User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Lass mich raten, die heisse Luft, das der Grieche ständig rausbläst, auch (Hirn-)Fürze genannt, das ist auch 70-300 Milliarden wert. Ach was rede ich, 2000 Milliarden Euro, Billionen Euro!
Ich sag Dir welchen Wert antike griechische Funde in deutschen Museen für Griechen haben. Etwa den Wert eines Pflastersteins, was sie von ihren antiken Stätten heraus für Strassen- und Häuserbau verwendeten und damit vieles aus der Antike selbst zerstörten.
Jetzt willst Du also von den Europäern Milliarden Euro für etwas haben, was für euch nichts anderes als antiker Müll war und das ihr, wie ich schon sagte, zerstört u.a. für den Strassenbau verwendet habt.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Griechen raus![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Sollte die EU die Zahlungen erst auf Dezember verschieben garantiere ich das die Griechen den nächsten Milliardenschatz "finden"
Würde mich echt garnicht überraschen wenn die EU grade ganz Böse verarscht wird.
für wahr!
es ist ein unsägliches wunder und ist sicherlich ein erfolgsgeheimnis der schwarzen kunst.
aus blei wird gold,- und die dummis staunen. die eu-giftmischer kommen ins grübeln.
jaaaa, da kommt doch freude auf,- oder so.

Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle