User in diesem Thread gebannt : mr-mali |

Du findest die RKF also nur ästhetisch schön?
Du solltest mehr Wert auf Deine Formulierung legen. Es müsste heißen: "Ich kenne bis heute keine (...) Beweise dafür..."Es gibt bis heute keine wirklich guten Beweise dafür das USrael an den Einwanderungen schuld ist das haben unsere Politkasper ganz alleine geschafft
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Ich bin kein Filmkritiker; der genannte Film gefällt mir persönlich gar recht gut, aber sein Anspruch, ein wirklichkeitstreues Bild des Kaiserreiches zu zeichnen, ist getragen von kommunistischer Propaganda vom deutschen Obrigkeitsstaat während des Kaiserreiches. Und hier lügt der Film ganz einfach.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Die Reichskriegsflagge des Dritten Reiches sah anders aus in meiner signatur ist die Reichskriegflagge des Kaiserreiches wer das sofort mit Nazis in verbindung bringt dem kann man auch nicht helfen.
Von jemanden der sich als Preuße bezeichnet hätte ich aber eigentlich erwartet den Unterschied zu kennen.
Dann nenn mir doch mal ein paar Beweise wenn es soviele gibt.
weder du noch ich haben in dieser Zeit gelebt.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Natürlich hat die RKF nichts mit den Nazis zu tun. Da Du sie aber offensichtlich nicht gewählt hast, weil sie für Preußen per se steht, sondern aus einer sentimentalen Neigung zur Verklärung einer unbekannten, nur geahnten Vergangenheit heraus, so kannst Du Dir darüber wahrlich wenig Gedanken gemacht haben. Aber dass Du kein Nazi bist, nehme ich erst einmal so hin, bis mich das Gegenteil überzeugt.
Ich bin nicht Dein Lakai!Dann nenn mir doch mal ein paar Beweise wenn es soviele gibt.
ich glaube den Erzählungen meiner Vorfahren, mehr als dir.