Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
So ist es nun mal, wenn eine palestinensisch-mohammedanische Propagandatruppe auf Forumskollegen trifft, die es gewohnt sind, jeder allzu dick aufgetragenen Propaganda zu widersprechen.

btw
Versuche einfach mal auf Deinen übermäßigen Gebrauch von Adjektiven, mit denen Du Deine Lieblingsfeinde zu diffamieren versuchst, zu verzichten, und versuche einfach mal, auch wenn Deine Leitstelle das nicht gerne sieht, den Gedankengängen von Mitforisten, die die Unverschämtheit haben, Dir zu widersprechen, geistig zu folgen. (auch wenns schwerfällt!)

:]
Ihr widersprecht nicht - ihr lügt, denunziert, diskrediert, beleidigt, behauptet - in der Tat eine Unverschämtheit. Vor allem dann, wenn die Faktenlage eindeutig gegen Euch spricht. Euch braucht niemand zu diffamieren, das besorgt ihr schon selbst. Ihr erhaltet die Antworten, die Ihr provoziert und das Klima, das Ihr erzeugt.
Eben dafür ist dieser Strang über eine vermeintliche Banalität ein Muster über die Arbeitsweise der Hasbara und die Motivation von Trittbrettfahrern wie Dir. Im Grunde ist mir doch das scheißegal ob ein abgedrehter Hyperzionist ala Mali was von Knesset auf Karten von 1920 faselt oder nicht. Der hat sich schon lange selbst disqualifiziert.
Auch ich habe hier schon mehrfach geäußert, dass Euer Verhalten letztlich völlig kontraproduktiv ist. Ihr dient Eurer Sache nicht sondern Ihr verpestet das Klima der Juden. Die Unterstützung für Euch in der Welt sinkt letztlich durch die Tätigkeit der Hasbara. Aber auch in diesem Punkt seid ihr völlig faktenresistent. Insofern unterscheidet nichts den kleinen Streit um eine Ansichtskarte von der Ganzheit des Problems.