Und nochwas:
Egal wie Lybien war, ich verabscheue den Islam nach wie vor wie die PEST! Das hat aber nix damit zu tun, wenn Ungerechtigkeiten seitens der NATO verübt werden, wovon ich ausgehe!
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Und nochwas:
Egal wie Lybien war, ich verabscheue den Islam nach wie vor wie die PEST! Das hat aber nix damit zu tun, wenn Ungerechtigkeiten seitens der NATO verübt werden, wovon ich ausgehe!
Du willst es wohl nicht kapieren oder? Oberst Gaddafi war auf "unserer" Seite. Er war es, der die radikalen Islamisten in seinem Land mit eiserner Faust bekämpft hat. Er war es, der in Libyen ein ziemlich säkularen Staat etabliert hat. Er war es, der den Frauen gleiche Rechte gegeben hat. Er war es der die Hadithen(Leben Mohammeds) als großen Mist bezeichnet hat. Der Westen hat gestern dafür gesorgt, dass möglicherweiße einer größten Reformatoren des Islams getötet wurde.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Nein, der Islam ist nur die Folge der intellektuellen Tiefe der orientalischen Rasse, die weder etwas mit Demokratie (eine rein europ. Erfindung), noch etwas mit moderner Wissenschaft und Wirtschaft anzufangen weiß.
Gaddafi hat diese Primitivität mit harter Hand in einer neue Zeit zu bringen versucht, mit Mitteln, die für die orientalischen Stämme dort angemessen waren.
Nun wird sich der Islam als Ordnungskraft dort ausbreiten, also logische Folge der intellektuellen Rückständigkeit der orientalischen Rasse.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
![]()
![]()
![]()
So lange der Islam dort bleibt, von wo er herkommt, geht er uns nichts an. Daß wir den Islam mitten in Europa haben, und er sogar nach allen Regeln der politischen Niedertracht verhätschelt wird, verdanken wir jenen, die gerade Libyen vom pöhsen Muammar al Gaddafi befreien: USrael und seinem demokratischen Hurentrupp.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!