User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit dem Beitrag beweist du nicht nur das du primitiv bist sondern auch noch geistig zurückgeblieben. Mein Beileid das wir das Forum mit dir teilen müssen. Wenn es den Israelis nicht gefällt könnten sie sich ja nach Birobidschan verziehen. Da haben sie einen Hauch von Willkommenheit
Palästina ist ein Land mit Volk, die Juden sind Volk ohne Land und die USA sind ein Volk ohne Kultur.
Nun das ist Ihre Interpretation. Ok.
Andere würden es vielleich so sehen: Das sind 2 Seiten derselben verschnittenen Medaille.
Armselige, häßliche Religionen - für armselige Menschen in armseligen Gebieten...
Ich würde hier keine große Differenz sehen, die Zionisten brauchen die Islamisten, das ist eine quasisymbiotische Beziehung.
Um auf die Medaille zurückzukommen: die hat auch noch einen Rand: manchmal mit Sternen.
Was uns zu dem verschnittenen US-Protestanten-Gesindel (WASP) bringt...
Ist doch alles schön beisammen, oder IRAK-Krieg in Kurzform: beschnittener Abschaum bekämpft anderen beschnittenen Abschaum im Auftrag von drittem beschnittenem Abschaum..
Was fällt hier auf?
Geändert von i_robot (10.09.2011 um 21:35 Uhr)
Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
Palästina ist ein Land mit Volk, die Juden sind Volk ohne Land und die USA sind ein Volk ohne Kultur.