich die Nachrichten verpasst in denen gesagt wurde was ich für eine Meinung haben muss um dieses WE mit gutem Gewissen Supertalent zu gucken und mich dann volllaufen lassen kann? ...

---

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich war, bevor die NATO Serbien bombadiert hat, ziemlich pro-USA eingestellt, aber danach fing ich an kritisch zu hinterfragen. Ich dachte mir, wie kann es sein, das USA IMMER und überall Ihre Finger auf der Welt im Spiel hat.

Das meine liebe Branka habe ich in den letzten 7 Monaten schmerzhaft lernen müssen. Ein fürchterlicher Prozess wenn das Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt. Es kostet Kraft. Aber hinterher fühlt man sich deutlich besser. Glaubs mir.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus

Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    US-Außenministerin Hillary Clinton erfuhr vom Tod des Ex-Diktators per Nachricht auf ihren Blackberry. Spontane Reaktion: „Wow!“

Kurz darauf gab sie laut CBSNews einem TV-Reporter ein Interview. „Wir kamen, wir sahen, er starb“, soll sie zufrieden gesagt haben.

Auch dir wünsche ich einen qualvollen Tod, Frau Clinton!
    Es war unverschämt von Gaddafi, sich nicht dem Tribunal in Den Haag zu unterwerfen!
    Wenn dies ein Diktator nicht macht, muß er wohl mit einem qualvollen Tod rechnen. Wenn man ein Diktator ist und sich selbst umbringen will, sollte man eine kleine Atombombe dazu nehmen, damit auch die Nachwelt immer an ihn denkt!
    Jedenfalls kann man anschließend nichts mehr schänden!
    Es ist nichts mehr da!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Die USA sind der Teufel in Person! Sie haben 2 Weltkriege und hunderte anderer Konflikte angezettelt, mit über 100.000.000 Toten! Dieses Land gehört bis auf den letzten Knochen ausgeräuchert und zehnmal umgegraben.

Jetzt dämmert es mir auch langsam, warum die Serben USA so zutiefst hassen. Ich habs echt vorher nie kapiert, echt nicht, aber langsam dämmert es mir.

Ich glaube, ich habe heute so ziemlich meine Denkrichtung bzw. meinen Horizont erweitert.....

ISLAM = Scheisse!
    USA = Scheisse!

ISLAM + USA = Machen viel gemeinsame Sache!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

[QUOTE=Xarrion;4920001]
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen

Bißchen sehr dünn, Herr Dayan.
    Ja, genau das hat sie nicht nur geschrieben, sondern sogar belegt.
    Ihren entsprechenden Beitrag kannst du dir selbst raussuchen.
    Ich kann nichts raus suchen was es nicht gibt!Solche Potemkinschen Taten seid ihr Verschörungskranken zuständig!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer