Emigriert massenhaft nach GR!
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Emigriert massenhaft nach GR!
Nun, Europa ohne Hellas wäre so wie ein Mercedes ohne Stern.
Insgeheim ist dem Geiste nach jeder ein halber Hellene.
Nachbar4164
Es ist doch interesannt, - dass Papandreu vor dem BDI der Industrielobby spricht .... - da stellt sich mir die Frage ob Wirtschafts und Finanzkrise nicht hausgemacht sind, um dort die Menschen besser ausbeuten zu können....der Traum ist ja geradezu , keine Rente zahlen - keine soziale Sicherheit geben, totale Freihandelszone wie in China, Menschenversuche , totalitäres Regime.....
ich fürchte KZ Lagereinheiten direkt neben der Industrie ... ähnliches hatten wir schon in den 40er Jahren, die Deutsche Bank, Dresdner Bank, Daimler - IG Farben heute BASF haben von dieser kriminellen perversion sich blendend bereichert !!!!!!!!!!!!
Nachbar4165
Schön wärs, und das meine ich hierin absolut ehrlich. Aber der ist mit nix mehr zu bewegen....
Papandreou und seine "Freunde" haben so ziemlich alles falsch gemacht was man in dieser Krise falsch machen konnte. Sie sind schlichtweg unfähig für diesen Job!
Griechenland muss sie so schnell wie möglich loswerden - Damit es überhaupt wieder Respekt vor sich selbst haben kann!
PS. Und das sage ich als einstiger Papandreou-Sympathisant...und mit mir sicher Millionen mehr.
"Wir sind kein armes Land, sondern waren ein schlecht geführtes Land."
Hmmmm ... wer hat das Land den in das Desaster geführtl?
Ach ja .... der Herr Papandreou ja höchstpersönlich.
“But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)
Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778