Dann legen Sie uns doch mal Ihre Erkenntnisse vor! Also:
Von deren Vorarbeiten wie freilegen und präparieren der Stahlträger, anbringen der Sprengladungen hat niemand etwas mitbekommen. Kein einziger Zeuge. Vom Befestigungs- und Dämmmaterial für die Sprengladungen keinerlei Rückstände, ebenso keinerlei Rückstände der Funkempfänger. Null, Nada, Nichts.
Und dann erklären Sie mal genau: Wieviel derartiger angeblich funkgesteuerter Sprengladungen waren im WTC 7? Wie und wo waren die dort angebracht?
Ist nur WTC 7 gesprengt worden oder auch andere Gebäude?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kann mal jemand diesen Bot hier rausschmeißen.......................???
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

die Fotos haben keine Aussagekraft, ob real oder gefaked, für die Einstürze der Twin-Towers.
Was ist mit Bldg.#7, das nicht von (angeblichen) Flugzeugen getroffen wurde und trotzdem zum Einsturz gebracht wurde?
X-mal wurde bereits darauf hingewiesen, daß verbrennendes Kerosin nicht in der Lage ist, die Eisenträger zum Schmelzen zu bringen!
Ihre Aussagen sind doch an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Ich habe Ihnen mehrere wissenschaftliche Beiträge (nicht von mir und die Links sind auch nicht auf meinem Mist gewachsen) gebracht, die Ihre Theorien widerlegen. Nun frage ich nach einer Zusammenfassung Ihrer Theorien bzgl. Sprengung.
Sie bekommen das nicht hin. Zu doof oder nicht Willens?
Also was wurde nun gesprengt: WTC 1, WTC 2 oder WTC 7? Bitte um Antwort, oder auch nicht.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Von Ground Zero und nicht von Passagierjets ist die Rede.
[Links nur für registrierte Nutzer]
bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf der Erdoberfläche, auf oder über dem eine
Nuklearexplosion
stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Explosion. Das „Zero“ (Null) steht für den Abstand zum Detonationsschwerpunkt. Die deutsche Bezeichnung „Bodennullpunkt“ wird auch außerhalb der militärischen Fachsprache verwendet.
Der Begriff stammt aus Fach- und Militärkreisen und wurde seit dem [Links nur für registrierte Nutzer] ausschließlich im Zusammenhang mit nuklearen Explosionen verwendet.
Die Anwendung des Begriffs im Zusammenhang mit nine-eleven dürfte an sich schon ein schlagender Beweis dafür sein, dass es sich hierbei um eine nukleare Sprengung gehandelt haben muss. Sicherlich hat einer der Hauptverantwortlicher für diesen Inside-Job eine freundsche Fehlleistung begangen, und alle anderen haben das nachgeplappert, und nun kam man nicht mehr runter von dieser eindeutigen Bezeichnung des Attentats.
Geändert von vista (17.09.2011 um 19:55 Uhr)