User in diesem Thread gebannt : mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 126 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 1255

Thema: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind nicht so doof wie die Europäer. Die geben nur Geld, wenn sie dafür im Gegenzug Rohstoff-Ressourcen oder ähnliches bekommen!
    Ist richtig, Europas Geld liegt in den Tresoren der terroristischen Isareli.
    Eine ziemlich einseitige sache, die zu unterbinden ist.

Nachbar3882
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Spricht das deiner Meinung nach für oder gegen den Historiker?
    Weder noch! Es ist nur ein Hinweis dafür, einen Zeitzeugen eben nicht mit einem vereideten Zeugen zu verwechseln.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, denn es unterscheidet sich jeweils mindestens das von wem und das wofür auserwählt...
    Na wenn Du meinst...

Ja und? Das haben die Spartaner bei den Thermopylen, ebenso wie die Athener bei den Schlachten bei Marathon oder Salamis genauso für sich gemacht.
    Allerdings retteten sie damals den Rest Hellas und damit wohl auch die gesamte weitere Entwicklung Europas vor den Persern....

Es muss nicht schlecht sein wenn man für sich allein kämpft, und der Kampf dann auch anderen nützt.

Israel und auch Zypern sind jetzt unsere neue Thermopylen und unser neues Salamis, da geht es momentan ja u.a. auch um Europas zukünftige Energieversorgung, welche die Türkei zu verhindern sucht und dazu Ägypten gewinnen will.
    Oha, da musstest Du aber weit zurück in der Geschichte graben, um ein Beispiel zu finden... und das mit so weitreichenden Folgen. Meinst Du das wirklich ernst?

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Weder noch! Es ist nur ein Hinweis dafür, einen Zeitzeugen eben nicht mit einem vereideten Zeugen zu verwechseln.
    Vernünftige Antwort.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

LOL
    Gast

Oha, da musstest Du aber weit zurück in der Geschichte graben, um ein Beispiel zu finden... und das mit so weitreichenden Folgen. Meinst Du das wirklich ernst?
    Absolut!

Mitglied

Zitat Zitat von Lucullus Beitrag anzeigen
    Und sie hätten ihrem Großvater sagen sollen, lieber zu kämpfen als zu weinen.
    Sie wissen das ich Recht habe. Das heutige politische System sowie die Zerstückelung Deutschlands sind ja geradezu der Beweis für die These des schwachen deutschen Volkes.

Nun sie dürfen aber gerne weiterträumen. Fakt ist, in 4 Jahren ab 2015 wird die Masseneinwanderung erst richtig anfangen.
    du kennst die alten nationalen Deutschen nicht ich schon ! und die haben es mit der ganzen Welt aufgenommen, wenn es sein musste und haben sogar die türkische Armee befehligt, weil die selbe zu dämlich waren einen modernen Krieg zu führen ! und ohne Militärhilfe im 1 Weltkrieg hätten sie selbst bei den Dardanellen auf den Sack gekriegt mit ihren paar LAnzenreitern
    alle Befehlshaber und höheren Offiziere im 1 Weltkrieg waren Deutsche sonst hätte die Türken keinen Monat Krieg geführt !

es sei dir gesagt die echten Deutschen haben mehr Schneid und Ehre gehabt als 10 Türken mit Fes!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Dann solltest Du diesem edlem Anspruch, den ich übrigens teile, auch intellektuell gerecht werden und nicht irgendwelchen jüdischen Rattenfängern hinterherlaufen.
    er lebt halt im guten Glauben des DEutschen Schlafmichels

es geht ihm ähnlich wie mir in den 90ern da dachte ich auch das ISrael und die USA unsere großen Freunde sind und lauschte in ISrael andächtig dem nächtlichen Kanonendonner !
    eine intellektuelle Dummheit die noch heute von vielen eher konservativen netten Deutschen geteilt wird !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: Ägypten mauert israelische Botschaft ein

Wie es aussieht,ist der wahre Feind des Agyptischen Volkes die eigene von USrael finanzierte Armee.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Absolut!
    Schlimm für Deinen Ernst.

LOL
    Gast

Schlimm für Deinen Ernst.
    Mein persönlicher Ernst spielt darin keine Rolle, denn dort unten zeichnen sich darin recht klare Strukturen ab, für jeden der lesen kann klar ablesbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer