User in diesem Thread gebannt : Widder58  | 

Das weist die israelische Armee eben als den Wüstenkiegern absolut überlegen aus. Für intelligente Menschen dürfte das eigentlich Grund genug sein, kleine (koschere) Brötchen zu backen.
BTW
Ich würde mich glatt weigern, im Boxen gegen einen der Klitschkos anzutreten. Jedenffalls würde ich keinem von denen vors Schienbein treten! (Auch nicht wenn mir jemand dafür 72 Jungfrauen versprechen würde)
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Die Türken denken sich nun, es gibt genug der Juden, und werden den Faktor von 100 übernehmen.
9 friedliche türkische Demostranten von Killern (Juden) erschossen x Faktor 100 = 900 von der Republik Türkei zu erschießende isarelische Militärbedienstete.
Am besten per Spezialeinheit, die leise und geheim den Service erbringt.
Na, das wird was, vielleicht steigern sie den Faktor auf 200.
Nachbar4216
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Die Palis wurden erst zum Volk als die Juden eine Wüste zu Blühen brachten, vorher interessierte diese Wüste keine Sau. Es ist Lediglich ein Vorwand gegen Juden zu hetzen. Wer das nicht begreift sollte ist einfach nur dämlich, oder ein Judenhasser. Es dürfte mittlerweile allen klar sein, dass die Palis niemanden interessiert, es geht nur darum die Juden als schlechte Menschen darzustellen. Wären die Juden dort nie angesiedelt. würde sich keine Sau um diesen Flecken Erde interessieren. Harte Fakten, aber so es halt.
Du scheinst ein Jude zu sein, also irgendwie krank.
Die Palästinenser und deren Ahnen haben das Land immer beherrscht, und hier eine Kultur gehabt und gelebt, da gab es keine Juden, das Abfall- und Nebenprodukt der ägyptischen Gesellschaft.
"Informiere dich, bevor du das Gatter deiner Karieszähne aufreisst"*
Nur durch die weibisch-jüdische, also hinterhältige Art konnte hier ein Kunststaat entstehen.
Im übrigen wird die Zeit als Faktor der Evolution für die historische Begradigung erneut sorgen.
* griechischer Spruch
Nachbar4217
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)