Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1232 von 1903 ErsteErste ... 232 732 1132 1182 1222 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 1242 1282 1332 1732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.311 bis 12.320 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Leid muss einem der Schinder nicht tun. Nur zerfleischen musste der MOB ihn nicht. Der Islam ist und bleibt Scheisse.
    SAMURAI, mir tut in dem Fall der MENSCH auf dem Video leid, ich sehe Gaddafi hier im Video als Menschen....

Und das der Islam scheisse ist, da stimme ich dir 100000%ig zu! Ich verabscheue den Islam aus tiefsten Herzen.

Drecksideologie!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Also wäre so ein Ende für Herrn Levy okay....hoffen wir beide das es dieses Kriegslüsterne Biest erwischt.
    Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so tief gesunken, dass ich jemals einen öffentlichen Aufruf zum Mord gut geheißen hätte. Und für eine totschlagende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau pflege ich keine Sympathien. Ganz gleich aus welchem Grund sie jemanden zu Tode schleifen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    So gehen sie mit den eigenen Leuten um!Stellt euch vor die hätten ein "Ungläubigen" dazwischen!
    Die "Ungläubigen" der Nato arbeiten mit denen zusammen Dayan. Es sind alles Leute von Al-Kaida die dort die Rebellen Kommandieren, aber halt....es sind doch Demokraten jetzt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

So gehen sie mit den eigenen Leuten um!Stellt euch vor die hätten ein "Ungläubigen" dazwischen!
    General Junes sah aus wie ein verbranntes Grillhähnchen nachdem seine NTC Freunde mit ihm fertig waren.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so tief gesunken, dass ich jemals einen öffentlichen Aufruf zum Mord gutgeheißen hätte. Und für eine totschlagende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau pflege ich keine Sympathien. Ganz gleich aus welchem Grund sie jemanden zu Tode schleifen.

Servus umananda
    Warum also Begrüßt du die Methoden der Nato und der Demokraten im Falle Libyens? Denn wie im Falle Serbiens haben genau solche " totschlagenden Menschenmengen mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau " den Segen und die Unterstützung von EU, NATO und den Parlamenten erhalten. Und die Medien nicht zu vergessen.

Diese Mordbanden werden gefördert und richten jetzt die schlimmsten Massaker in der Geschichte dieses Landes an, sie haben bereits jetzt mehr Menschenleben gekostet als in Libyen während der letzten 200 Jahre bei Gewaltsamen Konflikten Gestorben sind. Und das in knappen Acht Monaten...

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

wie geht es eigentlich dem Botschafter der aus Kairo flüchtete?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ja, gräßlich.

Aber es geht noch wesentlich schlimmer. Es soll heute noch Länder geben, in denen per Dekret sogar die eigenen Soldaten von Kameraden erschossen werden, sofern sie in die Hand des Feindes zu fallen drohen.
    Unfaßbar, nicht wahr?

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war ein Standgericht. Die Orientalen können in ihrer Primitivität nicht einmal das hinbekommen.
    Stattdessen verhalten sie sich wie wilde Tiere.

---

Hast du dir mal das Gebrüll angehört? Der gleiche Ton wie bei ihren Handyvids in denen Sie Nichtmusels Verkloppen...diese Inzestartigen Brunft und Reviermarkierungsschreie sind ein Spiegel in eine Zeit vor 5000 Jahren.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, gräßlich.

Aber es geht noch wesentlich schlimmer. Es soll heute noch Länder geben, in denen per Dekret sogar die eigenen Soldaten von Kameraden erschossen werden, sofern sie in die Hand des Feindes zu fallen drohen.
    Unfaßbar, nicht wahr?
    Falls du Israel meinst so lügst du!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Danke dir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer