Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Bei allem Respekt für Deine Einstellung gegenüber dem Islam sollte man trotz aller Schweinereien, die jetzt in Libyen passiert sind (und auch noch - ohne Zutun der NATO oder des sogenannten Westens - weiterhin passieren werden) nicht vergessen, dass dieser "Hero" Gaddafi es war, der für das Flugzeugdesaster über Lockerbe verantwortlich zeichnete und auch die Diskothek "La Belle" in Berlin in die Luft jagen ließ.
Gaddafi war ein Despot und Verbrecher, was allerdings nicht bedeuten muss, dass das, was jetzt nachkommen wird, besser sein wird.
Ein seit langem im Exil lebender Ober-Islamist ist ja erst vor wenigen Monaten wieder in seine Heimat Libyen zurückgekehrt...
Die Neger wirds jetzt auch freuen - freie Bahn nach Europa für Millionen von denen. PROST!
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.