User in diesem Thread gebannt : Widder58

+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 154 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1532

Thema: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Standard AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Karte wurde koloriert bevor sie in den Handel kam, also 1920 - wie alle Karten aus der Zeit. Ein gängiges Massenverfahren- auch dazu wurde bereits ein entsprechender Link eingestellt.
    Nun ja: Wenn sie es sagen, daß die Kolorierung aus 1920 stamme, dann MUSS es stimmen, oder? Sie haben wohl daneben gestanden als die Karte koloriert wurde, gelle?

Es ist ohne weiteres denkbar, daß ein schwarz/Weiß bild 1960 oder 1970 geknipst und nach-koloriert wurde um der Propaganda zu dienen!

Vor allem, wenn man die deutliche Silhouette auf dem hinteren Bild sieht!

Tja: Was ist es? Steht an der Stelle wo die Knesset steht, sieht aus wie die Knesset etc. ? Ja richtig: eine arabische blaue Kuh..... Nee, die Knesset kann es nicht sein!

Es ist eine Kuh Es ist eine Kuh Es ist eine Pali-Kuh Es darf nicht das sein, wonach es deutlich aussieht Es ist eine Kuh
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    So wenig Hirn hätte ich nicht mal bei ihnen erwartet!

"Hasbarats" Gibt es als Wort nirgendwo!

So verblödet kann doch keiner sein, nicht zu kapieren, daß dieser Begriff ganz einfach nirgendwo existiert......
    Wiki: 17400 Ergebnisse. Dafür das er nicht existiert....

Es sei denn, auf ähnlich dumme Nazi- und Antisemiten-Sites, wie sie sie bevorzugen!
    Und was Antisemiten und Nazi-Sides sind bestimmt ein faschistischer Hyperzionist...

Wie gesagt: Sie haben bereits 5 Griffe in die verschissene Klo-Schüssel nachgewiesen bekommen!
    Du hast absolut nichts nachgewiesen, Du plapperst hier Deine Lügen runter.

PS.
    Kein Wunder, daß sie jetzt ihr "kolorierte Jerusalem-Bild von 1920" fallen lassen! Sie haben, ganz einfach, absolut keine Argumente mehr!
    Ich lasse das nicht fallen, ich habe 25x das gesagt, was dazu zu sagen ist - und halte es nicht für nötig einem faktenresistenten Hyperzionisten das gleiche weitere 25x zu sagen der im Stile eines 4jährigen die Fakten leugnet. Wo sollte da der Sinn liegen?

Es war wohl eine Scheiß-Propaganda aus dem Reservoir der Nazi-HamaSS, und eine extrem plumpe Fälschung obendrein!

Was soll an einer Karte von 1920 gefälscht sein und was hat die Hamas damit zu tun? Hier für Dich - eine weitere Karte der Hamas von 1920 - Datum steht in der Bildzeile - und auf dem Ölberg die Knesset... oder?
    Und noch ein "Farbfoto" aus Betlehem 1909 - auch mit Knesset. Erst von den Juden begrünt...
    ... und in einem praktisch unbesiedelten Land bevor die Juden kamen.... Lügenmaul.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für alle wirklich interessierten hier eine hervorragende Karte PALÄSTINAS aus der Zeit (1922). Auch hier sind keinerlei Ansprüche von Juden erkennbar, denen gehörten exakt später maximal 6% der Landes. Bei Vergrößerung erkennbar, dass bei JEDER jüdisch benannten Siedlung auch ein arabischer Name existiert - Hinweis darauf, dass dieses Land alles andere als "öde und leer" war. Das dem nicht so beweisen eben die zeitgenössischen Ansichtskarten aus der Zeit.
    Weiterer Hinweis: Auf dem Stadtplan Jerusalems sind links oben die strittigen großen Gebäude abgebildet die ein gewisser Hyperzionist als Knesset erkennt - man betrachte sich dazu die letzten 50 "Beiträge" dieses zionistischen "Experten". Unter diesen Gesichtspunkten sind auch alle seine weiteren Ausführungen zu sehen...
    Hier Karte Palästina + Jerusalem 1922

Geändert von Widder58 (09.10.2011 um 18:10 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Patriot Benutzerbild von Alion

Das obere Bild sieht für mich eher aus wie ein Gemälde und nicht wie ein Foto.
    Das untere ist wohl ok.

Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Nun ja: Wenn sie es sagen, daß die Kolorierung aus 1920 stamme, dann MUSS es stimmen, oder? Sie haben wohl daneben gestanden als die Karte koloriert wurde, gelle?
    Verblödeter gehts nun wirklich nicht mehr. Die Karten wurden bereits vor 1900 von der Schweizer Photoglob, dem seinerzeit führenden Unternehmen produziert, selbstverständlich inkl. Kolorierung. Die Karten sind rückseitig nummeriert sodas sich die Datierung jederzeit nachweisen läßt. Wie ich bereits sagte- ich kenne die Rückseite- Du Dummlaberer nicht. Ich kenne Verfahren und Alter, Du nicht. Deine Spekulationen gehen in jeder Hinsicht in die Leere.
    Du hast von der Materie schlicht NULL Ahnung.

Es ist ohne weiteres denkbar, daß ein schwarz/Weiß bild 1960 oder 1970 geknipst und nach-koloriert wurde um der Propaganda zu dienen!
    Bei Zionisten ist alles denkbar. Der Experte, also ich, kann dennoch eine nachcolorierte Karte der 70er Jahre von denen der 20er Jahre problemlos unterscheiden. Ein Dummlaberer, also Du, nicht. Der erkennt aber die Knesset auf Karten der 20er Jahre.

Vor allem, wenn man die deutliche Silhouette auf dem hinteren Bild sieht!
    An der Silhouette ist überhaupt nichts deutlich. Das schließt bereits das Aufnahmeverfahren der 20er Jahre aus. Was der große Bau daneben ist konnte der große "Israelkenner" indes bisher nicht deuten, aber die Knesset will er erkannt haben (neben dem Führerbunker).

Tja: Was ist es? Steht an der Stelle wo die Knesset steht, sieht aus wie die Knesset etc. ? Ja richtig: eine arabische blaue Kuh..... Nee, die Knesset kann es nicht sein!
    Richtig, die Knesset kanns nicht sein. Und nu?

Es ist eine Kuh Es ist eine Kuh Es ist eine Pali-Kuh Es darf nicht das sein, wonach es deutlich aussieht Es ist eine Kuh
    Ja, so in etwa muss man sich Deine Denkweise vorstellen.

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Das obere Bild sieht für mich eher aus wie ein Gemälde und nicht wie ein Foto.
    Das untere ist wohl ok.

Alion
    Die Kolorierungen der Zeit waren nicht eben perfekt. Das behauptet keiner.
    Die oft nicht besonders detailreichen Aufnahmen dieser Zeit dienten als Grundlage. Fassaden, Häuser etc. wurden teilweise mit Bleistift und Scriptfeder nachgezogen, die Rotflächen per Hand coloriert, und auch bei den Landschaften dürfte man es nicht so genau genommen haben.
    Die Karten dienten ja auch nicht der detaillierten Analyse. Wer hätte daran ein Interesse haben sollen...

Bei manchen Karten, vor allem Fernaufnahmen, kann von daher schon der Eindruck entstehen. Basis ist jedoch immer ein mehr oder weniger gutes sw-Foto.
    Ich verfüge über rund 30 dieser Karten aus der Region und dieser Zeit. Sie unterscheiden sich nicht von Karten anderer Regionen z.B. in Deutschland. Es gab seinerzeit nur wenige große Verlage wie Photoglob, die auf Karten aus Übersee spezialisiert waren. Die Machtart ist von daher bei allen Karten gleich.
    Natürlich verbesserte sich das Verfahren bis 1930 die colorierte Karte vom Farbfoto abgelöst wurde.

Dennoch kolorierte man auch in den 50-60 Jahren noch Schwarzweiß-Karten, z.B. in Osteuropa, so auch in der DDR. Die sahen teilweise geradezu abenteuerlich aus. Da war die Qualität der Karten aus den 20er Jahren geradezu genial.

Um was für Bauten es sich wirklich handelt kann man auf der Karte im Jerusalem-Stadtplan erkennen, die ich verlinkt habe.

Wiki: 17400 Ergebnisse. Dafür das er nicht existiert....
    Schön, daß sie diese Treffer erwähnen..... Hier eine davon:

Typisch: "Die Juden stinken"..... Nein, nicht "die Israelis" und nicht "die Zionisten": "Die Juden" sind gemeint! Sag mir was du liest und ich sage dir, wessen Un-Geistes Kind du bist!

Und, wen wundert? Es sind antisemitische Sites, durchgehend! Sie sprechen von Juden grundsätzlich als "stinkende Ratten", rassistischer geht es kaum. Und ihrerseits ist es ein neuer Griff ins verschissene Klo! Und natürlich beziehen sie ihre "Wahrheiten" von antisemitischen Sites, wie ich vermutete! Sie sind eben ein schäbiger rassistischer Antisemit.

