Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.

Unter Gaddafi wurden die Radikalen Muslime verfolgt und Al-Kaida war Verboten. Heute aber...:
Libyan rebel commander admits his fighters have al-Qaeda links
*[Links nur für registrierte Nutzer]*
Uns wird hier der Mist erzählt die Nato würde Al-Kaida bekriegen....ich weiß nicht wen die Nato in Afganistan Bekämpft, ich weiß nur das es nicht Al-Kaida ist.
Da hast du recht. Wieder hat man es mit einem klassischen Fall der Siegerjustiz zu tun, wo alles umgedreht wird, der Akt der Aggression, die verbrecherische Kriegsführung usw. Das Medienkartell des Westens ist noch Gleichgeschalteter den je. Libyen hat dies mehr als deutlich gezeigt. Den wahren Krieg sieht man auf youtube und anderen Quellen, des gecleanten und umgelogenen in den msm.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Er ist wohl hingerichtet worden. Die Ratten haben ihn feige getötet.
Ein grosser Antizionist ist für sein Land kämpfend gefallen.
REST IN PEACE Muammar Gaddafi!
Mehr sein als scheinen.
Newsticker: Gaddafis Leiche wurde von einem NATO-Heli über dem Mittelmeer abgeworfen. Man wollte einen Anhängerkult ala Saddam vermeiden.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Hallo Steiner!
Wenn das tatsächlich stimmen sollte, würde diese Meldung nur verdeutlichen, wie den NordAtlantischen TerrorOrganisations Horden das Wasser bis zum Halse steht?
Wobei man nicht vergessen sollte, daß auch die Gegenseite mit Propaganda arbeitet!
Mal sehen?
Ich hoffe, Deine Quelle behält Recht!
Wenn nicht: So sollte man zumindest begreifen, daß Gaddafi als einer von ihnen an ihrer Seite im Kampf gegen die Unterdrücker und Ausbeuter gefallen ist!
Die westlichen Kriegsratten verschanzen sich in ihren Palästen und hetzen tausende Söldner und Mörderbanden für ihre unehrenhaften Ziele auf!
:O