User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der halb transparente Ausschnitt zeigt ungefähr, was auch im Originalbild zu sehen ist. Der Standpunkt, Blickwinkel und Blickrichtung sollten so sehr genau passen. (Die Höhe des Beobachters ist etwas zu hoch angesetzt, damit das Knessetgebäude nicht hinter den Hügeln verschwindet)
Die Position des Knessetgebäude wird durch den roten Kreis markiert.
Was den Bezug zur Realität angeht so stellt sich die Frage ob ein Deutscher neuerdings Mohammendaner ist... ich habe auch noch keine mohammendanischen Karnickel entdecken können...
Du bist des Lesens offenbar zudem unkundig. Ein gewisser Mr-Mali hat in seinem propagandistischen Überschwang wiedermal die zionistische Nullnummer von den durch Juden geschaffenen blühenden Landschaften zum Besten gegeben. Ich habe dazu mit den eingestellten Karten das Gegenteil bewiesen. Seitdem beißt sich der Hasbara-Kämpfer an der vermeintlichen Knesset auf dem Berg fest .... übrigens auch schon in einem anderen Strang, aus dem er rausgeflogen ist. Seitdem hat er diesen Strang für sein geschwätz geentert....Jetzt lege ich sogar noch nach und stelle - hoffentlich unbestritten - fest, daß es diesem Palestinenser-Propagandisten (aus welchem Grund auch immer) durch sein Beharren auf einer (im Sinne des Strangs) vollkommen nebensächlichen Kleinigkeit vollendet gelungen ist, vom Thema des Strangs, der Terrorserie im Süden Israels, abzulenken.
Ob ihm das Thema unangenehm war?
Opppa - wenn Du von Nichts eine Ahnung hast, warum textest Du hier eigentlich rum?
Du mußt Dir mal eins merken, Opppa - mir ist überhaupt kein Thema unangenehm - vor allem dann nicht, wenn man Zionisten und deren Trittbrettfahrer vorführen kann.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Netter Ablenkungsversuch, ganz nach Hasbara-Vorgabe. Wenns nicht mehr weitergeht wird das Thema gewechselt. Ich darf den großen Hyperzionisten Mr-Mali daran erinnern, dass er diesen Strang mit seinem Knesetgequatsche geentert hat, nachdem er aus einem anderen rausgeflogen ist. Seither in rund 100-150 "Beiträgen" seine Peinlichkeiten und Niederlage zu vertuschen versucht... - nun, da die letzten Verbalblähungen seinerseits auf eine Kapitulation hinauslaufen fällt Ihm das Strangthema wieder ein.... So kennt man sie, die Hasbara.
Was die Quintessenz angeht, so erinnern wir uns an die weit zahlreicheren Morde der Zionisten im Süden... dem Livnischen Wahlkampf-Gemetzel an der Zivilbevölkerung in Gaza.
Geändert von Widder58 (17.10.2011 um 03:01 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es gibt keine Farbfotos aus dem Jahr 1920. Es gibt nur kolorierte Karten wie diese - und das diese nach Art der Karten um 1900-1920 koloriert ist läßt sich auf dem Detailfoto sehr genau ersehen. Eine der typischen Photoglob-Karten dieser Zeit. Zudem zeigt die schlechte Auflösung dass es sich um keine Karte der 70er jahre handeln kann.
Auch ist im Detail keine knessetähnliche Gebäudestruktur erkennbar. Zudem wartet man immernoch auf die Angaben vergeblich, was der Turm und das noch größere Gebäude rechts ist. Dein Gegenbeweis ist also Dreck. Deine Knesset existiert ergo nur in Deinem Hirn, aber nicht auf der Karte.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Weil man mit der Aufdeckung von Lügen der Hasbara alle Hände voll zu tun hat. Jedes Forum hat eine solche Propagandakolonne, der es zu begegnen gilt.
Dem weltzerstörerischen zionistischen Lügenapparat gilt es nunmal das Handwerk zu legen, insofern findest Du mich auch in Syrien, Iran oder Libyen -Strängen, eben überall da, wo Jene die Griffel drin haben. Schönes Bild übrigens- ein klarer Beweis für die teilweise Schönheit des Landes bevor die Zionisten eingefallen sind und das Märchen von den blühenden Landschaften durch die Juden verbreitet wurde.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Eben nicht. Wo siehst Du die Knesset hier, im vergrösserten Ausschnitt ?
Hier gibt es nur eine Behauptung, dass eines dieser Fragmente die Knesset wäre.
Aber, das kann Jeder behaupten. Ich sehe nur Klötze, und keiner hat ein vorgezogenes Dach, so wie im anderen Foto die Knesset .... also was nun ?
Es kann doch kein Unding sein, aus dieser Perspektive neuere Fotos zu beschaffen, wo tatsächlich die Knesset drauf zu sehen ist.
Oder ist das unmöglich ? Wenn ja, dann warum ??
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)