Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Wenn ich mir das Gesabbel der üblichen Verdächtigen zu "den Finanzmärkten" anhöre, die doch angeblich die Krise seit der Eiszeit verursacht haben, wundert mich das berufsbetroffene Gegreine über die Zerstörung des WTC. Die Opfer waren mehrheitlich "Finanztaliban" (bspw. Cantor Fitzgerald, deren NYer Belegschaft fast komplett getötet wurde)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
du schlem, was hier orange leuchtet ist der glühende stahlttigel und das spiegelt sich in der schmelze.
schau im folgenden video ab ab 1 min., wie alu-schmelze ohne diesen trick aussieht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich habe sowohl für eisen-, als auch alugießereien gearbeitet. eine orange alu-schmelze habe ich gesehen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Oder vielleicht war es sogar Alibaba und die 40 Räuber ... Pardon ... Osama und die 19 Teppichmesserkrieger aus den Höhlen der Weltmacht Afghanistan.
Das es noch Leute gibt, die wirklich die Verschwörungstheorie mit dem Einsturz der Türme nur durch Feuer und Flugzeug glauben, ist eigentlich das Fazinierende.
Unter dem Motto von Honnecker: "Die Partei hat immer Recht." Nur das diesmal die republikanische Partei diese Losung ausgab.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.