User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Warum lesen sie nicht mal die Originaltexte von Achmad Shukeiri? Sie werden doch dem 1. Generalsekretär der PLO glauben schenken, wenn er nicht von "Palästina" sondern von "Syriens Provinz-Süd" spricht?! Oder sprachen die PLO-"Führer" allesamt auch nur Nonsense?
Wir haben ihre Total-Blamage mit dem angeblichen jerusalemen "1920-er Bild" hier alle erleben dürfen. Also kümmern sie sich mal um die Vita von Achmad Shukeiri und Arafat, die "gebürtigen Palästinenser" aus der Türkei und aus Ägypten..... Es ist ALLES im WEB nachzulesen!
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Zitat des Users mr-malu oben, # 1043
Gebürtige Palästinenser aus Ägypten?Wir haben ihre Total-Blamage mit dem angeblichen jerusalemen "1920-er Bild" hier alle erleben dürfen. Also kümmern sie sich mal um die Vita von Achmad Shukeiri und Arafat, die "gebürtigen Palästinenser" aus der Türkei und aus Ägypten..... Es ist ALLES im WEB nachzulesen!
Darin ist nichts anstössiges, bedenkt man einstige Machtverhältnisse des Osmanischen Imperiums.
Die Frage ist gestattet, wer denn quasi in Palästina lebte?
- der gebürtige Palästinenser in Ägypten (lebend)?
- der gebürtige Russe aus Russland, vermutend, seine Oma sei mal vor 40 Generationen Jüdin gewesen, und sich nun als Juden ... betrachtend, zum Verbrecher mutierend, die Palästinenser aus ihrer Heimat zu vertreiben?
Die Frage wird sehr schwer zu beantworten sein.
Für einige Hohlköpfe darf sie nicht zu beantworten sein, das wäre aber auch egal. Wer nimmt die noch ernst.
Nachbar4230
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)




Alle die, die die Türken mit ihrem großen Maul umgebracht haben, laufen heute noch putzmunter rum.
Aber wer weiß, welche verheerenden Auswirkungen Erdogans Mundgerunch haben könnte? (Bei dem Riesenmaul)
(Ausnahme:
Die Opfer der türkischen Armee unter kurdischen und armenischen Zivilisten.)
X(
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Polemik
Da sie durchaus dort leben kann man das wohl kaum ausschließen, ist in etwa so, als würde man behaupten in Deutschland fände ein größeres Bauprojekt statt, ohne die Beteiligung eines Bayern oder Sachsen, also Blödsinn.
Sagt ausgerechnet der Mitforist der das Lesen aller ziutierten Textstellen dadurch verkompliziert, dass er stets kürzt, dadurch unkenntlich macht und allein das Lesen seines Getipsels extrem erschwert, während gleichzeitig dann behauptet wird. Die Kernpunkte des Inhaltes würden ausreichen. Du bist wahrhaftig der König verstümmelter Zitate und mangelnder Quellenangaben. Mach Dir das eigene sinnentleerte Geschreibsel mal zu eigen und bessere Dich zunächst selbst. Würdest Du nicht alle Zitat bis zur Unkenntlichkeit beschneiden und kürzen, wäre es mehr als augenfällig, dass Du hier zu 80% Mist schreibst.
*lacht nun hast Du ja ne Menge in einen Topf geworfen....nun hättest Du auch noch erklären können, wo der Fehler in der Argumentation sein soll und sie aufzeigen bzw. mit Quellen widerlegen können. Es reicht nicht nur zu sagen ich halte das für nicht richtig....schön wären dann doch ein paar Argumente und dazu dann noch so was wie eine Quelle mit Sachargument, dass zum Beispiel erklären könnte wie es angeblich möglich ist, dass die sog. Palis die höchste Vermehrungsquote aller Völker besitzen müssen um von den angeblichen damaligen Zahlen zu den heutigen zu kommen, was schlicht biologisch unmöglich ist. Dabei ist es dann vollkommen egal ob man 500000 als die Basis für die Vermehrung betrachtet oder 750000 logischer wird das Ganze dadurch nicht, es ist halt einfach schlecht gelogen! An meinem Rechtschreibfehler könnt ihr euch aufgeilen bis die Hölle einfriert, ich hab das bereits erklärt, es war mir schlicht nicht aufgefallen. Zu den Zitaten.... ihr seid die Könige im Kürzen von Zitaten und haltet euch in keinem Strang an das was ihr hier einfordert. Es ist eigentlich ganz einfach ich kopiere nichts aus den letzten 20 Posts der Gegenseite zusammen, sondern antworte direkt auf den letzten. Hier folgt meine Antwort dann auf die ungekürzte Aussage der Gegenseite. Womit ich mich einer exakteren Kultur des Zitierens bediene als ihr.
