User in diesem Thread gebannt : Widder58

+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 154 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1532

Thema: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Kein Problem Lachnummer! Gell, du hast den letzten Beitrag gar nicht verstanden? Dein letzter Beitrag ist ehrlich ziemlich lustig, nicht nur für Juden, ich bin nämlich keiner "har har".
    Was Lachnummern angeht so muss hier nur Deine gesammelten "Beiträge" aufrufen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Die "Palis" gibt es erst seit 1964, wo sie vom ägyptischen Arsch Arafat per Steißgeburt in Tunis auf die Welt kamen.

Noch in den 1940-50-ern betrachteten die Araber selber das ehemalige Mandatsgebiet Palästina als "Provinz Süd-Syrien": Von Palästina als "Land" - nicht die Spur! Siehe hierzu zB Ahmad Shukeiri, geboren in Libanon, Mutter Türkin, war Abgeordneter im türkischen Parlament: Mit der "Geburt" der "Palis", 1964, mutierte er zum "Palästinenser"..... So ähnlich wie auch der arme, schwule ägyptische Ingenieur Arafat, der ebenfalls auf wundersamer Weise zum "Pali" mutierte..... Die "Palis" wurden also von einem Türken und einem Ägypter "representiert"! Hierzu kam später die HamaSS, als Ableger der ägyptischen Moslembruderschaft..... "Alles Palis, alles Palis".....

Ins damalige Mandatsgebiet Palästina kamen die Araber erst ab den 1920-ern. Vorher gab es einen spärlichen Fellachen-Haufen, meist noch analfabetisch. Die neuankommenden Araber (Meist Ägypter!) fanden Lohn und Arbeit vorwiegend bei den Juden!

Die wenigen "selbständigen" Araber waren stinkefaul, was sie pachteten (Aber NIE besaßen!) waren höchstens ein paar wenige Grundstücke der Großgrundbesitzer. Etwas richtig zu bearbeiten, die Malaria zu eliminieren, Bäume zu pflanzen oder die Wüste zum Blühen zu bringen, waren sie weder gewillt noch in der Lage. Das "herrliche" Bild von Jerusalem, angeblich aus 1920, stellte sich sehr bald als Fotografie aus den späten 1960-ern, mit dem charakteristischen Knesset-Gebäude im Hintergrund.....

Außer Palis sind es nur die NeoNazis und Antisemiten, die solche Lügen hier zu verkaufen versuchen. Aber solche Lügen, wie das "Bild von 1920", haben extrem kurze Beine.

BTW: Die Palis vertellen auch, daß Tel-Aviv eine "wunderschöne arabische Stadt" war.....

Tja: Was macht man nicht alles um zu den 72 ollen Juffern zu gelangen..... (Halbierte Shahids bekommen nur 36 Jungfrauen?)
    Die 30. Auflage des geballten Nonsense und das Märchen von jüdischen blühenden Landschaften, ein Lieblingsthema der großen zionistischen Lüge.

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die 30. Auflage des geballten Nonsense und das Märchen von jüdischen blühenden Landschaften, ein Lieblingsthema der großen zionistischen Lüge.
    Warum lesen sie nicht mal die Originaltexte von Achmad Shukeiri? Sie werden doch dem 1. Generalsekretär der PLO glauben schenken, wenn er nicht von "Palästina" sondern von "Syriens Provinz-Süd" spricht?! Oder sprachen die PLO-"Führer" allesamt auch nur Nonsense?

