User in diesem Thread gebannt : Widder58

+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 154 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1532

Thema: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat Zitat von Kulturfremderausländer Beitrag anzeigen
    nö. eigentlich nicht. ein user namens kugelfisch sagte er gehöre zum jüdischen volk. wenn sie jetzt sagen 1000 jahre heirat mit deutsche dann ist das ja keine homogene volksgruppe mehr oder?
    Der User "Kugelfisch" ist weiblich. Ob sie deutsch ist weiß ich nicht.

Nachbar3903
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Zitat Zitat von mr-mali
    „Allerdings konnte auch kein Israeli einem Pali Land klauen.....“
    Dass mr-mali in überirdisch-geistigen Sphären schwebt, ist ja nichts neues.
    Von daher seh ich diese Lautäußerung auch mehr als kleine Scherzeinlage.

Zitat Zitat von mr-mali
    „Und erst recht gab es kein Land "Palästina".
    Tatsächlich ?
    Aber welches Land sollte 48 geteilt werden, und über welches Land hatten die Briten eine Mandatsherrschaft ?
    Über Pfanni-Land, Jaffa-Land ?

Mir scheint, mr-mali hat einen Kasper gefrühstückt ?

Zitat Zitat von mr-mali
    „Das sind historische Gegebenheiten, die jeder überall lesen kann!
    Historische Gegebenheiten sind zionistisches Raubrittertum ! Die Ursache allen Übels.
    Das kann nicht nur jeder lesen, sondern tagtäglich live und in Farbe miterleben.
    Und die vertriebenen- und seit über 60 Jahren terrorisierten Palästinenser, können sogar ein Lied davon singen.

Zitat Zitat von Kulturfremderausländer
    „libermann ist als furz in moldawien geboren und trägt einen deutschen namen.“
    Diese Gewaltbrüder orientieren sich gern an deutschen Vorbildern.
    So hielt sich der „Schlächter von Beirut“ und Massenmörder von Qibiya, (Ariel Sharon), auf seiner Farm einen deutschen Schäferhund.
    An sich noch nichts besonderes. Der Hund hieß auch nicht „Blondie“, aber er nannte ihn „Schwarz“.
    Das allerdings, ist schon seltsam.
    Ein Jude, der seinem deutschen Schäferhund den deutschen Namen „Schwarz“ gibt, wie die Uniformfarbe einer berüchtigten deutschen Militäreinheit (mit dem Totenkopf).
    Zufall ?
    Dafür ist wohl etwas zu viel deutsch im Spiel.

Zitat Zitat von Alion
    „Polemik.... Polemik …..Polemik“
    Soll wohl heißen: Nein ich habe keine Belege für meine (Alions) seltsamen Schlussfolgerungen ?
    Hand auf`s Herz, etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet.

Zitat Zitat von Alion
    „Du behauptest Ägypthen würde Israel einmauern, dabei bauen sie eine Grenzanlage zu den Palis. “
    Erstens (da es Dir wiederholt passiert, also kein Flüchtigkeitsfehler sein kann) es heißt: ÄGYPTEN (!) (und nicht „Ägypthen“).

Zweitens, nicht nur mr-mali scheint durch den Wind zu sein.
    Wo „behaupte ich: Ägypten würde Israel einmauern ?
    ?(

Drittens, bevor Du in Jubel über eine angebliche „Widerlegung“ ausbrichst, solltest Du das Datum Deiner „Widerlegung“ überprüfen und vergleichen.
    Deine „Widerlegung“ beruft sich auf den 06.03.2008 (Mubarak-Ära).
    Die von mir verlinkte FAZ-Meldung stammt vom 28. Mai 2011.

Ups, - wieder ein Rohrkrepierer.
    Heute verlierst Du, morgen gewinnen die Anderen. ()

Neues Spiel neues Glück ?

Zitat Zitat von Alion
    „Hast Du doch gerade selbst eine Quelle dafür gebracht, dass Ägypthen den Gazastreifen zu den Palis vier Jahre lang blockiert hat und nicht seine Grenze zu Israel. “
    Deine ursprüngliche Äußerung lautete:

Zitat Zitat von Alion
    „3. Die Ägypter mauern aber gar nicht die Israelis ein, sondern die sog. Palästinenser! “
    Dass die Mauerei von ägyptischer Seite vorbei ist, hab ich Dir nachgewiesen. Um die ägyptische Grenze zu Israel ging es auch zu keinem Zeitpunkt.
    Also langsam mache ich mir wirklich Sorgen.

Zitat Zitat von Alion
    „Nehmen wir wohlwollend an, dass Deine Zahlen stimmen, wie soll sich diese nichtjüdische Bevölkerung die keineswegs nur arabisch war, auf die astronomische Zahl an Arabern vermehrt haben, die sich Palis nennen? “
    Ein Zeichen dafür, dass die Zahlen aus Deiner obskuren Quelle (die Du uns nicht nennen willst) reine Dichtkunst sind, - die mr-mali so bewundert. :cool2:

Zitat Zitat von Alion
    „Im übrigen müßtest Du wenn schon die Zahlen von 1948 hernehmen, ...“
    Ich habe die von 47 verlinkt.
    Brille zur Hand ? Dann schau noch mal genauer hin, oder nimm das Brennglas.

Zitat Zitat von Alion
    „denn viele Nichtjuden haben ja freiwillig das Land verlassen ....“
    Ein eifrig gepflegter Propagandamythos, der im Buch des israelischen Historikers Simcha Flapan (Die Geburt Israels) neben sechs anderen Gründungsmythen Israels, gründlich entlarvt und widerlegt wird.

Zitat Zitat von Alion
    „anschließend zu Recht vertrieben. “
    Es gibt kein „Recht zu Vertreibung“, wohl aber ein Recht zur Rückkehr.
    Die Vertreibungen waren verbrecherisch und völkerrechtswidrig. Der Artikel 11 der UN-Resolution 194 beinhaltet das Rückkehrrecht der palästinensischen Vertriebenen in ihre Heimat.
    Die Nationalzionisten glauben allerdings, durch einfache Uminterpretation der Resolution 194 (ähnlich wie bei der Res. 242) von der Verpflichtung zur Umsetzung befreit zu sein.

Zitat Zitat von Alion
    „Im übrigen würde mich interessieren wer für die Palis Volkszählungen in der Region vorgenommen hat, ..“
    Ich kenn sie nicht persönlich, sie haben sich auch nicht vorgestellt. Die Zahlen sind von der UN bestätigt, DAS ist entscheidend.
    Darüber hinaus brauch sich Alion nicht das Lockenköpfchen zu zerbrechen.

Zitat Zitat von Alion
    „Sind die Palis ein Volk im Sinne des Völkerrechts? Nein.
    Ein Alionscher Wunschtraum, ganz im Sinne nationalzionistischer Ignoranten und Gewaltherrscher.

Zitat Zitat von Alion
    „wie will die Hamas dann einen Friedensvertrag mit Israel erreichen, ...“
    Nachdem Israel zur Wende 2008/09 1400 Gazaner (mehrheitlich Zivilisten, darunter hunderte Kinder) massakrierte und eine Spur der Verwüstung hinterließ, wird Hamas (auf lange Sicht) keine so weitreichenden Angebote (Palästinenserstaat in den Grenzen von 67) mehr machen. Das hat Israel mit seinem Gemetzel erreicht und sicher auch gewollt. So können sie ihr eingebranntes Feindbild weiter pflegen und alle Lösungsansätze sabotieren.

Zitat Zitat von Alion
    „Wer soll glauben, dass die Hamas die Täter nicht finden könnte? “
    Ein Beispiel.
    Zu Beginn, der von Sharon losgetrampelten II. Intifada, als sich im Zionistenstaat reihenweise palästinensische Selbstopferangreifer in die Luft sprengten, verlangte Sharon ultimativ von Präsident Arafat, er möge den Terror stoppen. Da diese Forderung unter den gegebenen Umständen (zuvor ließ Sharon Arafats Sicherheitskräfte gezielt dezimieren und deren Einrichtungen zerstören) absolut unrealistisch war, schickte Sharon seine Militärmaschinerie und Geheimpolizei, die sich des Problems annehmen sollten.
    Das Ergebnis war: tausende tote Palästinenser, weiterer Zulauf zu den Extremisten und eine Zunahme der Selbstmordattentate in Israel.

Frage, wie soll es die vergleichsweise bescheiden ausgerüstete Hamas schaffen einzelne Extremisten aufzuspüren bzw. Angriffe verhindern, wenn das nicht einmal Israels Militärmaschinerie schafft ?
    Deshalb noch einmal und zum hintern Spiegel stecken:

Eine hundertprozentige Sicherheit vor Terroranschlägen oder Extremismus kann NIEMAND gewährleisten (weder im Nahen Osten, in Europa noch in den USA) auch nicht, wenn er noch so gut gerüstet ist.
    Um Extremismus wirksam und dauerhaft zu bekämpfen ist ein radikaler Politikwechsel und Abkehr von Gewaltlösungen nötig.
    Zu beidem ist Israels Führungsclique nicht in der Lage, oder willens.
    Geändert von Piedra (18.09.2011 um 11:35 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Aber welches Land sollte 48 geteilt werden, und über welches Land hatten die Briten eine Mandatsherrschaft ?
    Über Pfanni-Land, Jaffa-Land ?
    Mir scheint, mr-mali hat einen Kasper gefrühstückt ?
    1948 sollte nicht etwas geteilt werden, sondern es wurde auch etwas geteilt, nämlich 25% des britischen mandatsgebietes.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dass die Mauerei von ägyptischer Seite vorbei ist, hab ich Dir nachgewiesen. Um die ägyptische Grenze zu Israel ging es auch zu keinem Zeitpunkt.
    Also langsam mache ich mir wirklich Sorgen.....
    Inzwischen mauern sich die Juden auch gegen Ägypten ein, und zwar an der sehr langen Negev-Grenze.

Ansonsten landet der Schmarrn vom Mali bei mir regelmäßig im ignore-Mülleimer, ist eifach zu langweilig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Patriot Benutzerbild von Alion

Soll wohl heißen: Nein ich habe keine Belege für meine (Alions) seltsamen Schlussfolgerungen ?
    Hand auf`s Herz, etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet.
    Du hast bis jetzt noch nicht einmal zitiert welchem meiner Zitate denn angeblich die Quellenangabe fehlt, also nur heiße Luft und Polemik. Wenn ich von einem Mitforisten eine Quelle zu einer Behauptung einfordern will, dann sollte ich diese zumindest auch ganz und ungekürzt zitieren. In diesem Zusammenhang möchte ich dich bitten Zitate auch ungekürzt wieder zu geben, denn dann entlarvt sich so manches Geschreibsel auf den ersten Blick als dummes Zeug. Ich zitiere auch ungekürzt.

Erstens (da es Dir wiederholt passiert, also kein Flüchtigkeitsfehler sein kann) es heißt: ÄGYPTEN (!) (und nicht „Ägypthen“).
    Meine Rechtschreibfehler kannst Du behalten. Ich kämpfe genug damit mir die Zeit zum Beantworten von solchem Mist wie Deinem zu nehmen. Ich werde nicht auch noch zwischen Forum und Rechtschreibprüfung lustig hin und herkopieren, nachdem das doofe Forum mich ehh schon andauernd abmeldet. Du darfst aber gern weiter auf meine Rechtschreibfehler hinweisen wenn es Dir Spass bereitet. Melde Dich einfach wenn ich etwas so falsch schreibe, dass Du den Sinn nicht verstehen kannst. Aber bitte nur wenn das auch wirklich an der Schreibweise liegt.

Zweitens, nicht nur mr-mali scheint durch den Wind zu sein.
    Wo „behaupte ich: Ägypten würde Israel einmauern ?
    ?(
    Ich suche es raus sobald ich mehr Zeit habe. Sinngemäß war Deine Äußerung die, dass Du es begrüßt, dass die Mauerbauer nun eingemauert würden von Ägypten. Diese Aussage ist Unsinn!

Zitat von Piedra

Der Angriff, war der Einmarsch zionistischer Kampfverbände in die arabischen Gebiete, unmittelbar nach Verabschiedung der Resolution 181.
    Die längst fälligen Sanktionen bekommt der Raubritterstaat jetzt von der Türkei. Die Türkei ist das einzigste Land, das sich nicht vom Antisemitismusgeschwafel israelischer Machthaber und ihrer Lakaien beeindrucken lässt.
    Ägypten scheint nachzuziehen, das ist ermutigend und zu begrüßen.
    Mauerbauer einmauern, eine gute Idee
    .
    Ich stelle fest Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern auch Gedächnislücken! Du bist widerlegt!

Drittens, bevor Du in Jubel über eine angebliche „Widerlegung“ ausbrichst, solltest Du das Datum Deiner „Widerlegung“ überprüfen und vergleichen.
    Deine „Widerlegung“ beruft sich auf den 06.03.2008 (Mubarak-Ära).
    Die von mir verlinkte FAZ-Meldung stammt vom 28. Mai 2011.
    Du brauchst Dir um mich keine Sorgen machen die Grenze zu Ägypten wurde immer wieder mal geöffnet und wieder durch die Ägypter blockiert. Das ändert aber nichts daran, dass die Ägypter und arabischen Brüder eine Mauer zu dem Pali-Gebiet errichtet haben, um mit viel Aufwand ihre Grenze zu den Palis abzudichten. Keineswegs haben sie das in Bereichen der gemeinsamen Grenze mit Israel getan.

Ups, - wieder ein Rohrkrepierer.
    Heute verlierst Du, morgen gewinnen die Anderen. ()
    Neues Spiel neues Glück ?
    Polemik

Deine ursprüngliche Äußerung lautete:
    Also langsam mache ich mir wirklich Sorgen.
    Du hast also bewiesen, dass die Grenze ganze drei Monate bedingt offen ist. Ich habe bewiesen, dass sie mehr als vier Jahre lang geschlossen war und auch heute ist die Mauer nicht abgerissen. Welche Aussage hat wohl mehr Aussagekraft?

Ein Zeichen dafür, dass die Zahlen aus Deiner obskuren Quelle (die Du uns nicht nennen willst) reine Dichtkunst sind, - die mr-mali so bewundert. :cool2:
    Ich habe Dich schon ein paarmal aufgefordert mein Zitat zu wiederholen dem angeblich die Quellenangabe fehlt. Bisher kam von Dir nichts als dummes Zeug zu diesem Thema. Es gahört schon zu den Geflogenheiten einer Diskussion das Zitat zu wiederholen und zwar nicht verkürzt, sondern im Volltext wenn man meint dazu keine Quelle ersehen zu können.

Ich habe die von 47 verlinkt.
    Brille zur Hand ? Dann schau noch mal genauer hin, oder nimm das Brennglas.
    Daher habe ich ja darauf hingewiesen, dass Du eigentlich die von 48 nehmen müßtest, denn die von 47 enthalten ja auch alle, die das Land freiwillig geräumt haben.

Ein eifrig gepflegter Propagandamythos, der im Buch des israelischen Historikers Simcha Flapan (Die Geburt Israels) neben sechs anderen Gründungsmythen Israels, gründlich entlarvt und widerlegt wird.
    Was Du sicher auch mit einer einigermaßen vertrauenswürdigen Quelle belegen kannst, oder bleibt das nur eine Behauptung von Dir? Wenn es widerlegt wurde wäre nett zu erfahren von wem und durch welche Methode?

Es gibt kein „Recht zu Vertreibung“, wohl aber ein Recht zur Rückkehr.
    In den eigenen Staat so man einen hatte, oder auf den eigenen Grund und Boden, der dann aber nicht anderen gehört haben darf. Denn sonst hatte man ja gar kein Eigentumsrecht daran. Alle Araber die sich später Palis nannten und auf dem öffentlichen Land der Osmanen hausten, oder als Beduienen ein Nomadendasein fristeten, können sich darauf nicht berufen. Klar so weit?

Die Vertreibungen waren verbrecherisch und völkerrechtswidrig. Der Artikel 11 der UN-Resolution 194 beinhaltet das Rückkehrrecht der palästinensischen Vertriebenen in ihre Heimat.
    Das ist falsch! In der Resolution wird ganz allgemein von einem Rückkehrrecht der Vertriebenen gesprochen.
    Das beeinhaltet also auch das Recht der in den arabischen Staaten vertriebenen Juden auf Rückkehr oder Entschädigung und ist keineswegs auf die sog. Palästinenser ausgerichtet. Deren Name wird in der Resolution gar nicht genannt. Außerdem steht dort die verantwortlichen Regierungen sollten Unrecht wieder gut machen und das schließt die Palis als Adressaten sogar ausdrücklich aus, oder hatten die eine Regierung oder einen Staat 1948? Des weiteren gilt dies nur für Flüchtlinge die mit ihren Nachbarn in Frieden leben wollen und damit sind die Palis automatisch außen vor so lange sie nach der Vernichtung Israels streben und dessen Recht auf Frieden nicht anerkennen. Es ist keineswegs ein Zeichen für den Willen zu einem friedlichen Miteinander den Nachbarn mit Raketen zu beschießen. Wenn ihr schon Rechte aus UN resolutionen ableiten wollt, dann lernt erst ihren Sinn zu verstehen! Also hübsch bei der Wahrheit bleiben! Du bist auch in diesem Punkt eindeutig widerlegt!

