User in diesem Thread gebannt : Widder58

+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 154 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1532

Thema: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Standard AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat Zitat von Alion
    „Nur Staaten können die Genfer Konvention unterzeichnen....“
    Schön nachgeplappert.
    Und weiter ?

Zitat Zitat von Alion
    „Die freiwillige Anerkennung nichtstaatlicher Organisationen, stellt diese nicht unter den Schutz der Konvention..... “
    Nichts außer den üblichen Hirngespinsten. Wenn Du doch nur mal einen Nachweis vorlegen könntest.

Der Staat Israel hat die Genfer Konvention unterschrieben und ist somit verpflichtet, in seiner Kriegführung (egal gegen wen) die Bestimmungen einzuhalten.
    Nirgendwo steht, dass Befreiungsbewegungen (o. „nichtstaatliche Organisationen“) vom Schutz durch die Genfer Konvention ausgeklammert sind.
    Die Stelle zeig uns mal. Das wird Dein nächster Reinfall.

Dass die Vierte Genfer Konvention auf die Besetzten Gebiete (insofern auch auf die dortigen Widerstandsbewegungen) anwendbar ist, wurde 2001 noch einmal von den Vertragsstaaten bestätigt:

„Am 5. Dezember 2001 fand in Genf eine Konferenz von Vertragsstaaten der Vierten Genfer Konvention über die Anwendung des humanitären Völkerrechts in den besetzten palästinensischen Gebieten, einschließlich Ost-Jerusalem,
    statt.
    [...]
    Diese Konferenz bestätigte im Rahmen einer Erklärung erneut, dass die Vierte Genfer Konvention auf die besetzten palästinensischen Gebiete,
    einschließlich Ost-Jerusalem, anwendbar
    ist.
    Mit dem Ziel, die Zivilbevölkerung zu schützen, wies die Erklärung nochmals auf die allgemeinen Verpflichtungen aller Mitgliedstaaten, die jeweiligen
    Verpflichtungen der Konfliktparteien und die spezifischen Pflichten der Besatzungsmacht hin. Die Erklärung erinnert an das anwendbare Recht; sie
    weist auf die in der Vierten Konvention vorgesehenen Mechanismen hin.
    […]
    Von den 189 Vertragsstaaten haben nur 3 sich geweigert, an dieser Konferenz teilzunehmen. Die Erklärung, die ausdrücklich von allen Teilnehmern
    unterstützt wird, stellt somit ein repräsentatives Dokument für die Meinungsübereinstimmung innerhalb der Staatengemeinschaft dar.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Märchenonkel zu spielen, scheint Dir Spaß zu machen.

Zitat Zitat von Alion
    „Ich habe bereits bewiesen, ...“
    Außer erschreckender Ahnungslosigkeit, hast Du noch nie etwas bewiesen !
    Dabei hab ich Dir so oft die Daumen gedrückt.
    Obwohl Dein hilfloses Gestrampel einer gewissen Komik nicht entbehrt.

Zitat Zitat von Alion
    „...dass der israelische Siedlungsbau in keiner weise illegal ist, sondern sich vielmehr eng am Mandatsauftrag für Palästina orientiert. “
    Liefere doch mal einen Beweis für diesen Blödsinn, z. B.anhand einer Bestimmung aus dem Völkerrecht.
    Ich fürchte, es bleibt wieder nur bei einer Sprechblase.

Zitat Zitat von Alion
    „Jeder Pali Staat wäre nicht überlebensfähig, die Gebiete sind dazu zu klein, es fehlen wichtige Resourcen
    Dass der Staat nicht überlebensfähig wäre und die Gebiete zu klein sind bzw. die Ressourcen fehlen, wissen wir längst.
    Stellt sich Alion auch die Frage nach dem WARUM ?
    Und wer sich die Ressourcen (Land und Wasser) einverleibt und großzügig im Eigenverbrauch verschwendet ?

Zitat Zitat von Alion
    „...und es existiert keine Wirtschaft die das Land über Wasser halten könnte.“
    Dafür hat das dort herrschende Besatzungsregime gesorgt. Es sorgt auch dafür, dass sich zukünftig nichts entwickelt.

Zitat Zitat von Alion
    „ Abbas hat die Palästinenser mit diesem Schritt weiter isoliert und sie die Unterstützung der Amerikaner gekostet, ...“
    Was für eine amerikanische „Unterstützung“ ? Alion spricht in Rätseln.
    Meinst Du Schulterklopfen und Händeschütteln, als er 2007 auf ihren Befehl hin im Gazastreifen einen Putsch gegen die gewählte Regierung versuchte und auf seine Landsleute schießen ließ ?
    Nee ?
    Welche „Unterstützung“ dann ?

Zitat Zitat von Alion
    „Die Zweistaatenlösung ist bereits voll umgesetzt. .“
    Na dann leg Dich wieder hin.

Zitat Zitat von Alion
    „Im übrigen werden die Araber niemals aus eigener Kraft Israel beseitigen können und Hilfe von außen haben sie dabei wohl kaum zu erwarten. “
    Es ist leichter ein Atom zu spalten, als von einem Israelfreund Logik oder komplexes Denken zu erwarten.

Zitat Zitat von Alion
    „..dass Israel nicht in einem einzigen Krieg als der Agressor verurteilt wurde.“
    Dass es dazu nicht kommt, dafür sorgt ihre Veto-Macht im Sicherheitsrat und ihre Lobby.

In zahlreichen Resolutionen wurde dieser Raubritterstaat schon aufgefordert internationales Recht einzuhalten und die besetzten Gebiete zu räumen.
    Es interessiert die dort herrschende Mischpoke nicht. Sie fühlen sich als Unberührbare und handeln auch so.

Zitat Zitat von Alion
    „auch diese Resolution kein Völkerrecht geworden, da sie nur von der Vollversammlung aber nicht vom Sicherheitsrat beschlossen wurde! Sie hat also lediglich empfehlenden Charakter. “
    Heißt im Dunstkreis eines Alion: Sie ist nichts wert ?
    Die Resolution 181 die zur Gründung des Zionistenstaates führte, war auch eine von der Vollversammlung beschlossene Empfehlung.
    Müssen wir Israels Staatsgründung somit auch als wertlos betrachten ?
    Oder weshalb sollte die Welt 181 ernst nehmen, 194 aber nicht ?

Zitat Zitat von Alion
    „Im übrigen räumt sie nur jenen Flüchtlingen ein Rückkehrrecht ein, die friedlich mit den anderen Menschen leben wollen “
    Und Alion (wie die in Israel herrschende Verbrecher-Clique) stellt erst mal ALLE Vertriebenen unter Generalverdacht und lässt gar keinen zurückkehren.
    Lässt tief blicken. Ist aber die zionistische Version von Völkerrecht.
    60 Jahre sind sie damit durchgekommen. Ich gebe ihnen noch maximal 20.

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Es ist leichter ein Atom zu spalten, als von einem Israelfreund Logik oder komplexes Denken zu erwarten.
    Deswegen sind "bloß" mehr als 180 Nobelpreisträger Juden und Israelis, und ganze 10 - Arabisch. ..... Weil Juden mit komplexen Denken Schwierigkeiten haben..... im Gegensatz zu Arabern, oder?!

Dass es dazu nicht kommt, dafür sorgt ihre Veto-Macht im Sicherheitsrat und ihre Lobby.
    Anerkennung nur gegen Anerkennung! Solange die Palis die Existenz Israels nicht anerkennen wollen, werden sie auch selber keinen (weiteren) Staat kriegen.

Anerkennung ist keine einseitige Angelegenheit. Da zählen Vetos praktisch gar nichts!
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Patriot Benutzerbild von Alion

Schön nachgeplappert. Und weiter ?
    Mehr an Nichtargument fällt Dir nicht ein?

Nichts außer den üblichen Hirngespinsten. Wenn Du doch nur mal einen Nachweis vorlegen könntest.

Der Staat Israel hat die Genfer Konvention unterschrieben und ist somit verpflichtet, in seiner Kriegführung (egal gegen wen) die Bestimmungen einzuhalten.
    Nirgendwo steht, dass Befreiungsbewegungen (o. „nichtstaatliche Organisationen“) vom Schutz durch die Genfer Konvention ausgeklammert sind.
    Die Stelle zeig uns mal. Das wird Dein nächster Reinfall.
    Alles was Du hier von Dir gibst ist mehr als lächerlich. Es geht ganz klar aus dem Text der Genfer Konvention hervor, dass nur Staaten ihr beitreten können und das ist auch unstrittig.

Es geht ebenfalls aus dem Vertragstext hervor und auch das habe ich belegt, dass man nur durch die Unterschrift des eigenen Staates unter dem Schutz der Konvention steht und ihre Rechte für sich einfordern kann.