Wir haben ihre Total-Blamage mit dem angeblichen jerusalemen "1920-er Bild" hier alle erleben dürfen. Also kümmern sie sich mal um die Vita von Achmad Shukeiri und Arafat, die "gebürtigen Palästinenser" aus der Türkei und aus Ägypten..... Es ist ALLES im WEB nachzulesen!
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat des Users mr-malu oben, # 1043
    Wir haben ihre Total-Blamage mit dem angeblichen jerusalemen "1920-er Bild" hier alle erleben dürfen. Also kümmern sie sich mal um die Vita von Achmad Shukeiri und Arafat, die "gebürtigen Palästinenser" aus der Türkei und aus Ägypten..... Es ist ALLES im WEB nachzulesen!
    Gebürtige Palästinenser aus Ägypten?
    Darin ist nichts anstössiges, bedenkt man einstige Machtverhältnisse des Osmanischen Imperiums.
    Die Frage ist gestattet, wer denn quasi in Palästina lebte?
    1. der gebürtige Palästinenser in Ägypten (lebend)?
    2. der gebürtige Russe aus Russland, vermutend, seine Oma sei mal vor 40 Generationen Jüdin gewesen, und sich nun als Juden ... betrachtend, zum Verbrecher mutierend, die Palästinenser aus ihrer Heimat zu vertreiben?

Die Frage wird sehr schwer zu beantworten sein.
    Für einige Hohlköpfe darf sie nicht zu beantworten sein, das wäre aber auch egal. Wer nimmt die noch ernst.

Nachbar4230
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Türken denken sich nun, es gibt genug der Juden, und werden den Faktor von 100 übernehmen.

9 friedliche türkische Demostranten von Killern (Juden) erschossen x Faktor 100 = 900 von der Republik Türkei zu erschießende isarelische Militärbedienstete.
    Am besten per Spezialeinheit, die leise und geheim den Service erbringt.

Na, das wird was, vielleicht steigern sie den Faktor auf 200.

Nachbar4216
    Alle die, die die Türken mit ihrem großen Maul umgebracht haben, laufen heute noch putzmunter rum.
    Aber wer weiß, welche verheerenden Auswirkungen Erdogans Mundgerunch haben könnte? (Bei dem Riesenmaul)

(Ausnahme:
    Die Opfer der türkischen Armee unter kurdischen und armenischen Zivilisten.)

X(

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Patriot Benutzerbild von Alion

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    So isses.
    Wobei wir nicht vergessen dürfen, dass Alion nicht müde wird, Argumente mit Wunschdenken, blühender Fantasie und Propaganda zu verwechseln.
    Das ist bedauerlich und sein Handicap, hier besteht Nachbesserungsbedarf, hier muss ihm geholfen werden.
    Polemik

Ein Pardebeispiel für das oben Genannte.
    Berber (Marokko, Algerien) und Nubier (Süd-Ägypten, Sudan) sind angereist, um an der Grenze zum Gazastreifen eine Mauer zu errichten ?

OK, ich geb`s zu, es ist komisch, aber ich hab jetzt keine Zeit zum Lachen.
    Alion sollte nicht wundern und glauben, sondern WISSEN.
    Da sie durchaus dort leben kann man das wohl kaum ausschließen, ist in etwa so, als würde man behaupten in Deutschland fände ein größeres Bauprojekt statt, ohne die Beteiligung eines Bayern oder Sachsen, also Blödsinn.

Weil das Verlangen nach Quellen üblich ist, wenn jemand Geschichten erzählt, die auch von den Brüdern Grimm, oder Herrn Fuchs und Frau Elster stammen könnten.

Ich habe mir die die Mühe gemacht, Deinen Job zu tun. Für heute lass ich`s nochmal durchgehen, beim nächsten mal gibt’s Gelb.
    Hier ein kleiner Auszug fehlender, bzw. zweifelhafter Alion-Quellen:
    Sagt ausgerechnet der Mitforist der das Lesen aller ziutierten Textstellen dadurch verkompliziert, dass er stets kürzt, dadurch unkenntlich macht und allein das Lesen seines Getipsels extrem erschwert, während gleichzeitig dann behauptet wird. Die Kernpunkte des Inhaltes würden ausreichen. Du bist wahrhaftig der König verstümmelter Zitate und mangelnder Quellenangaben. Mach Dir das eigene sinnentleerte Geschreibsel mal zu eigen und bessere Dich zunächst selbst. Würdest Du nicht alle Zitat bis zur Unkenntlichkeit beschneiden und kürzen, wäre es mehr als augenfällig, dass Du hier zu 80% Mist schreibst.

Im übrigen lebte nie eine Zahl an Arabern auf dem Gebiet, die die heutige Anzahl angeblicher Palestinenser erklären könnte, wie ich bereits ausführlich dargelegt habe.
    1970 500 000 heute 4 000 000.

Seite 67, # 668

"Ein palästinensisches Volk gibt es nicht“.

Seite 67, # 677

"Die arabische Bevölkerung war klein und begrenzt, bis die jüdische Wiederbesiedlung das Land wieder fruchtbar machte und Araber aus den Nachbarländern anzog.“

Seite 67, # 679

Prinz Bandar von Saudi-Arabien, der hinter den Kulissen eine entscheidende Rolle bei den Friedensgesprächen gespielt hatte, nannte Arafats Ablehnung "ein Verbrechen gegen die Palästinenser, ja gegen die gesamte Region

Seite 74, # 732
    Damit wollte jemand der zion./israel. Sache einen Dienst erweisen ?
    Doch es ist ein Bärendienst !
    Steht doch darüber:

Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (bspw. Einzelnachweisen) ausgestattet.

([Links nur für registrierte Nutzer])
    Ups, und Padautz.

Zweistaatenlösung nach Maßgabe der Palis ist sowohl nach den Satzungen der PLO, …..unmöglich und ausdrücklich von Pali-Seite nicht erwünscht!

Seite 85, # 841

Dennoch wird immer wieder nur Israel wegen mangelndem Nachgeben bei seinen Friedensvorschlägen kritisiert, obgleich ein palästinensischer Friedensplan noch nie veröffentlicht worden ist

Von Ulrich W. Sahm,
    Solche Enten können nur von IL-Starjournalist Ulrich Sahm kommen.
    Was von dem zu halten ist, kann man z.B. hier nachlesen:

„Zerstörung in elf Tagen“
    Iran bedroht Israel

"Sahm scheint der einzige Journalist gewesen zu sein, der von der unmittelbar bevorstehenden Vernichtung Israels erfahren hatte, aber es fanden sich zahlreiche Menschen, die ihm glaubten und glauben wollten.
    Seine Meldung wurde von der rassistischen Islam-Hass-Seite "Politically Incorrect" sowie dem bekannten "Spiegel"-Autor Henryk M. Broder und seinem publizistischen Netzwerk "Die Achse des Guten"* schnell verbreitet.
    Sie stimmt bloß nicht."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also besser vorher die Leute (und Organisationen) anschauen, die als Kronzeugen dienen sollen, - oder einfach mal die Worte von Widder58 beherzigen und:
    „copy-paste Massen- Spam aus zionistischer Literatur“ vermeiden.

An Doofheit nicht zu toppen ist z.B. Agypthen statt Ägypten zu schreiben, oder aus „Strangangabe“ Strangnummer zu machen.

Eine korrekte Ortsangabe (eines Beitrages) sieht z.B. so aus: >>Seite 90, # 898<<
    So kann jeder mühelos und schnell überprüfen was wo steht und entsprechend reagieren. Aber wahrscheinlich ist das schon eine unüberwindliche Hürde ?
    *lacht nun hast Du ja ne Menge in einen Topf geworfen....nun hättest Du auch noch erklären können, wo der Fehler in der Argumentation sein soll und sie aufzeigen bzw. mit Quellen widerlegen können. Es reicht nicht nur zu sagen ich halte das für nicht richtig....schön wären dann doch ein paar Argumente und dazu dann noch so was wie eine Quelle mit Sachargument, dass zum Beispiel erklären könnte wie es angeblich möglich ist, dass die sog. Palis die höchste Vermehrungsquote aller Völker besitzen müssen um von den angeblichen damaligen Zahlen zu den heutigen zu kommen, was schlicht biologisch unmöglich ist. Dabei ist es dann vollkommen egal ob man 500000 als die Basis für die Vermehrung betrachtet oder 750000 logischer wird das Ganze dadurch nicht, es ist halt einfach schlecht gelogen! An meinem Rechtschreibfehler könnt ihr euch aufgeilen bis die Hölle einfriert, ich hab das bereits erklärt, es war mir schlicht nicht aufgefallen. Zu den Zitaten.... ihr seid die Könige im Kürzen von Zitaten und haltet euch in keinem Strang an das was ihr hier einfordert. Es ist eigentlich ganz einfach ich kopiere nichts aus den letzten 20 Posts der Gegenseite zusammen, sondern antworte direkt auf den letzten. Hier folgt meine Antwort dann auf die ungekürzte Aussage der Gegenseite. Womit ich mich einer exakteren Kultur des Zitierens bediene als ihr.

In meinem Beitrag (# 898) befindet sich übrigens die Textstelle aus der Du konstruierst, ich hätte behauptet: „Ägypten mauert Israel ein“.
    Die Zeile: „Mauerbauer einmauern, eine gute Idee“, bezieht sich auf das Einmauern der israelischen Botschaft in Kairo, die zur selben Zeit stattfand.
    So konnten die Repräsentanten des Mauerstaates einmal hautnah miterleben, wie man sich als eingemauerter Gazaner fühlt.
    Von einem Einmauern Israels war nie die Rede, brauchen die Ägypter auch nicht, dass tun die Zionisten schon selbst, jedenfalls haben sie es vor.
    Wenn Du vollkommen neue Gedanken einbringst, ohne sie zu erklären, kannst Du das mir wohl kaum vorwerfen. Es war vorher eindeutig von der Mauer zum Gazastreifen der Israelis die Rede. Ordne Deine Gedanken einfach besser, lass einfach nicht zur Sache gehörendes weg, oder versehe solche Gedankensprünge wenigstens mit dem Hauch eines Kommentares, dann würe es nicht zu solchen überflüssigen Mißverständnissen kommen.

Des GEGNERS (!) aber nicht der Bevölkerung.
    Genfer Konvention o. Kriegsvölkerrecht scheinen für Dich ein Brotaufstrich zu sein ?
    Und für Deine israelischen Freunde (mit dem nervösen Abzugsfinger) ein Fußabtreter.
    Alles kommt raus.
    Nein das ist lediglich oft deckungsgleich, besonders wenn auf der Seite des Gegners nicht durch Uniformen sichtbar gekennzeichnete ungesetzliche Kombatanten und Terroristen mitkämpfen und ihr Unwesen treiben. Für solche Truppen und ihre Angehörigen gilt die Genfer Konvention ausdrücklich nicht. Wer für die gegnerische Seite kämpft hat sich auch als Feind durch das Tragen von Uniformen und ähnliches für den Gegner als Feind zu erkennen zu geben.

Wer Land besetzt hält,das ihn nicht gehört, da er es nie erworben hat. Der wird in jedem Land der Welt früher oder später vertrieben. Da nutzt es gar nichts die Ansprüche der rechtmäßigen Besitzer, in diesem Fall also der Osmanen und Briten anzuzweifeln.

Wenn jemand vor den anrückenden Truppen Haus und Hof aufgibt, um sein Leben zu retten und nicht (wie seine Brüder und Schwestern) massakriert zu werden, geht er NICHT freiwillig sondern gezwungenermaßen, ist somit ein VERTRIEBENER !
    Sachargument? Quelle? Nachweis? Dann gehört die Hälfte von Westpolen heute noch Deutschen Familien. Du verbreitest hier Unsinn!

