User in diesem Thread gebannt : mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 126 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 1255

Thema: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Standard AW: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Das widerliche Volk der deutschen Nazis hat offensichtlich immer noch nicht genug bezaht!

Demnächst: Götterdämmerung durch iranischen A-Bomben, dagegen wird der 2WK wie ein Kindergartenausflug ausschauen!
    Hyperzionistenventilation.
    Aber ja doch, keine Angst: Auch sie werden dabei sein, man wird sie nicht vergessen!

Danach hätte die Welt endlich Ruhe vor Antisemiten wie sie.
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Patriot Benutzerbild von Alion

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Juden und Israelis. Das erklährt auch vieles unter anderem auch einen user wie Dyan oder dian, ist ja auch egal. Jud
    en lebten und leben in frieden, überall auf der Welt. Die haben sogar keine Probleme im Iran...

Während der persisch-römischen Kriege, standen die Juden, im Gegensatz zu den Christen, loyal zu den persischen Kaisern und Führern. Einige missioniarische Gruppen unter den Juden aber, die den unmittelbar bevorstehenden Ankunft des Messiahs erwarteten, rebellierten und töteten zoroastrische Würdenträger soweit ich mich erinnere.

Dies führte später zu einer massiven Repression gegen Juden in Iran. Die jüdische Gemeinde der damaligen Zeit war recht groß. Unter den Juden gab es Ärzte, Philosophen und Wissenschaftler. Sie lehrten an de berühmtesten Universitäten dieser Zeit und waren auch zahlreich an der berühmten Akademie von Gandishapour zugegen und heute ist es kaum anders. Die Juden sind überall in der Iranischen Gesellschaft fest verankert und gern gesehene und geachtete Mitmenschen.

Israelis dagegen werden bekämpft. Was für ein krasser Kontrast!

Dies erklärt auch, warum sogar linke sich gegen Israel wenden und interessant: Israelische zionfaschisten Schulter an Schulter mit Neonazis und PKK Terroristen. Was für eine Illustre gemeinschaft.
    Über die schlechte Gesellschaft von Neonazis brauchen sich gerade Türken und Araber wohl nicht zu beklagen, die kuscheln doch ständig mit denen!

Im übrigen wird es euch nicht langweilig euch gegenseitig den Tot zu wünschen? Was hat das noch mit einer Diskussion in einem politischen Forum zu tun? Sorry aber ich würde euch allen mal einen Zwangsurlaub verordnen.

Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das wiederliche Volk wird die Musik, die es jetzt seit 60 Jahren bestellt, schon bezahlen.

Die Philister waren an sich stets leistungsfähiger im Direktvergleich zu diesem widerlichen und theokratiezementierenden Volk.

Das wird einst ein Goudi.

Nachbar4022
    Israel hat die Phlister 100%ausgelöscht!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Aber ja doch, keine Angst: Auch sie werden dabei sein, man wird sie nicht vergessen!

Danach hätte die Welt endlich Ruhe vor Antisemiten wie sie.
    Klar, wenn es keine Nichtjuden mehr gibt, kann es auch keine Antisemiten (im zionistischen Sinne) mehr geben..
    Man stelle sich aber mal den genau umgekehrten Fall vor:
    Keine Spekulanten mehr, nirgends...
    Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":

"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das widerliche Volk der deutschen Nazis hat offensichtlich immer noch nicht genug bezaht!

Demnächst: Götterdämmerung durch iranischen A-Bomben, dagegen wird der 2WK wie ein Kindergartenausflug ausschauen!
    Sei still, du hast aus der Ecke der Widerlinge nichts zu melden.

Nachbar4023
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von i_robot Beitrag anzeigen
    Klar, wenn es keine Nichtjuden mehr gibt, kann es auch keine Antisemiten (im zionistischen Sinne) mehr geben..
    Man stelle sich aber mal den genau umgekehrten Fall vor:
    Keine Spekulanten mehr, nirgends...
    Ist längst bekannt: Ihresgleichen wünscht den Juden einen 2. Holocaust. Und diesmal sollten es die Araber für euch machen.....

Das Judentum hat das "3.Reich" überlebt, sie werden auch den heutigen Nazi-Dreck wie hier im Forum oder in Form der HamaSS oder HiSSbollah überleben. Man kann zwar viele Juden ermorden aber das Judentum bleibt!

:regionen0545: Und bloß Nicht vergessen: Wir sind da!
    "Vergessen" kann ihrer Gesundheit sehr schaden.....
    :regionen0545:

Ist längst bekannt: Ihresgleichen wünscht den Juden einen 2. Holocaust. Und diesmal sollten es die Araber für euch machen.....

Das Judentum hat das "3.Reich" überlebt, sie werden auch den heutigen Nazi-Dreck wie hier im Forum oder in Form der HamaSS oder HiSSbollah überleben. Man kann zwar viele Juden ermorden aber das Judentum bleibt!
    Ihre Aussagen lassen tief blicken.
    Ich wünsche mir eine viel wirkungsvollere Bestrafung:
    Raubsiedler und Spekulanten müssten ehrlicher Arbeit nachgehen..
    Erstere zum Beispiel Wiedergutmachung an den bestohlenen Palästinensern leisten, Wasserleitungen für diese bauen, Moscheen ausbessern etc.
    Das Spekulantengesindel wünsche ich mir ans Band in die Produktion...
    Oder besser noch: Sie müssten Kredite bewilligen zu 1% Zinsen..
    Das wäre für dieses Pack die Höchststrafe.

Das Judentum hat das "3.Reich" überlebt, ...................
    Der Propagandafilm hieß ja nicht ohne Grund:
    Der EWIGE Jude.

Zitat Zitat von i_robot Beitrag anzeigen
    Das wäre für dieses Pack die Höchststrafe.
    Für das Antisemiten-Pack wie sie wünsche ich eine totale Pleite mit anschliessendem Nervenzusammenbruch.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tja, die steinzeitlich-zionationalistischen Juden können sich auch nicht durch eine Mauer um ihre Botschaft schützen.

Da die Juden immer wieder sogar fremde Staaten mit völkerrechtswidrigen Kriegen überziehen, können sie sich nicht wie normale Staaten auf das Völkerrecht berufen.
    1) Wenn es um Botschaften - also exterretoriale Gebiete - geht, kann man bei natürlich bei Wüstenkriegern nicht erwarten, daß man sich an internationale Gepflogenheiten hält. Da geht der durch die Obrigkeit und von der Kanzel herab gepredigte Haß dann auch vor Gastfreundschaft.

2) Da Du (jedenfalls nach Deiner Meinung) einwandfrei festgestellt hast, daß immer die Israelis angefangen haben, wenn es zum Streit kommt, gratuliere ich Dir dazu, daß Du das Rätsel, on das Huhn oder das Ei zuerst da war, gelöst hast.
    In zivilisierten Ländern ist es aber üblich, daß bei Streitigkeiten nicht nur der Haßprediger, sondern auch die Gegenseite gehört wird.

(So, und jetzt geh wieder in deine Höhle)

:]

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Für das Antisemiten-Pack wie sie wünsche ich eine totale Pleite mit anschliessendem Nervenzusammenbruch.
    Es geht hier nicht um mich. Und spekulieren ist auch nicht mein Ding.
    Von daher nehme ich den Wunsch mit der Pleite gelassen...
    Interessant ist jedoch, in welchen Kategorien Zion-Spekulanten wie
    Ihresgleichen denken.
    Möge diesem Pack - und sei es in 100 Jahren, irgendwann das Handwerk gelegt werden...
    Ehrliche Arbeit, das ist die Höchststrafe für Ihresgleichen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer