Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so tief gesunken, dass ich jemals einen öffentlichen Aufruf zum Mord gut geheißen hätte. Und für eine totschlagende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau pflege ich keine Sympathien. Ganz gleich aus welchem Grund sie jemanden zu Tode schleifen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Warum also Begrüßt du die Methoden der Nato und der Demokraten im Falle Libyens? Denn wie im Falle Serbiens haben genau solche " totschlagenden Menschenmengen mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau " den Segen und die Unterstützung von EU, NATO und den Parlamenten erhalten. Und die Medien nicht zu vergessen.
Diese Mordbanden werden gefördert und richten jetzt die schlimmsten Massaker in der Geschichte dieses Landes an, sie haben bereits jetzt mehr Menschenleben gekostet als in Libyen während der letzten 200 Jahre bei Gewaltsamen Konflikten Gestorben sind. Und das in knappen Acht Monaten...
wie geht es eigentlich dem Botschafter der aus Kairo flüchtete?
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987