Du machst Witze ?
    Immer den Schalk im Nacken was ?
    Polemik

Es ist seit tausenden Jahren arabisches Siedlungsgebiet. Muss ich Dir auch in elementarsten Grundlagen Nachhilfe erteilen ?
    Das beweist was? Wenn ich mich heute in der canadischen Wildnis niederlasse und dort mehr oder weniger unbemerkt hause,....leiten sich dann daraus irgendwann Rechtsansprüche auf diesen Teil Canadas ab? Nein!

Lange vor der Einwanderung nomadisierender Hebräer, haben ägyptische Heere das Land durchzogen, sind ganze Völkerschaften in Palästina eingedrungen und haben sich hier niedergelassen, die Kanaanäer, die Hyksos und die Philister, die dem Land seinen Namen geben: Philistin - Palästina.
    Im Sommer des Jahres 634 hatte der erste Kalif, Abu Bakr, einen Feldzug nach Palästina unternommen. Die muslimischen Araber drangen aus den Tiefen der Wüste der arabischen Halbinsel hervor und schufen das Weltreich der Kalifen. Neunhundert Jahre herrschten arabische Dynastien auch zwischen Gaza und Akka, zwischen Jaffa und dem Jordan. Unterbrochen wurde diese lange arabische Periode, die dem Land einen unverwechselbaren Stempel aufdrückte, nur im 12. und 13. Jahrhundert, als Europa das Heilige Grab und die wichtigen Handelsstraßen im Nahen Osten eroberte. Ungefähr hundertfünfzig Jahre bestand das Kreuzfahrer-Königreich Jerusalem, das mal größere, mal kleinere Teile Palästinas umfasste.
    1516 nahmen dann die Türken das Land in Besitz. Für vierhundert Jahre wurde es Teil des Osmanischen Reiches.
    Ihr glaubt also wirklich man hätte einen Anspruch auf Land wenn man es irgendwann einmal lange kontrollierte? Nach dieser Logik müßte man nahezu alle Grenzen in Europa und der Welt neu ziehen. In deinen Beispielen handelt es sich durchweg auch nur um die Eroberer des Landes. Warum sollen die einen daraus Ansprüche ableiten dürfen und andere nicht? Wer ein Land kriegerisch besetzt und kontrolliert demn gehört es auch, da er faktisch die Hoheitsgewalt ausübt. Es ist nicht von belang wer das vorher irgendwann einmal tat. Demnach ist die Rechtsnachfolge einfach. Nach den Osmanen kamnen die Briten und die konnten mit dem Land eigentlich tun und lassen was sie wollten.....euer Pech sie gaben es den Juden. Das restliche Land haben die Juden entweder bereits vorher gekauft oder sie haben es erobert, nachdem sie angegriffen wurden. Wieder Pech sie haben gesiegt.

Etwa um Steuerflüchtlinge aus Liechtenstein ?
    Ich würde sagen:

Danke, Du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
    Aber eine Fliege macht noch keinen Sommer.

Auch hier Zustimmung.
    Auf welchem Level der Alionsche liegt, bekommen wir regelmäßig (und eindrucksvoll) vorgeführt. Da bleibt kein Auge trocken, mehr entblößen geht gar nicht.
    Polemik. Im übrigen sind die Zitate von Dir, wie hier sehr schön deutlich wird, wieder einmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Da hast Du die Frechheit Dich hier darüber aufzuregen, dass andere Mitforisten angeblich schlecht und unvollständig zitieren? Deine Unverschämtheit ist wirklich grenzenlos!

Die UNO veröffentlicht nicht leichtfertig irgendwelche Zahlen.
    Wären Dir die von der PLO lieber ?
    Oder wessen Zahlen hätten`s gern ?
    Wer Zahlen ins Spiel bringt sollte sie auch belegen können wo ist der Beweis für Deine Aussage, dass die Uno nicht leichtfertig Zahlen anerkennt? Wer hat gezählt, nach welcher Methode, wie lange und in welchem Gebiet? Das sind hier die zu klärenden Fragen. Wenn ihr euch auf solches Zahlenwerk beruft und glauben machen wollt diese Zahlen wären wissenschaftlich zu stande gekommen, dann führt auch den Beweis! Das selbe gilt auch für die Zahlen der Palis. Wenn sie die Zahlen der Mandatsverwaltung anzweifeln, dann sollen sie mal das zustande kommen der eigenen Zahlen belegen also auch hier, wer hat gezählt, in welchem Gebiet und über welchen Zeitraum mit welchem Ergebnis?

Was für Alion möglich, oder unmöglich hält, ist ganz allein seine Sache.
    Niemand will ihm da reinreden.

,,,...ist dagegen eine Behauptung, die Alion erst noch mit stichhaltigem Gegenbeweis untermauern muss, um nicht erneut auf die Nase zu fallen. :gute_be:
    Wie wäre es mit gesundem Menschenverstand und Vergleichen die auf dem Bevölkerungswachstum anderer Völker beruhen? In der Wissenschaft nennt man das wohl ein starkes Argument für oder gegen eine Sache.

Wenn hier also jemand den Beweis führen kann, dass sich irgend ein Volk weltweit in diesem Zeitraum um mindestens 800% vermehrt hat, erkenne ich auch die Palizahlen an. Dabei würde ich dann sogar außer acht lassen, dass sie angeblich in einem Kriegsgebiet unter schlechten Bedingungen leben und andere Völker jahrzehntelang in Frieden. Nur gibt es weltweit nicht ein einziges Volk, dass auch nur in die Nähe dieser Vermehrungsquote kommt. Nimmt man die Weltbevölkerung als guten Anhaltspunkt für eine "durchschnittliche" Bevölkerungsentwicklung, so liegt man damit vermutlich nicht ganz falsch. Insofern habe ich bereits einen Beweis erbracht und es wäre nun an Dir gewesen den Gegenbeweis zu erbringen, statt Dich nur wieder mit leerem Geblubber zur Sache zu äußern. Wer keine Argumente hat sollte vielleicht einfach mal gar nichts sagen...

Nimmt man die Nachbarländer als Bezugsgröße, sollte der Vergleich immer schärfer werden.

Einwohnerzahl von Ägypten 2009/2007

83.082.869

80.335.036

Einwohnerzahl von Jordanien

6.342.948

6.053.193

Einwohnerzahl von Irak

28.945.657

27.499.638

Einwohnerzahl von Saudi-Arabien

28.686.633 ²

27.601.038 ²

Einwohnerzahl von Syrien

20.178.485

19.314.747

Der stärkste prozentuale Zuwachs ist ganz klar in Afrika zu verzeichnen: Wir gehen davon aus, dass sich bis zum Jahr 2050 in Afrika südlich der Sahara die Bevölkerung auf gut zwei Milliarden Menschen verdoppelt. Die Armutsspirale wird durch das Bevölkerungswachstum noch weiter angeheizt. Das ist das Fatale.

Keines dieser Länder kommt selbst in der jüngsten Vergangenheit auf mehr Bevölkerungswachstum als 2,8% und dieses war früher noch geringer!
    Also sind Vermehrungsquoten wie sie die Palis für sich beanspruchen schlicht mehr als unüblich und werden weder in dieser Region, noch sonstwo auf der Erde erreicht! Weltzweit benötigte man von 1950 weitere 40 Jahre für ein Bevölkerungswachstum um 100%. In der Region um die es hier geht erwartet man eine Verdopplung ebenfalls in ca. 40 Jahren.

Somit handelt es sich bei der Masse der sog. Palis also ganz einfach um zugewanderte Araber und nicht um die Nachkommen angeblich vertriebener Araber. Nichts anderes habe ich behauptet und bewiesen. Wer gegenteilige Behauptungen aufstellt soll sie auch beweisen, ich bin gespannt!

