User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Einstein war aber Zionist und er bekannte sich zum jüdischen Volk. Zwar haben ihn die Nazis endgültig zu einem Juden gemacht, aber manchmal verfestigt sich eine Überzeugung, aufgrund äußerer Umstände. Wohlgemerkt du Pfeifenkopf, die Nazis, nicht die Preußen. Denn Preußen war von der Vernunft getrieben, das bestätigt auch das Preußische Judenedikt von 1812, du damischer Möchtegernpreuße. Solche Deppen wie dich hat Preußen nicht geduldet. Und nun schleich dich in dein stilles Kämmerlein und verpeste dort die Luft mit deinen Absonderungen. :no_no:
Maxvorstadt ist der Beste
Die Tragödie daran ist ja, dass die deutschen "Juden" gar keine mehr waren, sondern zum großen Teil getaufte Christen; selbst unsere Kaiser Wilhelm I+II erhoben einige von ihnen in den Adelsstand. So viel Assimilation war nirgends, weshalb dieser rasende Antisemitismus der Nazis so vollkommen grundlos war und sie in den Zionisten -welch Ironie der Geschichte- ihre eifrigsten Helfershelfer fand.
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
genauso ist es, diese Leute aus den USA profitierten von dem Antisemitismus und schützen sich heute mit diesem Mantel - wenn es um dubiose Tätigkeiten gibt - es ist ja sogar schon soweit gekommen , dass man in der Uni keine Kapitalismuskritik geben darf, weil viele Kräfte dort die sich antinationalistisch und links geben , diesen Akt als Antisemitismus betrachten.
Ich hatte schon mit vielen dieser Jungs meine Probleme gehabt und krieg echt das Kotzen.
So, meinst Du? Das liest sich aber anders: "Wenn wir den Weg ehrlicher Kooperation und ehrlichen Paktierens mit den Arabern nicht finden werden, so haben wir auf unserem zweitausendjährigen Leidensweg nichts gelernt und verdienen das Schicksal, das uns treffen wird." Albert Einstein im Jahre 1929 in einem Brief an Chaim Weizmann.
Offensichtlich ist, dass die Juden in der Tat nichts gelernt haben und Einstein -im Angesicht des faschistischen Regimes in Israel- würde sich angewidert abwenden und Gott sein Werk vollenden lassen.
Oder wie wäre es damit? "Dann hinunter zur Tempelmauer, wo stumpfsinnige Stammesbrüder laut beten, mit dem Gesicht der Mauer zugewandt, den Körper in wiegender Bewegung vor und zurück beugend. Kläglicher Anblick von Menschen mit Vergangenheit ohne Gegenwart." Einstein im Jahre 1923 über seinen Besuch an der Klagemauer.
... na einen hab ich noch: "Ich würde viel lieber eine vernünftige Übereinkunft mit den Arabern auf der Grundlage friedlichen Zusammenlebens sehen als die Erschaffung eines jüdischen Staates." Einstein in einer Rede vor dem National Labor Commitee für Palästina im Jahre 1938 in New Yorck.
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches