Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Für mich ist an dem Foto eindeutig was faul. Guckt euch mal die Umrisse des Sanitäters an, in dessen Schoß "Gaddafis" Kopf liegt.
Ein erstes Statement vom Grünen Widerstand. Laut diesem ist Colonel Gaddafi nicht Tod und bei bester Gesundheit.
[Links nur für registrierte Nutzer]Libya.
small statement from administration of the site and from the honourable al gaddafi family.
Brother leader and commander of the revolution is secure and all the news that are broadcasted by the media are false.
end of statement.
we relly on the members of this page to spread this info.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Sag mal, wie blutrünstig bist Du eigentlich?
Der Mann hat Dir nichts getan. Du mußt ein schwerwiegendes persönliches Problem haben, wenn Du Dich derart am gewaltsamen Tod eines Dir völlig fremden Menschen ergötzen kannst.
Ist Dir überhaupt klar, welche Folgen die USraelische Destabilisierungspolitik für Europa haben wird? Jetzt geht die Einwanderungswelle aus Nordafrika erst so richtig los und das wird unser Untergang sein.
Deine abartiger, ja perverser Jubel wird Dir noch vergehen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Um ein Antiwestlicher Terrorstaat zu sein haben sich der Übergangsrat und die Rebellen aber ihren Grossteil ihrer Wirtschaft an den Westen verkauft, so das in Sachen wirtschaft in Lybien ohne westliche Unternehmen in Zukunft gar nichts mehr geht. die Rebellen haben sich richtig schön in die Wirtschaftliche abhängigkeit treiben lassen vor allem zugunsten des Westentaschennapoleon...