Alion
    Geändert von Alion (02.10.2011 um 18:07 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    schön wären dann doch ein paar Argumente und dazu dann noch so was wie eine Quelle mit Sachargument, dass zum Beispiel erklären könnte wie es angeblich möglich ist, dass die sog. Palis die höchste Vermehrungsquote aller Völker besitzen müssen um von den angeblichen damaligen Zahlen zu den heutigen zu kommen, was schlicht biologisch unmöglich ist. Dabei ist es dann vollkommen egal ob man 500000 als die Basis für die Vermehrung betrachtet oder 750000 logischer wird das Ganze dadurch nicht, es ist halt einfach schlecht gelogen!
    Doch ! Wenn JEDE "Frau" ab 9 J jährlich (Aisha...) Fünflinge wirft und bis zum Alter von 70 :knie: :knie: fruchtbar bleibt, dann ist diese Karnickel-Vermehrung schon möglich.....:hihi:

Ach ja: Die Kindersterblichkeit muß = Null sein..... Bei den hygienischen Verhältnissen der Araber insgesamt: :knie: :knie: Wirklich "denkbar", oder? :2faces:

Warum lesen sie nicht mal die Originaltexte von Achmad Shukeiri? Sie werden doch dem 1. Generalsekretär der PLO glauben schenken, wenn er nicht von "Palästina" sondern von "Syriens Provinz-Süd" spricht?! Oder sprachen die PLO-"Führer" allesamt auch nur Nonsense?

Was irgenwelche Einzelpersonen denken und wie die das sehen ist vollkommen irrelevant.
    Die Total-Blamage bezüglich des Bildes liegt ganz auf Deiner Seite- und Du wirst hier mit Deinen dreisten Lügen keine Umkehr erreichen. Du bist der Witzbold der auf einer colorierten AK von 1920 die Knesset erkennen will. Eine Vergleichkarte mit Datierung "1890-1920" widerlegt Dein hilfloses Gebrösel zudem.
    Aber eine gute Gelegenheit nachzuweisen, wie Typen wie Du permanent versuchen zu verdrehen und zu fälschen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Deine zionistischen Lügenmärschen.

Doch ! Wenn JEDE "Frau" ab 9 J jährlich (Aisha...) Fünflinge wirft und bis zum Alter von 70 :knie: :knie: fruchtbar bleibt, dann ist diese Karnickel-Vermehrung schon möglich.....:hihi:

Ach ja: Die Kindersterblichkeit muß = Null sein..... Bei den hygienischen Verhältnissen der Araber insgesamt: :knie: :knie: Wirklich "denkbar", oder? :2faces:
    Rassistischer Mali-Müll.

Was irgenwelche Einzelpersonen denken und wie die das sehen ist vollkommen irrelevant. .
    Ja ja: JEDER Text, der ihnen nicht in den antisemitischen Kram paßt, "interessiert sie nicht".....

Nichtmal die Tatsache, daß der erste Vorsietzende der PLO, 1964, der :knie: "Palästinenser" Achmad Shukeiri im Libanon geboren wurde und eine türkische Mutter und eines libanesischen Arabers war und später ein türkischer Abgeordneter (1908, 1912) war..... Und der :knie: "Palästinenser", der AIDS-kranke pädophile Arafat, am 24.8.1929 in Kairo geboren wurde..... Beides :2faces: "Vorzeige-Palis", :hihi: gelle?

Tolles "palästinensisches" Gesindel ! !

Die Total-Blamage bezüglich des Bildes liegt ganz auf Deiner Seite- und Du wirst hier mit Deinen dreisten Lügen keine Umkehr erreichen.
    Ihr "Bild von 1920" zeigt eindeutig das Gebäude der Knesset! Das wurde auch von anderen Foristen hier bestätigt. Da haben sie voll in die Hundescheiße gegriffen, mit ihrem pathologischen Judenhaß!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer