Ciudad del Este.Alfredos.

Mit dem Hinweis der Verschwörungs vor der Anhörung, verheimlichen diese Leute im Vorfeld andere Beweise überhaupt zu akzeptieren.
Daher wollen solche Leute, die ständig von Verschwörungstheorien schreiben (früher waren die Kritiker Ketzer oder Konterrevolutionäre), dass die Lüge bleibt.

Laut Falleigenschaften der Türme sind alle gesprengt worden.
Geschmolzener Stahl,
Betonpulvisierung,
Implosion,
in die eigenen Fundamente gefallen,
annähernde Falleigeschaften,
Fall ohne mechanischen Widerstand,
eingedrückte Fundamente,
Explosionslöcher im Boden, aber nicht in der Decke im Untergeschoss der Zwillingstürme.
etc.
Nenne mir einmal die Falleigenschaften eines Zusammensturzes und du wirst meken, dass diese am 11.09.2001 nicht vorhanden waren, nicht an einem der drei Türme.
Armer Irrer.

Bist du Faktenresistent?
Noch einmal für Dich. Es gibt sogar Fotos davon und Berichte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
1)Leslie Robertson, one of the structural engineers responsible for the design of the WTC, describes fires still burning and molten steel still running 21 days after the attacks. [SEAU News, 10/2001 pdf file]
2) Alison Geyh, who heads a team of scientists studying the potential health effects of 9/11, reports: “Fires are still actively burning and the smoke is very intense. In some pockets now being uncovered, they are finding molten steel.” [Johns Hopkins Public Health Magazine, 2001]
Ich kann noch mehrer bringen, aber wie schon geschreiben, kann ich natürlich Stalinisten oder Bushisten nichts Fachliches überzeugen. Du denkst nur in Ideologie und das sind deine Naturgesetze.