backward never.
ignore: Lichtblau
Hier ist die recht lange Liste mit den Augenzeugenberichten vom Pentagon:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Illuminati (12.09.2011 um 14:07 Uhr)
MIHOP wäre zu gewagt für die US-Regierung, aber nicht für andere Staaten wie etwa Saudi-Arabien oder Israel oder China.
Pakistan halte ich für einen Proxy zur Verschleierung des Auftraggebers.
Da sich nach der Tötung bin Ladens überaschenderweise China sehr deutlich auf die Seite Pakistans gestellt hat und sogar einen militärischen Schutz für Pakistan versprach, halte ich es für möglich, dass China der Auftraggeber war. Dann müsste man aber noch die Verbindungen zu Saudi-Arabien erklären.
Surprise kann gar nicht sein, da es 34 Warnungen gab, die der CIA-Chef selber zugab und da die CIA die Attentäter überwachte.
Den Vortrag fand ich schlecht, weil er veraltet ist und die echten Schwachstellen nicht anspricht.Siehe Daniele Gansers Vortrag dazu von Anfang September.
LIHOP von einer Gruppe innerhalb der CIA und MIHOP von einer kleinen Gruppe innerhalb eines Geheimdienstes eines anderen Staates.Let it happen on purpose macht Sinn, es waren wohl eher die Amis selber als Pakistan oder Mossad...
Ohne Staatshilfe konnten die Attentäter das nicht durchführen.
Geändert von Marathon (13.09.2011 um 21:41 Uhr)
Es wäre unnötig, da der Einschlag der Flugzeuge ohne Zusammenfall der Türme bereits ausgereicht hätte, für den neuen Reichstagsbrand.
Es wäre unnötig, da der Einschlag der Flugzeuge alleine bereits ausgereicht hat für den Zusammenfall der Türme.
Das Risiko einer Entdeckung wäre zu groß gewesen und man hätte nachher unnötig viele Zeugen.
Also gab es keine Sprengung.
Geändert von Marathon (13.09.2011 um 21:43 Uhr)
Geändert von Quo vadis (12.09.2011 um 14:28 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Rostschutzlack enthält auch Eisenoxid und Aluminium.
Ich stelle mich nicht dumm, aber bisher wurde Thermit nunmal eben nicht nachgewiesen.
Außerdem ist Thermit für den Einsturz überflüssig, wie die Energieberechnungen zeigen.
Außerdem übersteht keine Zündanlage den Einschlag der Flugzeuge und auch nicht das Feuer.
Es wurde kein verflüssigter Stahl gefunden.