beschließt, daß denjenigen Flüchtlingen, die zu ihren Wohnstätten zurückkehren und in
    Frieden mit ihren Nachbarn leben wollen, dies zum frühestmöglichen Zeitpunkt gestattet
    werden soll und daß für das Eigentum derjenigen, die sich entscheiden, nicht
    zurückzukehren, sowie für den Verlust oder die Beschädigung von Eigentum, auf der
    Grundlage internationalen Rechts oder nach Billigkeit von den verantwortlichen
    Regierungen und Behörden Entschädigung gezahlt werden soll
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Nationalzionisten glauben allerdings, durch einfache Uminterpretation der Resolution 194 (ähnlich wie bei der Res. 242) von der Verpflichtung zur Umsetzung befreit zu sein.
    Man brauch gar nichts uminterpretieren, wenn man sich schlicht an den geschriebenen Text hält. Ihr betreibt Geschichtsknitterung und versucht immer die Inhalte der UN-Papiere in eurem Sinn umzudeuten, indem ihr nur einzelne Sätze aus dem Zusammenhang reißt und das auch noch sehr schlecht!

Ich kenn sie nicht persönlich, sie haben sich auch nicht vorgestellt. Die Zahlen sind von der UN bestätigt, DAS ist entscheidend.
    Darüber hinaus brauch sich Alion nicht das Lockenköpfchen zu zerbrechen.
    Wo ist ein Beleg für deine Behauptung, bitte mit seriöser Quelle?
    Ich möchte schlicht von Dir wissen, wer die Zahlen festgestellt haben will von denen die Palis hier fantasieren. Konkret: Wer hat gezählt, wenn die Zahlen der Mandatsverwaltung nicht stimmen sollen. Wie hat er seine Daten erhoben, in welchem Zeitraum und auf Basis von welchem Gebiet? Weil wir schon dabei sind, wo hat die UN andere Zahlen anerkannt, denn darauf berufst Du Dich ja jetzt, wo Du offensichtlich keine Quelle für Deine erste Behauptung nennen kannst.

Ein Alionscher Wunschtraum, ganz im Sinne nationalzionistischer Ignoranten und Gewaltherrscher.
    Wohl kaum, eher eine Betrachtung auf Basis gültiger Normen. Ein Volk definiert sich durch Unterscheidungsmerkmale von anderen Völkern. Diese können sein z.B. Sprache, Kultur, Sitten und Gebräuche, Herkunft oder auch eigenes Staatsgebiet. Nichts davon hatten oder haben die Palis sie sind Araber, sprechen arabisch oder arabische Dialekte und unterscheiden sich nicht durch eigene Kultur oder Sitten und Gebräuche von den anderen Arabern. Somit sind sie keine eigenständige Nation und auch kein eigenes Volk, sondern lediglich eine Unterart der Araber, die versucht sich als eigenes Volk zu definieren. Im Staatsrecht vererbt sich die Staatszugehörigkeit übrigens immer von den Eltern auf das Kind. Wenn also die Eltern keine Palis waren, können es die Kinder auch nicht sein! Das ist gar nicht schwer zu verstehen. Ein Goldfisch wird auch nicht zu einem Löwen weil jemand einen Zettel an die Schwanzflosse bindet mit der Aufschrift "Löwe"! OK so weit. Man nennt das im Westen ganz einfach die Anwendung von Logik!

Nachdem Israel zur Wende 2008/09 1400 Gazaner (mehrheitlich Zivilisten, darunter hunderte Kinder) massakrierte und eine Spur der Verwüstung hinterließ, wird Hamas (auf lange Sicht) keine so weitreichenden Angebote (Palästinenserstaat in den Grenzen von 67) mehr machen. Das hat Israel mit seinem Gemetzel erreicht und sicher auch gewollt. So können sie ihr eingebranntes Feindbild weiter pflegen und alle Lösungsansätze sabotieren.
    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es wirklich zum Lachen. Die Palis sind wie ein König ohne Reich. Sie sind sicher nicht in der Position fordern zu können, denn das können nur Sieger. Man machte ihnen ein mehr als grosszügiges Angebot und Arafat wollte immer weiter zocken. Er hat sein Blatt überreizt und man wird nie mehr ein Angebot wie das von 2000 erhalten.

Ein Beispiel.
    Zu Beginn, der von Sharon losgetrampelten II. Intifada, als sich im Zionistenstaat reihenweise palästinensische Selbstopferangreifer in die Luft sprengten, verlangte Sharon ultimativ von Präsident Arafat, er möge den Terror stoppen. Da diese Forderung unter den gegebenen Umständen (zuvor ließ Sharon Arafats Sicherheitskräfte gezielt dezimieren und deren Einrichtungen zerstören) absolut unrealistisch war, schickte Sharon seine Militärmaschinerie und Geheimpolizei, die sich des Problems annehmen sollten.
    Das Ergebnis war: tausende tote Palästinenser, weiterer Zulauf zu den Extremisten und eine Zunahme der Selbstmordattentate in Israel.
    Frage, wie soll es die vergleichsweise bescheiden ausgerüstete Hamas schaffen einzelne Extremisten aufzuspüren bzw. Angriffe verhindern, wenn das nicht einmal Israels Militärmaschinerie schafft ?
    Deshalb noch einmal und zum hintern Spiegel stecken:
    Eine hundertprozentige Sicherheit vor Terroranschlägen oder Extremismus kann NIEMAND gewährleisten (weder im Nahen Osten, in Europa noch in den USA) auch nicht, wenn er noch so gut gerüstet ist.
    Um Extremismus wirksam und dauerhaft zu bekämpfen ist ein radikaler Politikwechsel und Abkehr von Gewaltlösungen nötig.
    Zu beidem ist Israels Führungsclique nicht in der Lage, oder willens.
    Die erste Intifada war im wesentlichen die Folge einer Ölkrise die schlicht dazu führte, dass die Unterstützung der arabischen Olstaaten für die Pali-Gebiete nachlies und sich so die Lebensbedingungen erheblich verschlechterten!
    Wer die Sicherheit weder im "eigenen Land", noch die seiner Nachbarn gewährleisten kann, sollte aufhören Staat spielen zu wollen. Jeder Staat ist für seine gemachten Zusagen selbst verantwortlich. Wenn Anarchie ohne Herrschaftsstrukturen herrscht, ist das kein Staat und weit entfernt von einer Gemeinschaft! Im übrigen hat auch dieser Vergleich von Dir zwei Holzbeine. Die Hamas war fähig und willens, alle Mitglieder die Fatah innerhalb weniger Wochen aufzuspüren und zu töten, oder auszuweisen. Sie ist nun die bei weitem stärkste, militärische Organisation in der Region, die sie ihr Land nennt. Das Gebiet über das sie bedingt herrscht ist gerade mal so groß wie Bremen und somit durchaus beherrschbar. Niemand feuert dort ungesehen mitten in einem Wohnort, am hellichten Tag Raketen ab, ohne bemerkt zu werden. Das ist ja lächerlich. Wer auch nur einmal im Leben eine arabische Stadt betreten hat, weiß dass diese Annahme Unsinn ist! Somit ist es sicher nicht der Unfähigkeit der Hamas geschuldet, dass sie es nicht unterbindet!
    Es ist schlicht Absicht. Wenige Wachen auf den höchsten Gebäuden würde den Abschuss von Raketen unmöglich machen, da man die Täter hätte bevor sie nachladen könnten.

Alion
    Geändert von Alion (18.09.2011 um 16:39 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Patriot Benutzerbild von Alion

Zitat von Piedra

Was Du sicher auch mit einer einigermaßen vertrauenswürdigen Quelle belegen kannst, oder bleibt das nur eine Behauptung von Dir? Wenn es widerlegt wurde wäre nett zu erfahren von wem und durch welche Methode und bitte mit einem Zitat? Bei Deinem Textverständnis möchte ich das schon selbst lesen können und mich nicht auf Deine Aussage verlassen müssen. (Siehe UN-Resolution)

Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Zitat Zitat von tosh
    „Inzwischen mauern sich die Juden auch gegen Ägypten ein, und zwar an der sehr langen Negev-Grenze.“
    Sie scheinen Mauern und Stacheldraht zu mögen und übertreffen ihre Vorbilder noch.

Zitat Zitat von tosh
    „Ansonsten landet der Schmarrn vom Mali bei mir regelmäßig im ignore-Mülleimer,...“
    Nun, einen gewissen Unterhaltungswert besitzt er schon – wenn man ihn richtig einordnet. :cool2:

Zitat Zitat von Alion
    „In diesem Zusammenhang möchte ich dich bitten Zitate auch ungekürzt wieder zu geben.....“
    Macht keiner, auch nicht in der Presseschau. Aufs Wesentliche kommt es an, auf Kernaussagen.

Zitat Zitat von Alion
    „ Meine Rechtschreibfehler kannst Du behalten. “
    Um normale Rechtschreibfehler geht es nicht.
    Aber den Namen eines Landes, das seit Jahrzehnten Teil des Nahostkonfliktes war und in allen Geschichtsbüchern vorkommt, mehrfach falsch zu schreiben, ist entweder unglaublich peinlich, oder eine bewusste Herabwürdigung.

Zitat Zitat von Alion
    „Ich kämpfe genug damit mir die Zeit zum Beantworten von solchem Mist wie Deinem zu nehmen.“
    Am Stammtisch unter Jungnationalen und Gleichgesinnten ist es sicher angenehmer. Aber niemand zwingt Dich zur Antwort.
    Ich sagte doch schon: Deine Stichworte reichen aus.

Zitat Zitat von Alion
    „....nachdem das doofe Forum mich ehh schon andauernd abmeldet.“
    Wenn das nur nicht eine der zahlreichen antisemitischen Verschwörungen ist.
    Nachtijall ick hör dir trabsen. :eek:

Zitat Zitat von Piedra
    „Mauerbauer einmauern, eine gute Idee.“
    Zitat Zitat von Alion
    „Du bist widerlegt!“
    Danke für die kostenlose Massage meiner Lachmuskeln. Einfach köstlich, weiter so.
    Oben schreibst Du noch:

Zitat Zitat von Alion
    „Ich zitiere auch ungekürzt.“
    Und etwas weiter unten:

Zitat Zitat von Alion
    „Es gahört schon zu den Geflogenheiten einer Diskussion das Zitat zu wiederholen und zwar nicht verkürzt, sondern im Volltext ...“
    Scheinbar nichts als leere Worte. Also, wo ist der Rest ?
    Wo ist der link dazu (oder Strangangabe mit Seitenzahl) ? Schließlich möchte sich doch jeder selbst überzeugen, was Alion so gern in Texte hineininterpretiert, bzw. wer hier wen widerlegt.

Zitat Zitat von Alion
    „Das ändert aber nichts daran, dass die Ägypter und arabischen Brüder eine Mauer zu dem Pali-Gebiet errichtet haben, um mit viel Aufwand ihre Grenze zu den Palis abzudichten. “
    Wer sind denn die „arabischen Brüder“, die angeblich mit den Ägyptern eine Mauer errichtet haben ?
    Ist das eine neue Fata Morgana ?
    Nochmal (zum wievielten mal eigentlich ?):
    Deine Mauergeschichte stammt aus der Mubarak-Ära !
    Der Diktator begann damals in usraelischem Auftrag mit dem Ausbau der Mauer zum Gazastreifen. Damit sollte die Untertunnelung gestoppt werden.
    Das ist Geschichte. Die Tunnel sind wohl inzwischen die Haupteinflugschneise.

Zitat Zitat von Alion
    „Keineswegs haben sie das in Bereichen der gemeinsamen Grenze mit Israel getan. “
    Das ist von mir nirgends und zu keiner Zeit behauptet worden.
    Jetzt muss aber mal gut sein.

Zitat Zitat von Alion
    „denn viele Nichtjuden haben ja freiwillig das Land verlassen .... “
    Zitat Zitat von Piedra
    „Ein eifrig gepflegter Propagandamythos, der im Buch des israelischen Historikers Simcha Flapan (Die Geburt Israels) neben sechs anderen Gründungsmythen Israels, gründlich entlarvt und widerlegt wird.“
    Zitat Zitat von Alion
    „Was Du sicher auch mit einer einigermaßen vertrauenswürdigen Quelle belegen kannst, ...“
    Wer, außer einem israelischen Historiker, der Einblick in israelische Archive nehmen konnte, ist denn vertrauenswürdiger ?
    Warum sollten denn die Palästinenser freiwillig ihr Land verlassen, wenn nicht aus Furcht vor Massakern und Vertreibung ?
    Der ersten großen Flüchtlingswelle ging das Massaker von Deir Yassin vorraus.

Simcha Flapan: >>Die Geburt Israels<< Seite 118:

Dritter Mythos

„Die Flucht der Palästinenser aus dem Land, sowohl vor, als auch nach der israelischen Staatsgründung, setzte ein als Reaktion auf einen Aufruf der arabischen Führung, das Land vorübergehend zu verlassen, um dann mit den siegreichen arabischen Armeen zurückzukehren. Sie traten die Flucht an, trotz der Bemühungen der jüdischen Führung sie zum Bleiben zu veranlassen.“
    Entzauberung auf den Seiten 121-124:

„Zwischen 600 000 und 700 000 arabische Palästinenser wurden vertrieben oder flohen aus den Gebieten, die für den jüdischen Staat vorgesehen oder von jüdischen Truppen im Verlauf der Kämpfe besetzt worden waren und später de facto in Israel eingegliedert wurden. Während und nach ihrem Abzug, unternahmen die Juden alles Erdenkliche – von der Einebnung ganzer Dörfer bis zum Erlaß einschlägiger Gesetze – um ihnen eine Rückkehr so gut wie unmöglich zu machen....[...]

In tausenden von Dokumenten, die das Zionistische Zentral- und das israelische Staatsarchiv in jüngster Zeit veröffentlicht haben, findet sich ebensowenig ein Beleg für die Richtigkeit der israelischen Behauptungen wie in den Kriegstagebüchern Ben Gurions. Diese jetzt freigegebenen Dokumente beweisen, daß die „Befehl-von-Oben-Theorie“ falsch ist und zeugen im Gegenteil von erheblichen Anstrengungen des AHC und der arabischen Staaten, die Fluchtbewegung einzudämmen.“

Zitat Zitat von Alion
    „Alle Araber die sich später Palis nannten und auf dem öffentlichen Land der Osmanen hausten... “
    Aus ! Und Sitz ! :no_no:
    Die Osmanen waren genauso BESATZER, wie die Römer, Kreuzritter oder die jetzt aus aller Herren Länder herangekarrten Zionisten, die die Bibel als Grundbuch und Rechtfertigung für Landraub missbrauchen.
    Die Lehre daraus:
    Alle (!) Besatzungsregimes landen irgendwann auf dem Müllhaufen der Geschichte.
    Und so wird auch der Zionismus letztendlich zur Fußnote werden.

Zitat Zitat von Alion
    „ist keineswegs auf die sog. Palästinenser ausgerichtet. Deren Name wird in der Resolution gar nicht genannt. “
    Die Resolution bezieht sich explizit auf den israelisch palästinensischen Konflikt !
    Wer das nicht sieht, ist entweder blind oder völlig von Propaganda benebelt.

UN-RESOLUTION §194 (III)
    DAS RECHT AUF RÜCKKEHR - 11. Decembre 1948

Die Generalversammlung,
    nach weiterer Erörterung der Lage in Palästina

11. beschließt, daß denjenigen Flüchtlingen, die zu ihren Wohnstätten zurückkehren und in Frieden mit ihren Nachbarn leben wollen, dies zum frühestmöglichen Zeitpunkt gestattet werden soll und daß für das Eigentum derjenigen, die sich entscheiden, nicht zurückzukehren, sowie für den Verlust oder die Beschädigung von Eigentum, auf der Grundlage internationalen Rechts oder nach Billigkeit von den verantwortlichen Regierungen
    und Behörden Entschädigung gezahlt werden soll;

Wer außer den Palästinensern (auch wenn sie nicht namentlich erwähnt wurden) könnte wohl sonst mit „Flüchtlingen“ in Palästina gemeint sein ?
    ?(
    Es führt zu nix, blind Propagandaphrasen nachzuplappern.

Zitat Zitat von Alion
    „Wenn ihr schon Rechte aus UN resolutionen ableiten wollt, dann lernt erst ihren Sinn zu verstehen!
    Stimmt, - die Nüsse sind reif, lass sie uns knacken
    Ich fürchte nur, Alion wird uns wieder enttäuschen.

Zitat Zitat von Alion
    „Ihr betreibt Geschichtsknitterung und versucht immer die Inhalte der UN-Papiere in eurem Sinn umzudeuten,.... “
    Mir ist schleierhaft, was es am Text der 194 umzuinterpretieren gibt.
    Er ist unmissverständlich, jedenfalls für jeden Durchschnittseuropäer.

Zitat Zitat von Alion
    „Ich möchte schlicht von Dir wissen, wer die Zahlen festgestellt haben will von denen die Palis hier fantasieren. “
    Genügt eine UN-Grafik ?

Total number of Palestinian refugees as defined by UNRWA (1950 - 2008)

Nein ?
    Dann vielleicht noch schwarz auf weiß ?

"The descendants of the original Palestine refugees are also eligible for registration. When the Agency started working in 1950, it was responding to the needs of about 750,000 Palestine refugees.
    Today,*5 million Palestine refugees are eligible for UNRWA services."

Nun, ich denke das reicht.
    Natürlich steigt die Zahl der als Flüchtling eingestuften Palästinenser. Je länger Israel ihnen das Recht auf Heimat verweigert, auf desto mehr Rückkehrer müssen sie sich einstellen.
    Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Natürlich steigt die Zahl der als Flüchtling eingestuften Palästinenser. Je länger Israel ihnen das Recht auf Heimat verweigert, auf desto mehr Rückkehrer müssen sie sich einstellen.
    Da beißt die Maus keinen Faden ab.
    FDlüchtlingsstatus ist nicht vereerbar!Kein Pali kommt nach Israel rein!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer