User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Na wenn Du meinst...
Oha, da musstest Du aber weit zurück in der Geschichte graben, um ein Beispiel zu finden... und das mit so weitreichenden Folgen. Meinst Du das wirklich ernst?Ja und? Das haben die Spartaner bei den Thermopylen, ebenso wie die Athener bei den Schlachten bei Marathon oder Salamis genauso für sich gemacht.
Allerdings retteten sie damals den Rest Hellas und damit wohl auch die gesamte weitere Entwicklung Europas vor den Persern....
Es muss nicht schlecht sein wenn man für sich allein kämpft, und der Kampf dann auch anderen nützt.
Israel und auch Zypern sind jetzt unsere neue Thermopylen und unser neues Salamis, da geht es momentan ja u.a. auch um Europas zukünftige Energieversorgung, welche die Türkei zu verhindern sucht und dazu Ägypten gewinnen will.
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

du kennst die alten nationalen Deutschen nicht ich schon ! und die haben es mit der ganzen Welt aufgenommen, wenn es sein musste und haben sogar die türkische Armee befehligt, weil die selbe zu dämlich waren einen modernen Krieg zu führen ! und ohne Militärhilfe im 1 Weltkrieg hätten sie selbst bei den Dardanellen auf den Sack gekriegt mit ihren paar LAnzenreitern
alle Befehlshaber und höheren Offiziere im 1 Weltkrieg waren Deutsche sonst hätte die Türken keinen Monat Krieg geführt !
es sei dir gesagt die echten Deutschen haben mehr Schneid und Ehre gehabt als 10 Türken mit Fes!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

er lebt halt im guten Glauben des DEutschen Schlafmichels
es geht ihm ähnlich wie mir in den 90ern da dachte ich auch das ISrael und die USA unsere großen Freunde sind und lauschte in ISrael andächtig dem nächtlichen Kanonendonner !
eine intellektuelle Dummheit die noch heute von vielen eher konservativen netten Deutschen geteilt wird !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wie es aussieht,ist der wahre Feind des Agyptischen Volkes die eigene von USrael finanzierte Armee.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!