Wenn Du vollkommen neue Gedanken einbringst, ohne sie zu erklären, kannst Du das mir wohl kaum vorwerfen. Es war vorher eindeutig von der Mauer zum Gazastreifen der Israelis die Rede. Ordne Deine Gedanken einfach besser, lass einfach nicht zur Sache gehörendes weg, oder versehe solche Gedankensprünge wenigstens mit dem Hauch eines Kommentares, dann würe es nicht zu solchen überflüssigen Mißverständnissen kommen.
Nein das ist lediglich oft deckungsgleich, besonders wenn auf der Seite des Gegners nicht durch Uniformen sichtbar gekennzeichnete ungesetzliche Kombatanten und Terroristen mitkämpfen und ihr Unwesen treiben. Für solche Truppen und ihre Angehörigen gilt die Genfer Konvention ausdrücklich nicht. Wer für die gegnerische Seite kämpft hat sich auch als Feind durch das Tragen von Uniformen und ähnliches für den Gegner als Feind zu erkennen zu geben.
Wer Land besetzt hält,das ihn nicht gehört, da er es nie erworben hat. Der wird in jedem Land der Welt früher oder später vertrieben. Da nutzt es gar nichts die Ansprüche der rechtmäßigen Besitzer, in diesem Fall also der Osmanen und Briten anzuzweifeln.
Sachargument? Quelle? Nachweis? Dann gehört die Hälfte von Westpolen heute noch Deutschen Familien. Du verbreitest hier Unsinn!
Polemik
Das beweist was? Wenn ich mich heute in der canadischen Wildnis niederlasse und dort mehr oder weniger unbemerkt hause,....leiten sich dann daraus irgendwann Rechtsansprüche auf diesen Teil Canadas ab? Nein!
Ihr glaubt also wirklich man hätte einen Anspruch auf Land wenn man es irgendwann einmal lange kontrollierte? Nach dieser Logik müßte man nahezu alle Grenzen in Europa und der Welt neu ziehen. In deinen Beispielen handelt es sich durchweg auch nur um die Eroberer des Landes. Warum sollen die einen daraus Ansprüche ableiten dürfen und andere nicht? Wer ein Land kriegerisch besetzt und kontrolliert demn gehört es auch, da er faktisch die Hoheitsgewalt ausübt. Es ist nicht von belang wer das vorher irgendwann einmal tat. Demnach ist die Rechtsnachfolge einfach. Nach den Osmanen kamnen die Briten und die konnten mit dem Land eigentlich tun und lassen was sie wollten.....euer Pech sie gaben es den Juden. Das restliche Land haben die Juden entweder bereits vorher gekauft oder sie haben es erobert, nachdem sie angegriffen wurden. Wieder Pech sie haben gesiegt.
Polemik. Im übrigen sind die Zitate von Dir, wie hier sehr schön deutlich wird, wieder einmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Da hast Du die Frechheit Dich hier darüber aufzuregen, dass andere Mitforisten angeblich schlecht und unvollständig zitieren? Deine Unverschämtheit ist wirklich grenzenlos!
Wer Zahlen ins Spiel bringt sollte sie auch belegen können wo ist der Beweis für Deine Aussage, dass die Uno nicht leichtfertig Zahlen anerkennt? Wer hat gezählt, nach welcher Methode, wie lange und in welchem Gebiet? Das sind hier die zu klärenden Fragen. Wenn ihr euch auf solches Zahlenwerk beruft und glauben machen wollt diese Zahlen wären wissenschaftlich zu stande gekommen, dann führt auch den Beweis! Das selbe gilt auch für die Zahlen der Palis. Wenn sie die Zahlen der Mandatsverwaltung anzweifeln, dann sollen sie mal das zustande kommen der eigenen Zahlen belegen also auch hier, wer hat gezählt, in welchem Gebiet und über welchen Zeitraum mit welchem Ergebnis?
Wie wäre es mit gesundem Menschenverstand und Vergleichen die auf dem Bevölkerungswachstum anderer Völker beruhen? In der Wissenschaft nennt man das wohl ein starkes Argument für oder gegen eine Sache.
Wenn hier also jemand den Beweis führen kann, dass sich irgend ein Volk weltweit in diesem Zeitraum um mindestens 800% vermehrt hat, erkenne ich auch die Palizahlen an. Dabei würde ich dann sogar außer acht lassen, dass sie angeblich in einem Kriegsgebiet unter schlechten Bedingungen leben und andere Völker jahrzehntelang in Frieden. Nur gibt es weltweit nicht ein einziges Volk, dass auch nur in die Nähe dieser Vermehrungsquote kommt. Nimmt man die Weltbevölkerung als guten Anhaltspunkt für eine "durchschnittliche" Bevölkerungsentwicklung, so liegt man damit vermutlich nicht ganz falsch. Insofern habe ich bereits einen Beweis erbracht und es wäre nun an Dir gewesen den Gegenbeweis zu erbringen, statt Dich nur wieder mit leerem Geblubber zur Sache zu äußern. Wer keine Argumente hat sollte vielleicht einfach mal gar nichts sagen...
Nimmt man die Nachbarländer als Bezugsgröße, sollte der Vergleich immer schärfer werden.
Einwohnerzahl von Ägypten 2009/2007
83.082.869
80.335.036
Einwohnerzahl von Jordanien
6.342.948
6.053.193
Einwohnerzahl von Irak
28.945.657
27.499.638
Einwohnerzahl von Saudi-Arabien
28.686.633 ²
27.601.038 ²
Einwohnerzahl von Syrien
20.178.485
19.314.747
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der stärkste prozentuale Zuwachs ist ganz klar in Afrika zu verzeichnen: Wir gehen davon aus, dass sich bis zum Jahr 2050 in Afrika südlich der Sahara die Bevölkerung auf gut zwei Milliarden Menschen verdoppelt. Die Armutsspirale wird durch das Bevölkerungswachstum noch weiter angeheizt. Das ist das Fatale.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Keines dieser Länder kommt selbst in der jüngsten Vergangenheit auf mehr Bevölkerungswachstum als 2,8% und dieses war früher noch geringer!
Also sind Vermehrungsquoten wie sie die Palis für sich beanspruchen schlicht mehr als unüblich und werden weder in dieser Region, noch sonstwo auf der Erde erreicht! Weltzweit benötigte man von 1950 weitere 40 Jahre für ein Bevölkerungswachstum um 100%. In der Region um die es hier geht erwartet man eine Verdopplung ebenfalls in ca. 40 Jahren.
Somit handelt es sich bei der Masse der sog. Palis also ganz einfach um zugewanderte Araber und nicht um die Nachkommen angeblich vertriebener Araber. Nichts anderes habe ich behauptet und bewiesen. Wer gegenteilige Behauptungen aufstellt soll sie auch beweisen, ich bin gespannt!
Alion
Geändert von Alion (02.10.2011 um 18:07 Uhr)
Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!"Aus Nacht,
durch Blut,
zum Licht!"
Doch ! Wenn JEDE "Frau" ab 9 J jährlich (Aisha...) Fünflinge wirft und bis zum Alter von 70 :knie: :knie: fruchtbar bleibt, dann ist diese Karnickel-Vermehrung schon möglich.....:hihi:
Ach ja: Die Kindersterblichkeit muß = Null sein..... Bei den hygienischen Verhältnissen der Araber insgesamt: :knie: :knie: Wirklich "denkbar", oder? :2faces:
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Was irgenwelche Einzelpersonen denken und wie die das sehen ist vollkommen irrelevant.
Die Total-Blamage bezüglich des Bildes liegt ganz auf Deiner Seite- und Du wirst hier mit Deinen dreisten Lügen keine Umkehr erreichen. Du bist der Witzbold der auf einer colorierten AK von 1920 die Knesset erkennen will. Eine Vergleichkarte mit Datierung "1890-1920" widerlegt Dein hilfloses Gebrösel zudem.
Aber eine gute Gelegenheit nachzuweisen, wie Typen wie Du permanent versuchen zu verdrehen und zu fälschen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Deine zionistischen Lügenmärschen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ja ja: JEDER Text, der ihnen nicht in den antisemitischen Kram paßt, "interessiert sie nicht".....
Nichtmal die Tatsache, daß der erste Vorsietzende der PLO, 1964, der :knie: "Palästinenser" Achmad Shukeiri im Libanon geboren wurde und eine türkische Mutter und eines libanesischen Arabers war und später ein türkischer Abgeordneter (1908, 1912) war..... Und der :knie: "Palästinenser", der AIDS-kranke pädophile Arafat, am 24.8.1929 in Kairo geboren wurde..... Beides :2faces: "Vorzeige-Palis", :hihi: gelle?
Tolles "palästinensisches" Gesindel ! !
Ihr "Bild von 1920" zeigt eindeutig das Gebäude der Knesset! Das wurde auch von anderen Foristen hier bestätigt. Da haben sie voll in die Hundescheiße gegriffen, mit ihrem pathologischen Judenhaß!
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)