Tja: sie haben mit der Kolorierung recht: Alles, was gerne als Grün zeigen wollte, wurde mit Grün angepinselt..... Beide Bilder zeigen ganz deutlich andere Panoramen von Jerusalem. Ich kann noch dutzende Bilder auftreiben, die alles zeigen was man so will.....

Diese Bilder sind höchstwahrscheinlich früher als ihr erstes Bild. Deswegen zeigen sie das Knesset-Gebäude nicht, wie ihr erstes Bild!

Das 2. Bild zeigt besonders im Gebäude im Vordergrund rechts, wie das Grün wirklich aussah: Häuser mit Sand bedekt, die Boden für spärliches Grün boten..... Nun ja: Das Gebäude ist schon ein Herrlichkeit für sich.....

Die Kolorierungen der Zeit waren nicht eben perfekt. Das behauptet keiner.
    Die oft nicht besonders detailreichen .... und auch bei den Landschaften dürfte man es nicht so genau genommen haben.
    Genau! Alles war nicht "so genau".....

Grün angepinselt bedeutet noch lange nicht, daß es Grün war! Man will ja solche Karten verkaufen, da muß schon "prächtige Schönheit" hingeschmiert werden!

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Grün angepinselt bedeutet noch lange nicht, daß es Grün war! Man will ja solche Karten verkaufen, da muß schon "prächtige Schönheit" hingeschmiert werden!
    Wie viele Länder und Völker muss Israel denn noch überfallen, ausrauben und vertreiben, damit die Juden endlich aus der recht lukrativen Rolle des ewigen Opfers rauskommen?
    Mehr sein als scheinen.

Schön, daß sie diese Treffer erwähnen..... Hier eine davon:

Typisch: "Die Juden stinken"..... Nein, nicht "die Israelis" und nicht "die Zionisten": "Die Juden" sind gemeint! Sag mir was du liest und ich sage dir, wessen Un-Geistes Kind du bist!
    Ich spreche von den Treffern zu "Hasbarat" - also zionistischer Propaganda, und nicht von irgendwelchen Seiten die Du da rausfilterst, Vollpfosten - oder steht in der jüdischen Propaganda was von stinkenden Juden... aber immer schön versuchen die Aussagen zu verdrehen- ganz nach dem Lehrbuch.

Und, wen wundert? Es sind antisemitische Sites, durchgehend! Sie sprechen von Juden grundsätzlich als "stinkende Ratten", rassistischer geht es kaum. Und ihrerseits ist es ein neuer Griff ins verschissene Klo! Und natürlich beziehen sie ihre "Wahrheiten" von antisemitischen Sites, wie ich vermutete! Sie sind eben ein schäbiger rassistischer Antisemit.
    gäääähhhhnnn....

Tja: sie haben mit der Kolorierung recht: Alles, was gerne als Grün zeigen wollte, wurde mit Grün angepinselt..... Beide Bilder zeigen ganz deutlich andere Panoramen von Jerusalem. Ich kann noch dutzende Bilder auftreiben, die alles zeigen was man so will.....
    Sicher, wegen Mr.Mali hat man alles grün angepinselt, weil man ja wußte, das der 90 Jahre später die grünen Landschaften in Palästina bestreiten würde...
    Das Du nicht lesen kannst war ja bekannt, aber das Du nun auch schon keine Bilder siehst, das ist neu. Die beiden Karten zeigen überhaupt keinen Blick auf Jerusalem, sondern den Ölberg und Betlehem - "ganz deutlich" - Blindfisch. Mann, was ist das peinlich, was Du hier ablieferst. Und Opppa, wie gefallen Dir die ganz deutlichen älteren Panoramen von Jerusalem...?

Diese Bilder sind höchstwahrscheinlich früher als ihr erstes Bild. Deswegen zeigen sie das Knesset-Gebäude nicht, wie ihr erstes Bild!
    Ganz genauso wirds sein

Das 2. Bild zeigt besonders im Gebäude im Vordergrund rechts, wie das Grün wirklich aussah: Häuser mit Sand bedekt, die Boden für spärliches Grün boten..... Nun ja: Das Gebäude ist schon ein Herrlichkeit für sich.....
    Ja, genau wie die hier, voll grün....

Klar, man hat alle Karten extra wegen Dir grün angepinselt.... die Bäume ganz besonders.
    Was muss einen eigentlich reiten dass sich einer wie Du derart zum Idioten macht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer