Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1229 von 1903 ErsteErste ... 229 729 1129 1179 1219 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1232 1233 1239 1279 1329 1729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.281 bis 12.290 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dein stetes Rufen nach Mord und Totschlag ist unüberhörbar. Weshalb du einen Bernard-Henry Levy totschlagen möchtest, erstaunt mich doch ein wenig. Vielleicht weil er eine andere Ansicht vertritt als du oder nur weil er ein Jude ist. Dein virtueller Auftritt seit den Kämpfen in Libyen hat dich wohl völlig aus dem Takt gebracht. Ohne Selbstbeherrschung und Reflexion produzierst du nur noch wirre Hassgesänge ... und das "grüne Buch" mutiert bei dir zur Tora ... am Ende erklärst du Gaddafi noch zum Messias.

Servus umananda
    Ah, ich sehe das du ganz bewusst den Absatz mit dem geistigen Brandstifter herauseditiert hast. Bernard Levy ist einer der Hauptverantwortlichen für dieses Massenschlachten. Er war es, der Sarkozy diesen Überfall eingeredet hat, also ist er mit einer der Hauptschuldigen dieses Krieges. Er hat nichts anderes verdient.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Deine Antwort hat wenig mit meinem Beitrag zu tun und darum gehts jetzt nicht.

Die Lybier mögen unter Gaddafi gut gelebt haben, womöglich besser als in anderen Ländern in der Region. Aber auch nur, wenn man Anhänger von ihm war oder unpolitisch. Sonst war man womöglich schnell "weg".

Meine andere Aussage war, dass Gadaffi wohl nicht so ein toller Antiislamist war, wie er hier im Forum dargestellt wird. Oder warum hat er dann islamistische Terrororganisationen unterstützt?

Ob der Angriff der Nato gerechtfertigt war ist ein anderes Thema und dazu hab ich mich hier gar nicht geäussert (Serbien 99 sowieso).
    Gaddafi war ein Islamist, er selbst sagte es. Ich habe hier schon mal eine übersetzte Rede von Gaddafi reingestellt (Link unten). Er hatte in der Vergangenheit nur strengere Islamisten zum Feind. In arabischen Medien wird geschrieben, dass die neue Regierung keine einfache Arbeit haben wird, wenn sie den Frieden erhalten will. Sie muss die Arbeitslosigkeit, die bei 30 Prozent liegt, senken. Außerdem wirkt es seltsam, wenn hier User täglich ihre Mordphantasien gegen westliche Politiker ausdrücken, und es dann verachten, wenn das mit Gaddafi passierte, was sie Merkel und Konsorten wünschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

http://www.youtube.com/watch?v=i7ympF_grrA

"Mohammed ist der Prophet von allen Menschen, nicht nur von Moslems."
    "Mohammed gab uns die beste Religion."
    "Alle Menschen müssen Moslems sein."
    "Mohammed ist der Prophet von Skandinavien, Europa, Afrika, USA und Asien."
    "Die Skandinavier glauben, Mohammed wäre nicht ihr Prophet, und beleidigten ihn (gemeint sind die Mohammed-Karikaturen)."
    "Die Krawalle gegen Skandinavien waren Notwehr wegen den Beleidigungen."
    "Christliche Frauen sind alle nackt."
    "Die Heiligen Texte von Europa und USA rufen zum Hass auf." Was der Heilige Text der Moslems natürlich nicht macht.
    "Wenn wir in Frieden leben wollen, müssen wir die Bibel durch die "WAHRE BIBEL ersetzen. Der Koran kam nach der Bibel."
    "Es sind fünfzig Millionen Moslems in Europa. In einigen Jahrzehnten gehört Europa den Moslems."
    "Die muslimische Türkei wird Mitglied der EU, das sind weitere 50 Millionen Moslems (für Europa)."
    "Albanien und Bosnien gehören zu Europa."
    "50 Prozent der Jugendlichen sind Moslems."
    "Europa und Amerika sind in einer Zwangslage (wegen den Moslems in ihren Ländern)."
    "Sie sollten übereinstimmen muslimisch zu werden oder es wird Krieg geben."
    "Frauen in Skandinavien und Europa laufen nackt rum."
    Geändert von KTN (21.10.2011 um 11:51 Uhr)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ah, ich sehe das du ganz bewusst den Absatz mit dem geistigen Brandstifter herauseditiert hast. Bernard Levy ist einer der Hauptverantwortlichen für dieses Massenschlachten. Er war es, der Sarkozy diesen Überfall eingeredet hat, also ist er mit einer der Hauptschuldigen dieses Krieges. Er hat nichts anderes verdient.
    Ich reduziere nun einmal einen Mordaufruf auf das Wesentliche ...

Selbst geistige Brandstifter schleift man nicht zu Tode. Deine Dummheit hinsichtlich deiner fast schon religiösen Hingabe für Gaddafi hat dich ziemlich weit ins Abseits katapultiert. Was sollte man mit einem virtuellen Produzenten von Mordaufrufen eigentlich noch debattieren?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt kriechen die Systemratten wieder allerorten aus ihren Löchern und zeigen uns, daß sie mit Zivilisation und Kultur ebensoviel gemein haben, wie hungrige Krokodile.

Von solchen erbärmlichen, medial präsenten Gestalten werden wir unfreiwillig mit in den Dreck gezogen. Daß bei weitem nicht alle im Volk so denken, geht dabei völlig unter. Aber wenn's dumm kommt, darf das Volk die Schulden begleichen, die diese Drecksratten in unserem Namen gemacht haben.
    Das ist doch der genialste Dreh an der *Demokratie*, dem Volk Souveränität einzureden, um ihm mit diesem Vorwand die Schulden der kriminellen Eliten aufzuerlegen.

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, daß diese Verbrecher ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.
    Ich werde mich freiwillig melden, um die Falltür zu bedienen.

GESPERRT

Im Herzen seiner Freunde lebt Gaddafi weiter.

Uploaded with [Links nur für registrierte Nutzer]

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Ein neues Video von Oberst Gaddafi kurz nach seiner "Festnahme". Man sieht wie er sich das Blut von seinem Gesicht wischt und mit seinen Händen gestikuliert:

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Andreas von Bülow, Im Namen des Staates, SPD, Minister unter Helmut Schmidt. Wenn ich nicht irre, sogar Mitglied in einem parlamentarischen Geheimdienstausschuß.
    Danke für die Erläuterung. Der Name "Bülow" allein sagte mir nichts (es gibt viele Bülows), aber jetzt ist der Zusammenhang klar. Das Buch kenne ich allerdings nicht und werde es bei meinem nächsten Gang zu meinem Buchhändler besorgen.

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Könnte, hätte, wenn und aber. Ist aber nicht so. Dafür gibt es nicht einen halbwegs greifbaren Beleg oder Kronzeugen wie Bülow.
    Ich weiss. Aber vieles, was an Theorien durch die Weltgeschichte schwirrt, ist kaum oder gar nicht belegt.

Was mich jedoch stutzig werden lässt, ist der hier seit Wochen und in vielen Strängen stattfindende Jubelgesang auf den Islam bzw. dessen Protagonisten.
    Die Moslems sind nunmal keine Himmelmiezel, auch wenn die von den Juden am Nasenring herumgeführten Amis ebenfalls jede Menge Dreck am Stecken haben mögen.

Zu einem Streit gehören meistens zwei Kontrahenten, und ich halte es für ausgeschlossen, dass immer nur eine Seite für sämtliche Schweinerereien verantwortlich sein soll. So schlicht ist die Welt nicht.
    .

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Oh man Leute, ehrlich jetzt?

Je mehr ich lese auf allen möglichen Seiten, desto wirrer werde ich im Kopf, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Geht es manchen genauso?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Gaddafi war ein Islamist, er selbst sagte es. Ich habe hier schon mal eine übersetzte Rede von Gaddafi reingestellt (Link unten). Er hatte in der Vergangenheit nur strengere Islamisten zum Feind.[/SIZE]
    Er hat, wie Saddam, Staat und Religion getrennt, was für Islamfundis natürlich eine Todsünde ist, da hat der Staat im Zweifel nämlich noch unter der Religion zu agieren. Es ist aber sinnlos hier zu argumentieren, die Leute hier sind zu msm verseucht. Frauen hatten bei Gaddafi maximale Entfaltungsmöglichkeiten, während die Frauen in Bengasi und künftigem NTC Bereich jetzt nur noch Kopfvermüllt rumrennen dürfen und ihren Platz gemäß Scharia einnehmen müssen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ein neues Video von Oberst Gaddafi kurz nach seiner "Festnahme". Man sieht wie er sich das Blut von seinem Gesicht wischt und mit seinen Händen gestikuliert:

ekelhaft - dieses Allah akbar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer