Wenn Du schon so genau informiert bist, wie Du hier bekundest, dann weißt Du sicherlich auch, dass es für den Bau der Türme gar keine Baugenehmigung gegeben hätte, wenn man nicht nachzuweisen vermochte, dass man sie im Falle eines Falles auch beseitigen könne. Die Türme waren also so massiv, dass sie noch nicht einmal mit herkömmlichen Sprengsätzen umgelegt werden konnten.
Um in dieser Hinsicht die Voraussetzungen für eine Baugenehmigung zu bekommen, ist man auf die Idee mit den atomaren Sprengsätzen gekommen, die dann auch dazu führte, dass eine Baugenehmigung erteilt worden ist. Wie so eine Sprengung funktioniert, um die Gebäude verschwinden zu lassen, hatte man schon in ähnlicher Form in der Wüste von Nevada zur genüge erprobt.
Allein schon dieser Nachweis, der sicherlich bei der Baubehörde in NY ohne Schwierigkeiten zu erbringen ist, dürfte genügen, um einmal zu beweisen, dass WTC nur mit atomarem Sprengstoff umgelegt werden konnte, und zum anderen darlegen, dass die offizielle Darstellung mit Flugzeugen und Teppichmesser-Arabern purer Unsinn ist.
Selbst wenn Du jetzt wiederum neue Gegenargumente aus deinem Hut zu zaubern vermagst, worauf ich gespannt bin, so ist meine Version jedenfalls schlüssiger und plausibler, als deine Desinformation, die nur dazu dient, uns zu verarschen.




Mit Zitat antworten

