Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1187 von 1903 ErsteErste ... 187 687 1087 1137 1177 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1190 1191 1197 1237 1287 1687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.861 bis 11.870 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Auch er wird es hoffentlich eines Tages lernen. :]
    Setzt du den Strang "Was ist los in Libyen" eigentlich noch weiter fort? ich würde das Begrüßen. Kürzlich habe ich aufm Trödel ein altes Buch über Libyen gekauft, es ist von 1930 in altdeutscher Schrift mit schönen Bildern von Tripolis und der Wüste. Die letzten Monate haben, gerade im brutalen Libyen Krieg, viele neue Erkenntnisse für mich gebracht, vor allem wer hier im Forum wirklich wie drauf ist. Du bist einer der größten Freiheitlichen hier, nicht so ein Fähnchen im Wind wie etliche andere, die nur msm Dummschwatz absondern. Nato hat heute wieder die Kurve gekriegt und ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden unsanktioniert bleiben, wie immer. Zu viele deutsche Trottel lesen lieber im Stürmerkasten, als sich ein unabhängiges Bild machen zu wollen, so wie du es tust.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Deine Wortspielchen bringen dich auch nicht weiter. Nur weil du US und Finanz anhängst wird dein Unsinn auch nicht besser.
    Judentum ist Judentum!!!
    Oder fragen wir anders: Warum diskreditierst du nicht ausnahmsweise mal das "US-Finanzchristentum" ?
    Gibt es das?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Setzt du den Strang "Was ist los in Libyen" eigentlich noch weiter fort? ich würde das Begrüßen. Kürzlich habe ich aufm Trödel ein altes Buch über Libyen gekauft, es ist von 1930 in altdeutscher Schrift mit schönen Bildern von Tripolis und der Wüste.
    Das werde ich, keine Sorge. Oberst Gaddafi ist als Märtyrer mit der Waffe in der Hand gestorben.Das heißt, der Kampf wird jetzt erst so richtig los gehen.:]

Die letzten Monate haben, gerade im brutalen Libyen Krieg, viele neue Erkenntnisse für mich gebracht, vor allem wer hier im Forum wirklich wie drauf ist. Du bist einer der größten Freiheitlichen hier, nicht so ein Fähnchen im Wind wie etliche andere, die nur msm Dummschwatz absondern.
    Vielen Dank! Mercy! Thank you. Dein Kompliment gebe ich gerne an dich mit den allerbesten Grüßen zurück. Auch du bist einer der wenigen Freiheitlichen hier in diesem Forum. Leider muss man sagen, dass es auch noch viele Betonköpfe,Opportunisten und Speichellecker hier gibt. Auch ich habe in der Tat viel in dieser Zeit gelernt und muss zugeben, dass mein gesamtes Weltbild auf den Kopf gestellt wurde.

Nato hat heute wieder die Kurve gekriegt und ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden unsanktioniert bleiben, wie immer. Zu viele deutsche Trottel lesen lieber im Stürmerkasten, als sich ein unabhängiges Bild machen zu wollen, so wie du es tust.
    Das ist eines der wenigen Dinge die ich komischerweise von einem Amerikaner, Glenn Beck gelernt habe. Er hat immer wieder in seinen Sendungen gesagt, dass man absolut gar nichts glauben sollte, bevor man es nicht selbst geprüft hat. Genau das hat mich auf diesen Pfad gebracht. :]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Achtet mal auf dieses Foto. Die Leiche vor der Tunnelröhre ist eine Frau, warscheinlich eine von Gaddafis 40 fach-jungfräulicher Leibgarde.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gibt es das?

Da ist das widerwärtige US-Finanzchristentum...

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wer Solidarität mit Libyen zeigen möchte, der soll doch bitte mein Signaturbild übernehmen. Wir alle hier sollten ein Zeichen setzen.
    Ok so?

edit: Mist, klappt nich.

GESPERRT

Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    "Ein Land" mit Selbstbestimmungsrecht, in dem die Bevölkerung kein Selbstbestimmungsrecht hat?
    Ach. Hat sie das jetzt?

GESPERRT

Ich als Michel freue mich auf hundertausende lybische Asylanten, Sorry - Deutsche mit ausländischem Hintergrund aus dem befreiten und jetzt demokartätschten Lybien.

Gottes erwälte Land GB und La Grande France haben Lybien die Infrastruktur kaputtgehauen, die islamischen Halbsabschneider werden das Land jetzt in die Stammeskultur wieder zurückführen.
    Elf Aquitaine und BP wirds freuen und die Rüstungskonzerne ebenso.

Der teutsche Gimpel ist schon mit dem Geldausgeben beschäftigt um Aufbauhilfe in Lybien zu leisten und die Verwundeten und armen "Freiheitskämpfer" ärztlich zu versorgen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die NTC Ratten haben vermutlich auch gleich noch Saif und Mutassim Gaddafi umgebracht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen

Da ist das widerwärtige US-Finanzchristentum...
    Das musst Du was verwechseln. Das sind die widerwärtigen Kinderschänder.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer