User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Du hast im Grunde keinen "Fehler" hineingebracht. Denn es ist der übliche Trugschluss, dass die Shoah ohne eine funktionsfähige Infrastruktur so reibungslos hätte stattfinden können.
Ohne Einbeziehung sämtlicher staatlicher und halbstaatlicher Institutionen wäre der größte Völkermord überhaupt nicht möglich gewesen. Ohne die intensive Mitwirkung von Polizei, Einwohnermeldebehörden, Reichsbahn, Finanzämter und Justiz wäre dieser industrielle Völkermord niemals so reibungslos abgelaufen.
Und Adolf Eichmann stand als Bürokrat dieser Shoah in Jerusalem vor Gericht. Und aus den Prozessakten können wir einen tiefen Einblick in diese Todesfabrik gewinnen. Dieser Prozess war weitmehr als nur ein Strafprozess. Es war ein historischer Prozess ... der den nachfolgenden Historikern noch viele Erkenntnisse über das Innenleben dieser Holocaustmaschine vermitteln wird.
Servus umananda
Geändert von umananda (16.09.2011 um 23:09 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Neben Bush, Livny, Rice, Olmert, Cheney, Rumsfeld, Blair, den Polen, der Lobbygruppe, den Neocons und anderem Zeug sind jetzt als Kandidaten für den Strick hinzugekommen.
Der liebe Obama, der Jude Cameron, der halbe Jude Sarkozy, der senile Berlusconi, einige andere westliche Führer und die Spitzen der Mordatlantischen Angiffsgemeinschaft ebenso.
Auch die Merkel ist Strickreif wegen des Hochverrats, den sie gerade begeht.
Die Mordbomber der Nato sind nun vogelfrei, hat die doch niemand gezwungen 10000ende von Zivilisten, Frauen, Kinder zu zerfetzen, verbrennen und zu vergiften. Sie hätten nur den Mordeinsatz verweigern können, haben sie aber nicht.
Die Besitzer der kriegstreibenden Lügenmedien, deren Chefredakteure und jeder einzelne Journalist, die Angriffskriege durch Propaganda und wüste Lügengeschichten unterstützen, sind ebenfalls reif
Es muss dem Abschaum wohl doch Spass machen zu morden.
Also strick frei.
Ich hab dir Recht gegeben um weitere Dikussion aus dem weg zu gehen. Richtig ist daß er für alle nachfolgenden Greultaten, nicht nur an den Juden, verantwortlich ist. er ist das personifizierte Ergebnis der Wannseekonferenz. Mengele hätte es ohne ihn so nicht gegeben. Ich war in Südamerika und habe die "Jungs" kenen gelernt, alle nett und brav, waren eigendlich nur in der HJ, sonst nichts. Das mit den "nicht nur Juden" ist tief ernst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)