Dass die Vierte Genfer Konvention auf die Besetzten Gebiete (insofern auch auf die dortigen Widerstandsbewegungen) anwendbar ist, wurde 2001 noch einmal von den Vertragsstaaten bestätigt:

„Am 5. Dezember 2001 fand in Genf eine Konferenz von Vertragsstaaten der Vierten Genfer Konvention über die Anwendung des humanitären Völkerrechts in den besetzten palästinensischen Gebieten, einschließlich Ost-Jerusalem,
    statt.
    [...]
    Diese Konferenz bestätigte im Rahmen einer Erklärung erneut, dass die Vierte Genfer Konvention auf die besetzten palästinensischen Gebiete,
    einschließlich Ost-Jerusalem, anwendbar
    ist.
    Mit dem Ziel, die Zivilbevölkerung zu schützen, wies die Erklärung nochmals auf die allgemeinen Verpflichtungen aller Mitgliedstaaten, die jeweiligen
    Verpflichtungen der Konfliktparteien und die spezifischen Pflichten der Besatzungsmacht hin. Die Erklärung erinnert an das anwendbare Recht; sie
    weist auf die in der Vierten Konvention vorgesehenen Mechanismen hin.
    […]
    Von den 189 Vertragsstaaten haben nur 3 sich geweigert, an dieser Konferenz teilzunehmen. Die Erklärung, die ausdrücklich von allen Teilnehmern
    unterstützt wird, stellt somit ein repräsentatives Dokument für die Meinungsübereinstimmung innerhalb der Staatengemeinschaft dar.

Den Märchenonkel zu spielen, scheint Dir Spaß zu machen.
    Auch hier wieder mangelndes Textverständnis? Natürlich sind Teile auch auf die Palis anwendbar und zwar genau die, die dazu aufrufen bei Mitgliedern von Staaten die nicht unter dem Schutz der Konvention stehen, die Menschlichkeit nicht zu verletzten. Das stellt die Palis aber trotzdem nicht unter den eigentlichen Schutz der Konvention, ich kann nichts dazu, dass Du das offensichtlich nicht begreifen willst. Der hier verabschiedete Text widerlegt meine Ausführungen zu dem Thema in keiner Weise.

Außer erschreckender Ahnungslosigkeit, hast Du noch nie etwas bewiesen !
    Dabei hab ich Dir so oft die Daumen gedrückt.
    Obwohl Dein hilfloses Gestrampel einer gewissen Komik nicht entbehrt.
    Liefere doch mal einen Beweis für diesen Blödsinn, z. B.anhand einer Bestimmung aus dem Völkerrecht.
    Ich fürchte, es bleibt wieder nur bei einer Sprechblase.
    Das habe ich bereits und unter anderem mit Auszügen aus dem Mandatsauftrag für Palästina belegt. Daraus geht klar hervor, dass Juden in ganz Palästina Siedlungen errichten und sich ansiedeln, nicht nur dürfen, sondern sollen! Ich habe keine Lust mehr immer wieder Vertragswerke zu zitieren, die Du auf Grund begrenzter Aufnahmefähigkeit oder ideologischer Verblendung, doch nicht verstehen kannst oder willst. Die wesentlichen völkerrechtlichen Bestimmungen im Bezug auf Palästina ergeben sich aus dem Mandatsauftrag. Die Masse der UNO Resolutionen ist völkerrechtlich bedeutungslos und zudem auch noch von arabischer Seite mehrheitlich abgelehnt worden.

Dass der Staat nicht überlebensfähig wäre und die Gebiete zu klein sind bzw. die Ressourcen fehlen, wissen wir längst.
    Stellt sich Alion auch die Frage nach dem WARUM ?
    Und wer sich die Ressourcen (Land und Wasser) einverleibt und großzügig im Eigenverbrauch verschwendet ?
    Das warum ist bedeutungslos, darum müsste ich mir Gedanken machen wenn ich dafür plädieren würde dort einen Staat zu gründen, aber ich lehne das ja ab. Die hier die Staatsgründung betreiben wollen müssen sich schon selbst Gedanken machen, wie sie diesen Staat erhalten wollen. Das Ganze zeigt die abgrundtiefe Verlogenheit der Pali-Befürworter. Man will einen Staat gründen von dem man genau weiß, dass er nicht überlebensfähig sein wird und so sind die nächsten Unruhen und Kriege schon vorprogrammiert. Es folgen also danach wieder weitere Forderungen von Seiten der Palis und jeder der sich mal mit der Materie befasst hat, weiß auch genau das es so kommen wird. Daher ist meine Lösung für einen dauerhaften Frieden besser. Grossflächige Vertreibung aller sog. Palis aus der Region und die Stationierung von UNO-Truppen zur Überwachung des Friedens.

Dafür hat das dort herrschende Besatzungsregime gesorgt. Es sorgt auch dafür, dass sich zukünftig nichts entwickelt.
    Man kann die eigene Unfähigkeit immer auf andere schieben, allerdings ist man wohl nicht gehindert Raketen zu produzieren. Da würde ich das viele Geld dass in die Region fließt doch mal eher dazu benutzen, eine funktionierende Wirtschaft aufzubauen.

Was für eine amerikanische „Unterstützung“ ? Alion spricht in Rätseln.
    Meinst Du Schulterklopfen und Händeschütteln, als er 2007 auf ihren Befehl hin im Gazastreifen einen Putsch gegen die gewählte Regierung versuchte und auf seine Landsleute schießen ließ ?
    Nee ?
    Welche „Unterstützung“ dann ?
    Ich meine damit, dass alle Zusagen und Zugeständnisse Israels nur auf Betreiben der Amerikaner zu Stande gekommen sind. Ihr glaubt doch wohl nicht, dass sie durch die paar lächerlichen Raketen und Angriffe ertrotzt wurden oder? Nun haben die Palis die Amerikaner verärgert und somit keine Unterstützung mehr.
    Dummheit läßt grüßen. Das Problem der Palis ist ihre grenzenlose Dummheit, diese allein verhindert dass sie bereits erfolgreich gewesen wären. Mit etwas Cleverness hätten sie es Israel nahezu unmöglich machen können den Pali-Staat zu verweigern.

Na dann leg Dich wieder hin.
    Das ändert nichts an den Tatsachen.

In zahlreichen Resolutionen wurde dieser Raubritterstaat schon aufgefordert internationales Recht einzuhalten und die besetzten Gebiete zu räumen.
    Es interessiert die dort herrschende Mischpoke nicht. Sie fühlen sich als Unberührbare und handeln auch so.
    Heißt im Dunstkreis eines Alion: Sie ist nichts wert ?
    Auch hier muss man wieder feststellen, dass Du nur davon ablenken willst, dass Dein Gequassel heiße Luft ist. Weder wurde Israel als Aggressor eines der vergangenen Kriege verurteilt, noch wurde eine der mehrheitlich von arabischer Seite abgelehnten und von Israel akzeptierten Resolutionen Völkerrecht. Ihr beruft euch also auf Resolutionen und leitet von Ihnen Rechte ab, die ihr selbst stets abgelehnt habt und die nie völkerrechtliche Bedeutung erlangt haben. Somit beruft ihr euch gleich mehrfach auf heisse Luft und gebt haltlos dummes Gequassel von euch.

Die Resolution 181 die zur Gründung des Zionistenstaates führte, war auch eine von der Vollversammlung beschlossene Empfehlung.
    Müssen wir Israels Staatsgründung somit auch als wertlos betrachten ?
    Oder weshalb sollte die Welt 181 ernst nehmen, 194 aber nicht ?
    Auch hier zeigst Du wenig bis keine Sachkenntnis. Weder die eine noch die andere Resolution haben völkerrechtlich bindenden Charakter. Außerdem ergibt sich der Anspruch Israels auf einen Staat aus keiner dieser Resolutionen, sondern aus dem Mandatsauftrag für Palästina.

Und Alion (wie die in Israel herrschende Verbrecher-Clique) stellt erst mal ALLE Vertriebenen unter Generalverdacht und lässt gar keinen zurückkehren.
    Lässt tief blicken. Ist aber die zionistische Version von Völkerrecht.
    60 Jahre sind sie damit durchgekommen. Ich gebe ihnen noch maximal 20.
    Falsch, wenn man aber auf diesem hohen Niveau belogen wird wie von den Palis, kann niemand mehr die Herkunft angeblich Vertriebener zweifelsfrei belegen. Hier ist nicht die israelische Seite daran schuld, dass man seitens der Palis lügt, dass sich die Balken biegen. Niemand kann ernsthaft auch nur im Ansatz die Zahlen der angeblichen Pali-Nachfahren erklären, auch Du konntest das nicht. Somit kann man ihnen auch keine Rückkehrrecht oder Entschädigungen gewähren. So lange zumindest weite Teile der Palis durch Gewalt augenfällig werden ist es eine Illusion, dass irgend ein Staat dieser Erde sie ins Land läßt. Jordanien und der Libanon haben es versucht und sind beide beinahe daran zerbrochen. Daraus haben alle anderen in Frage kommenden Länder gelernt.

Außerdem kann es ein Rückkehrrecht nur Zug um Zug geben. Wer ein Rückkehrrecht der Flüchtlinge fordert, muss das gleiche auch für die israelischen Flüchtlinge tun, die entschädigungslos aus arabischen Staaten vertrieben wurden. Aber die will natürlich niemand entschädigen, oder ihnen ein Rückkehrrecht gewähren. Insofern sind die Argumente der Pali-Seite nichts wert, da sie nur immer für eine Seite Gültigkeit haben sollen. Wie schon einmal erwähnt, die Palis wollen nicht die Anwendung von gültigem Völkerrecht auf ihren Fall, sondern sie wollen neues Völkerrecht für sich erfinden.

Alion
    Geändert von Alion (17.10.2011 um 21:16 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Schreibt sich "Tequila". Von hartem Alkohol nehme ich Abstand. Aber wenn Sie mal an die Nordseeküste kommen, können wir trotzdem gerne ein Bierchen trinken.
    Schreibt sich Taqiyya
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen

Der halb transparente Ausschnitt zeigt ungefähr, was auch im Originalbild zu sehen ist. Der Standpunkt, Blickwinkel und Blickrichtung sollten so sehr genau passen. (Die Höhe des Beobachters ist etwas zu hoch angesetzt, damit das Knessetgebäude nicht hinter den Hügeln verschwindet)
    Die Position des Knessetgebäude wird durch den roten Kreis markiert.
    Überzeugt nicht.

Blickwinkel und Blickrichtung sind anders als auf dem Widder-Foto. Vergl. den gegenläufigen Winkel der Mauer vor dem Kuppelgebäude. Durch den höheren Standort kommt die Knesset weiter runter und steht nicht mehr am Horizont. Zu sehen ist sie ohnehin nicht. Ein Abgleich mit dem Widderfoto ist schon wegen des weitwinkeligen Objektivs nicht möglich.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur folgendes ein:

(Frei nach G.Kreislers "Der Bluntschli". Au weia: Schon wieder ein Jude...... Habe ich leider nicht bedacht!)

Keiner will die olle Karte kaufen, kapierens doch endlich mal!

Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Hasbara... Stonk! .....Hoppla!

Morgens Judenhaß, mittages Judenhaß, abends Judenhaß und nachts davon träumen! Wirklich lebendfüllend, oder?!

BTW: Über den Zustand des Landes VOR die Juden es abkauften und kultivierten, da schrieb ja der moslemische Prediger al-Qaradawi. Aber diese Aussage will das Widder-Tier ebenfalls nicht wahrhaben und er erzählt hier seinen Total-Quatsch, daß al-Qaradawi, der Musel-Prediger von al-Jazeera, "von den Juden gekauft wurde"..... (Motto der Karnickel: "Wollt ihr die totale Verblödung?!", gelle...)

Für alle, die den Text von al-Qaradawi noch nicht zu lesen bekamen, hier ein Ausschnitt daraus (Die letzte Passage daraus):

(Aus [Links nur für registrierte Nutzer] Clip #645)

Soviel zum angeblichen :2faces: Garten Eden , geschaffen von den Moslems noch vor die Juden das Land kauften und kultivierten, was der da mit seinen dämlichen "Karten aus 1920" "beweisen" möchte.....!

Nach dieser Äußerung von al-Qaradawi im FS-Sender al-Jazeera erübrigt sich jedes weitere Sauerbier-Anbieten von "Karten aus 1920".

PS.
    Die größte Volksgemeinschaft in Jerusalem bildeten bereits um 1900 die Juden! Wenn Jerusalem also 1920 so herrlich kultiviert war, dann hat die größte Volksgemeinschaft in Jerusalem, die Juden, wohl ein wenig dazu beigetragen, oder?!

Und nicht vergessen: Jerusalem war damals nicht kongruent mit dem damaligen britischen Mandatsgebiet Palästina! Selbst wenn Jerusalem damals "eine prächtige Oase" war, war der Rest des Landes öde, karst und sumpfig!

Weitere Dämlichkeit: 1920 war nicht VOR der "Judenzeit": Die Juden kehrten bereits 1882 nach Israel zurück, das wären also 38 Jahre vor dem 1920er Fake!
    Neuerliche Wiederholungen der letzten 200 Beiträge, schon seinerzeit im Detail wiederlegt und von daher nicht wert nochmals betrachtet zu werden.
    dazu die übliche Hasbara Gülle und die Anwandlungen eines gestrandeten Hyperzionisten, die letzten Zuckungen bevor die Fakten die zionistischen Lügen vollkommen zum erliegen bringen.
    So sieht die Kapitulation eines Hyperzionisten aus. Faktenresistent eingebetet in der großen zionstisichen Lebenslüge ohne auch nur den erklärenden Stadtplan zu erwähnen. Höhe, Entfernung, Jahreszahl, Bebauung. Was interssierts im zionistischen Fieberwahn wenn der seine geliebte Knesset auf dem Berg sieht...
    Fakten. Ein Unwort für HaSSbaratschiks.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Deswegen sind "bloß" mehr als 180 Nobelpreisträger Juden und Israelis, und ganze 10 - Arabisch. ..... Weil Juden mit komplexen Denken Schwierigkeiten haben..... im Gegensatz zu Arabern, oder?!
    ... wovon 1/3 auf jedwede Art erschlichen oder von der Lobby zugeschanzt wurden und der Rest die für Juden geschaffene Bedingungen von Dritten verantwortlich waren. Im Schmücken mit fremden Federn sind die Juden Weltmeister. Die Preise sollten den wahren Entdeckern zustehen, und nicht denen, die sich zum Entdecker deklarierten.

Anerkennung nur gegen Anerkennung! Solange die Palis die Existenz Israels nicht anerkennen wollen, werden sie auch selber keinen (weiteren) Staat kriegen.

Anerkennung ist keine einseitige Angelegenheit. Da zählen Vetos praktisch gar nichts!

Da es keine Existenz "Israel" als Staat gibt, sondern nur als grenzenlos schwammiges Besatzungsgebiet mit willkürlicher "Grenzziehung" (siehe Golan und Westjordanland) gibt es keinerlei Veranlassung dieses Gebilde anzuerkennen und damit die Verbrechen im Nachhinein zu legitimieren. Der Staat Israel entsteht erst mit der Zwei-Staaten-Lösung. Bisher existiert keiner der zwei Staaten.

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Schreibt sich Taqiyya
    Auch was diesen Begriff angeht wüßtest Du nicht im Entferntesten, wovon Du sprichst. Du stotterst als Trittbrettfahrer bestenfalls die zionistische Version herunter.

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Überzeugt nicht.

Blickwinkel und Blickrichtung sind anders als auf dem Widder-Foto. Vergl. den gegenläufigen Winkel der Mauer vor dem Kuppelgebäude. Durch den höheren Standort kommt die Knesset weiter runter und steht nicht mehr am Horizont. Zu sehen ist sie ohnehin nicht. Ein Abgleich mit dem Widderfoto ist schon wegen des weitwinkeligen Objektivs nicht möglich.
    Die Knesset steht bei keinem Foto vom Gethsemane am Horizont und schon gar nicht auf einem Hügel.
    Was sind denn nun die Gebäude links und rechts?
    Hast Du den Stadtplan zur Kenntnis genommen?
    Hast Du Dich über die Art von Kolorierungen informiert?
    Sind Dir die Unterschiede in der Auflösung von Fotoaufnahmen aus dem Jahre 1920 und 1970 inzwischen geläufig?
    Ist Dir die Bebauung der Jahre 1920 und 1970 geläufig?
    Sagt Dir die Edition Photoglob und die Nummerierung und Datierung der Karten etwas?
    Ist Dir die Russische Kolonie in Jerusalem ein Begriff?

Nichts von alledem. Wie lange willst Du also Deine Possennummer hier noch durchziehen und dem sichtlich ge... ähh verstörten Hasbaravertreter noch die Steigbügel zum nächsten Sturz vom Pferd halten.... :rolleyes:

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    .... schon seinerzeit im Detail wiederlegt und von daher nicht wert nochmals betrachtet zu werden.
    Was wollen sie wiederlegt haben? Etwa das Zitat von al-Qaradawi?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer