Zitat von
Alion
„Nichtargument“
...und Privatinterpretationen von Völkerrecht sind Merkmale Alions.
Das ist bekannt, das bekommen wir regelmäßig vorgeführt, darüber müssen wir nicht streiten.
Erst hast Du uns weismachen wollen, Besatzern seien Vertreibungen der Bevölkerung erlaubt.
Dann folgte die Behauptung, die Palästinenser hätten die Genfer Konvention nicht unterschrieben und zum Schluss noch das Märchen: >Die Palästinenser stehen nicht unter dem Schutz der Genfer Konvention.<
Jemand, der so einen geballten Blödsinn von sich gibt, kann man nicht ernst nehmen.

Zitat von
Alion
„Das habe ich bereits und unter anderem mit Auszügen aus dem Mandatsauftrag für Palästina belegt.“
Ich hab Dir doch schon mal gesagt, Du hast noch nie etwas belegt ! :no_no:
Jedenfalls nichts, was Deine albernen Interpretationen und Behauptungen stützt.
Jetzt natürlich auch wieder nicht.

Zitat von
Alion
„Ich meine damit, dass alle Zusagen und Zugeständnisse Israels nur auf Betreiben der Amerikaner zu Stande gekommen sind. “
Kasperletheater zweier Kumpane zur Irreführung der Weltöffentlichkeit.
Es sei an die Roadmap von 2003 erinnert. Dieser „Fahrplan“ ist nur in Verbindung mit dem damals bevorstehenden Irakkrieg zu verstehen. Sharons Duzfreund Bush musste den Arabern etwas anbieten, um arabische Verbündete für seinen Kreuzzug, bzw. Aufmarschbasen in Arabien zu bekommen.
Also wurde ein „Friedensfahrplan“ kreiert, von dem Busharon wussten, dass er nie umgesetzt würde.
Kurz darauf hatte Sharon nämlich die geniale Idee, diesen Fahrplan mit seinem eigenen unilateralen Gaza-Rückzugsplan auszuhebeln.
Damit war die Roadmap vom Tisch und Sharon bekam von Bush das gewünschte Grüne Licht für weiteres ungezügeltes Raubrittertum in der Westbank.
Natürlich wurde bei jeder neuen Siedlung pro forma protestiert und „Besorgnis“ ausgedrückt. Doch solch hohle Floskeln perlen an Hardcore-Zionisten und Landräubern ab, wie Tau in der Morgensonne. Sie dienen ihnen höchstens zur Belustigung.

Zitat von
Alion
„die israelischen Flüchtlinge..., die entschädigungslos aus arabischen Staaten vertrieben wurden.“
Wenn, dann höchstens JÜDISCHE Flüchtlinge und nicht israelische.
Mit solch mentalen Fehlschüssen fängt es an.
Die große Mehrheit jüdischer Flüchtlinge ist wohl eher mit Vergünstigungen ins „Gelobte Land“ gelockt worden.
So wie es Sharon mir argentinischen Juden praktizierte und heute das Regime mit iranischen Juden versucht, um sie vor dem „gefährlichen Antisemiten“ Ahmadinedschad zu retten.
Dumm nur, und überaus peinlich für die offizielle Propaganda, dass nur wenige Iraner auf israelische Lockangebote hereinfallen :
„Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
[...]
Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben. Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten:
„Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf den restlichen Quark einzugehen spar ich mir.