User in diesem Thread gebannt : Springpfuhl |

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Du wirst wenig Verständnis dafür haben, wenn autochtone Deutsche nicht die geringste Lust dazu verspüren, bei den Eingeweihten Kurse dafür zu belegen, unsere (mehr oder weniger) lieben Einwandere nach ihrer Nationalität, wie Türke oder Kurde, oder nach ihrem Glauben, wie Sunnit, Schiit oder Salafist, zu unterscheiden.
Auffällig ich für mich jedenfalls, daß die Kurden bei den Türken imer dafür gut sind, als Sündenbock für alle Schandtaten herzuhalten. Da distanziert man sich gerne von diesen Leuten.
Wenn das Land dieser Leute aber dem (groß)türkischen Staat zugerechnet werden soll, dann ist man sogar bereit, alle Kurden, denen das nicht gefällt, mit seinem Militär zu bekämpfen. Ich nenne sowas übrigens Bürgerkrieg.
Wir haben keine Möglichkeit, die verschiedenen Sorten unserer Einwanderer voneinander zu unterscheiden und wollen eigentlich auch nicht weiter - wenn wir das mal versuchen - die Hucke vollgelogen bekommen.
Die Türkei hat sich, besonders bei der Interpretation ihres Vorgehen gegen Kurden und Armenier, so weit in (die Schei***äh) den Dreck geritten, daß es ihnen ohne einen für Asiaten tödlichen Gesichtsverlust möglich wäre, sich in Europa überhaupt noch sehen zu lassen.
Verstoßt doch einfach mal (ein bisschen) gegen das Türkentum und sagt die Wahrheit.
X(

Du hast - in der Bescheidenheit eines Orientalen -vergessen, zu erwähnen, daß die Türken neben ihren unheimlichen Leistungen in ihrer heimat, auch noch Zeit gefunden haben, nach dem Krieg Deutschland wieder aufzubauen.
:]
Türken neigen nun mal bei der Einschätzung ihrer eigenen Leistungen und der Wahrnehmung von Realität zu ganz besonderen intellektuellen Klimmzügen, um nicht vor Scham zu erröten!
X(

Wenn es Dir mit Deiner Propaganda hier gelingen würde, die Türkei in die EU zu singen, wärst Du bestimmt erschreckt, wenn die dann einsetzende Völkerwanderung von Türken (einschl. Kurden) Eure Existenzgrundlage Hartz-IV zum Zusammenbruch bringen würde.
Du solltest im eigenen Interesse lieber dafür sorgen, daß die Türken nicht in die EU kommen, damit Dir Deine Existenzgrundlage weiter erhalten bleibt.
:]
Du gibst Dir sichtlich Mühe, systematisch und zielgerichtet den Thread zuzumüllen. Ich habe auch nachfolgend kein einziges Posting von Dir gesehen, das einer Antwort würdig wäre, da ebenfalls keinerlei Inhalt vorhanden ist.
Und Dein seltsames Verhalten, überhaupt nicht an der Diskussion oder am Thema interessiert zu sein, ausser der genannten Zumüllung, sieht man bereits daran, dass Du zu keinem der relevanten Quellen und Diskussionsinhalte weiter eingehst und weiter entgegen den Quellen und Fakten versuchst, das Gegenteil davon zu vertreten. Ohne natürlich zuvor irgendetwas zur Kenntnis zu nehmen oder bei Nichtgefallen, auch zu widerlegen.
Das obige Posting hat übrigens auch keinerlei inhaltlichen Bezug zu meinem Posting, obwohl Du direkt darauf antwortest.