User in diesem Thread gebannt : mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 126 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1255

Thema: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

GESPERRT

Standard AW: Israels Botschaft in KAiro gestürmt

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Du bist auffallend oft "weder ... noch".

Damit befindest Du Dich in allerbester Gesellschaft mit all denen, die immer völlig passiv solange abwarten, bis die Machtverhältnisse entschieden sind, um dann protzig und vollmundig zu behaupten, schon immer für die richtige Seite gekämpft zu haben. Man nennt so ein Verhalten gemeinhin Opportunismus.

Mit dieser Einstellung kannst Du in dieser verkommenen BRD eine glänzende Politikerkarriere hinlegen.
    Habe ich nicht vor und ich bin auch nicht unentschlossen ich habe meinen Standpunkt. Das bedeutet aber nicht das ich gezwungen mich einer der beiden Seiten anzuschliesse oder sie zu unterstützen.

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Oh, das eine schließt das andere nicht aus, wie überhaupt der technisch-wissenschaftliche Fortschritt während der Nazi-Barbarei doch recht beachtlich war -immerhin waren es Nazis gewesen, die drei Amis zum Mond gebracht haben, nicht wahr?

Jedoch: Klugheit und Intelligenz sind keine Fragen der Religion oder gar der Rasse (wobei Juden für mich keine eigene Rasse darstellen), sondern des Bildungssystems. Wenn Du also den Juden Einstein (den ich übrigens sehr verehre; der hielt übrigens auch nicht viel von der Juden-Religion) für die Relativitätstheorie verantwortlich machst, dann bedenke bitte, welchem Bildungssystem er das (unter anderem) zu verdanken hatte. Einstein war ein ehrenhaftes Mitglied des Kaiser-Wilhelm-Instituts und der Friedrich-Wilhelm-Universität zu Berlin.
    Einstein war aber Zionist und er bekannte sich zum jüdischen Volk. Zwar haben ihn die Nazis endgültig zu einem Juden gemacht, aber manchmal verfestigt sich eine Überzeugung, aufgrund äußerer Umstände. Wohlgemerkt du Pfeifenkopf, die Nazis, nicht die Preußen. Denn Preußen war von der Vernunft getrieben, das bestätigt auch das Preußische Judenedikt von 1812, du damischer Möchtegernpreuße. Solche Deppen wie dich hat Preußen nicht geduldet. Und nun schleich dich in dein stilles Kämmerlein und verpeste dort die Luft mit deinen Absonderungen. :no_no:

Maxvorstadt ist der Beste

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Nun, dann muss ich Dir leider positiven Rassismus unterstellen.
    Damit hätte ich kein Problem, allerdings müsstest du es dann auch bei Sarrazin machen, denn auch er stellt entsprechend augenfällige Relationen auf...

GESPERRT

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Und nun schleich dich in dein stilles Kämmerlein und verpeste dort die Luft mit deinen Absonderungen. :no_no:
    Lieber nicht, in seiner "russischen" Blödheit vergast er sich noch selbst...

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber es waren auch Juden in den USA die den Holocaust und das deutsche NaziRegime über Strohmänner gestützt und finanziert haben, denen war das Schicksaal der "juden" scheiss egal - für Sie sogar noch besser weil man in der Opferrolle in Europa und Deutschland noch bessere Vorteile für sich in Anspruch nehmen kann.
    Die Tragödie daran ist ja, dass die deutschen "Juden" gar keine mehr waren, sondern zum großen Teil getaufte Christen; selbst unsere Kaiser Wilhelm I+II erhoben einige von ihnen in den Adelsstand. So viel Assimilation war nirgends, weshalb dieser rasende Antisemitismus der Nazis so vollkommen grundlos war und sie in den Zionisten -welch Ironie der Geschichte- ihre eifrigsten Helfershelfer fand.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Und Nazi bleibt Nazi !
    Jud = Nazi. Insofern kein Widerspruch von mir. :2faces:

GESPERRT

genauso ist es, diese Leute aus den USA profitierten von dem Antisemitismus und schützen sich heute mit diesem Mantel - wenn es um dubiose Tätigkeiten gibt - es ist ja sogar schon soweit gekommen , dass man in der Uni keine Kapitalismuskritik geben darf, weil viele Kräfte dort die sich antinationalistisch und links geben , diesen Akt als Antisemitismus betrachten.

Ich hatte schon mit vielen dieser Jungs meine Probleme gehabt und krieg echt das Kotzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Scourge Beitrag anzeigen
    Ist der Musel wieder sauer? :hihi:
    Der stinkt aber auch ganz derbe, macht den mal wer weg? :=

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Einstein war aber Zionist und er bekannte sich zum jüdischen Volk. Zwar haben ihn die Nazis endgültig zu einem Juden gemacht, aber manchmal verfestigt sich eine Überzeugung, aufgrund äußerer Umstände. Wohlgemerkt du Pfeifenkopf, die Nazis, nicht die Preußen. Denn Preußen war von der Vernunft getrieben, das bestätigt auch das Preußische Judenedikt von 1812, du damischer Möchtegernpreuße. Solche Deppen wie dich hat Preußen nicht geduldet. Und nun schleich dich in dein stilles Kämmerlein und verpeste dort die Luft mit deinen Absonderungen. :no_no:
    So, meinst Du? Das liest sich aber anders: "Wenn wir den Weg ehrlicher Kooperation und ehrlichen Paktierens mit den Arabern nicht finden werden, so haben wir auf unserem zweitausendjährigen Leidensweg nichts gelernt und verdienen das Schicksal, das uns treffen wird." Albert Einstein im Jahre 1929 in einem Brief an Chaim Weizmann.

Offensichtlich ist, dass die Juden in der Tat nichts gelernt haben und Einstein -im Angesicht des faschistischen Regimes in Israel- würde sich angewidert abwenden und Gott sein Werk vollenden lassen.

Oder wie wäre es damit? "Dann hinunter zur Tempelmauer, wo stumpfsinnige Stammesbrüder laut beten, mit dem Gesicht der Mauer zugewandt, den Körper in wiegender Bewegung vor und zurück beugend. Kläglicher Anblick von Menschen mit Vergangenheit ohne Gegenwart." Einstein im Jahre 1923 über seinen Besuch an der Klagemauer.

... na einen hab ich noch: "Ich würde viel lieber eine vernünftige Übereinkunft mit den Arabern auf der Grundlage friedlichen Zusammenlebens sehen als die Erschaffung eines jüdischen Staates." Einstein in einer Rede vor dem National Labor Commitee für Palästina im Jahre 1938 in New Yorck.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Damit hätte ich kein Problem, allerdings müsstest du es dann auch bei Sarrazin machen, denn auch er stellt entsprechend augenfällige Relationen auf...
    Nun, das Ansinnen muss ich zurückweisen, da Sarrazin keine rassistischen Thesen aufgestellt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer