User in diesem Thread gebannt : mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 126 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1255

Thema: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

GESPERRT

Standard AW: Israels Botschaft in KAiro gestürmt

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Huntington, jawoll
    Da Du wie ich eine Schwäche für Raspail hast: ist Dir schon mal aufgefallen, daß der Stockfranzose Raspail bayrische Trachtenjanker mit Hirschhornköpf' trägt und sich in dieser Kluft sogar ins Fernsehstudio setzt?

Schau mal: [Links nur für registrierte Nutzer]

Verrückt, nicht? Für Leute, nein, wahre souveräne Menschen und Individualisten wie Raspail kann ich mich begeistern! Wenn ein CSU-Depp im Trachtenjanker rumrennt, trägt er nur seine Hurenkluft spazieren, aber wenn's einer wie Raspail macht, ist das ganz was anderes.

An der Bereitschaft, sich gegen die Normen einer ohnehin restlos verkommenen und kriminellen Gesellschaft in unaufdringlicher Weise als Gegner zu positionieren, fehlt es den deutschen Blödhammeln mit am meisten.

Chapeau, Monsieur Raspail! Sie zeigen uns, was den Unterschied zwischen einem Herren und einem Stricher ausmacht, der sich und sein Land für 'nen Heiermann verkauft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Für Ihresgleichen ist ja jeder ein Ayatollahknutscher, der den Iran nicht auslöschen will. Damit kann ich leben.
    warum sollte man den Iran auslöschen wollen? Ich habe nichts gegen die Perser!
    Nur machen sie sich mit jenen gemein, die andere, wie z. B. Israel, auslöschen wollen!

Und um sie zu knutschen mein Lieber, dazu brauch man schon eine Menge Überwindung!

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Nudelholz Beitrag anzeigen
    warum sollte man den Iran auslöschen wollen? Ich habe nichts gegen die Perser!
    Nur machen sie sich mit jenen gemein, die andere, wie z. B. Israel, auslöschen wollen!
    Wie gesagt, es juckt mich nicht, wenn Israel verschwindet.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ägypten mauert israelische Botschaft ein

Drei Tote bei Sturm auf Israels Botschaft in Kairo

Beim Angriff auf Israels Botschaft in Ägypten sind drei Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 1000 wurden verletzt, als das Militär zurückschlug.

Nach dem Angriff tausender Demonstranten auf die israelische Botschaft in Kairo sind bei Auseinandersetzungen mit den Sicherheitskräften nach Angaben der ägyptischen Regierung mindestens drei Menschen getötet worden. Mehr als 1000 seien verletzt worden, sagte der stellvertretende Gesundheitsminister Hamid Abasa. Ein Mann war am Freitagabend an einem Herzinfarkt gestorben.

Tausende Ägypter hatten in der Nacht auf Samstag die israelische Botschaft angegriffen und damit die in letzter Zeit ohnehin gespannten Beziehungen zwischen den beiden Ländern weiter belastet. Das sei eine „schwere Verletzung“ diplomatischer Normen und ein „Schlag für die friedlichen Beziehungen“ zwischen den beiden Ländern, erklärte am Samstag ein ranghoher israelischer Regierungsvertreter.

Botschafter Jitzchak Levanon, seine Familie und weitere Mitarbeiter der diplomatischen Vertretung wurden in einem Militärflugzeug nach Israel ausgeflogen. Insgesamt soll es sich dabei um 80 Personen gehandelt haben. ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aufgebrachte Ägypter stürmen israelisches Botschaftsgebäude in Kairo
    ..........
    Im ganzen Land hatten am Freitag zahlreiche Menschen gegen den regierenden Militärrat in Ägypten demonstriert. In Kairo hatten sie sich neben dem Tahrir-Platz diesmal auch vor der israelischen Botschaft versammelt. Seit dem Sturz des damaligen Präsidenten Husni Mubarak im Februar wurden in Ägypten immer wieder Forderungen laut, den Friedensvertrag von 1979 mit Israel aufzukündigen.

Ein Staat, der sich und sogar seine Botschaft im Nachbarland einmauern muß, der muß offenbar etwas ganz gewaltig verkehrt machen!

Die Mauer um das Botschaftsgebäude ist schon wieder gefallen - die Mauer um das Apartheidgebilde wird auch nicht ewig stehen. :]
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Mich schon! Der Gedanke, daß wir nicht mehr wissen, an wen wir U-Boote und eine Milliarde nach der anderen verschenken sollen, macht mich traurig. Wer sollte uns dann noch sagen, was gut und böse ist, und uns über unsere eigene Schlechtigkeit und historischen Erbsünden aufklären?

Wer, wenn nicht die Ministerpräsidenten Israels würde vor der UNO mit technischen Zeichnungen von Gaskammern herumwedeln und der Welt ins Gewissen reden, was nie mehr wieder passieren darf?

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Lt. Focus gab es 3 Tote und 1000 Verletzte bei der Erstürmung der Botschaft und der anschließenden Randale!

In der guten alten Zeit hätte die israelische Luftwaffe den Mob zusammengestreubombt und ihre Leute aus der Botschaft geholt!

Diese Nachricht wäre verstanden worden.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Mich schon! Der Gedanke, daß wir nicht mehr wissen, an wen wir U-Boote und eine Milliarde nach der anderen verschenken sollen, macht mich traurig. Wer sollte uns dann noch sagen, was gut und böse ist, und uns über unsere eigene Schlechtigkeit und historischen Erbsünden aufklären?

Wer, wenn nicht die Ministerpräsidenten Israels würde vor der UNO mit technischen Zeichnungen von Gaskammern herumwedeln und der Welt ins Gewissen reden, was nie mehr wieder passieren darf?
    Da würde den Nationalmasochisten tatsächlich was fehlen!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

"Brutus" das alles können unsere Pappnasen noch viel besser, dafür brauchen wir nun wirklich nicht den Baphomet Israel!

neurodivers Benutzerbild von tabasco

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    (...)

Der arabische Frühling (...)
    ... wird direkt zu einem arabischen Herbst.
    kol-ut-shan

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Nun, ich finde es gut wie sich Israel inmitten einer sich zurückentwickelnden arabisch-muslimischen Welt behauptet.

Aber Geld sollte Israel von uns nur in begrenztem Maße bekommen, denn Deutschland ist ein armes Land und hat nichts zu verschenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer