7/10
7/10
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Transformers 1:
Völlig belangloses Effektkino, daher 0/10.
---
interessant
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind
B.Franklin
Charlie Wilson's War - klasse Film!!
Oh Gott, ich glaube ich werde niemals mehr den deutschen Geschmack verteidigen, wie ich es vor wenigen Tagen (wenn auch mit gewissen Einschränkungen) getan habe. Habe mir gestern versucht, "Kleinohrhasen" anzusehen. Grauenhaft!
In den ersten zehn Minuten dachte ich noch, dass das vielleicht noch etwas werden könne. Zwar alles extrem "lowbrow", aber doch noch etwas amüsant. Doch späterstens mit dem Beginn der "Liebesgeschichte" wird das alles so unterirdisch, dass ich nicht über die Hälfte des Films hinausgekommen bin. Nora Tschirner schafft das Unmögliche: Sie bietet eine noch schlechtere Schauspielleistung als der superhölzerne Til Schweiger. Die Dialoge völlig unlustig und die Aussagen zum Geschlechterkampf ebenso klischeehaft wie falsch.
Und das war ein Riesenhit in Deutschland. Ich dachte mir zwar schon, dass der Film Scheiße ist, weshalb ich ihn bisher gemieden hatte. Doch wollte nun mal sehen, über was Deutschland lacht. Jedes Dünkeln gegenüber Amerikanern scheint mir unangebracht. Selbst die schlechtesten amerikanischen Komödien sind nicht so schlecht.