User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Über die schlechte Gesellschaft von Neonazis brauchen sich gerade Türken und Araber wohl nicht zu beklagen, die kuscheln doch ständig mit denen!
Im übrigen wird es euch nicht langweilig euch gegenseitig den Tot zu wünschen? Was hat das noch mit einer Diskussion in einem politischen Forum zu tun? Sorry aber ich würde euch allen mal einen Zwangsurlaub verordnen.
Alion
Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!"Aus Nacht,
durch Blut,
zum Licht!"
Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ist längst bekannt: Ihresgleichen wünscht den Juden einen 2. Holocaust. Und diesmal sollten es die Araber für euch machen.....
Das Judentum hat das "3.Reich" überlebt, sie werden auch den heutigen Nazi-Dreck wie hier im Forum oder in Form der HamaSS oder HiSSbollah überleben. Man kann zwar viele Juden ermorden aber das Judentum bleibt!
:regionen0545: Und bloß Nicht vergessen: Wir sind da!
"Vergessen" kann ihrer Gesundheit sehrschaden..... :regionen0545:
Ihre Aussagen lassen tief blicken.
Ich wünsche mir eine viel wirkungsvollere Bestrafung:
Raubsiedler und Spekulanten müssten ehrlicher Arbeit nachgehen..
Erstere zum Beispiel Wiedergutmachung an den bestohlenen Palästinensern leisten, Wasserleitungen für diese bauen, Moscheen ausbessern etc.
Das Spekulantengesindel wünsche ich mir ans Band in die Produktion...
Oder besser noch: Sie müssten Kredite bewilligen zu 1% Zinsen..
Das wäre für dieses Pack die Höchststrafe.
Der Propagandafilm hieß ja nicht ohne Grund:
Der EWIGE Jude.

1) Wenn es um Botschaften - also exterretoriale Gebiete - geht, kann man bei natürlich bei Wüstenkriegern nicht erwarten, daß man sich an internationale Gepflogenheiten hält. Da geht der durch die Obrigkeit und von der Kanzel herab gepredigte Haß dann auch vor Gastfreundschaft.
2) Da Du (jedenfalls nach Deiner Meinung) einwandfrei festgestellt hast, daß immer die Israelis angefangen haben, wenn es zum Streit kommt, gratuliere ich Dir dazu, daß Du das Rätsel, on das Huhn oder das Ei zuerst da war, gelöst hast.
In zivilisierten Ländern ist es aber üblich, daß bei Streitigkeiten nicht nur der Haßprediger, sondern auch die Gegenseite gehört wird.
(So, und jetzt geh wieder in deine Höhle)
:]
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Es geht hier nicht um mich. Und spekulieren ist auch nicht mein Ding.
Von daher nehme ich den Wunsch mit der Pleite gelassen...
Interessant ist jedoch, in welchen Kategorien Zion-Spekulanten wie
Ihresgleichen denken.
Möge diesem Pack - und sei es in 100 Jahren, irgendwann das Handwerk gelegt werden...
Ehrliche Arbeit, das ist die Höchststrafe für Ihresgleichen...