User in diesem Thread gebannt : mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 126 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1255

Thema: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Israels Botschaft in KAiro gestürmt

Ganz frisch... und das ist ein weiterer Schritt in die völlige Isolation. Weiter so Israel! Und wie moralisch verkommen dieses land ist, kann man an den gekauften faschistischen zionschreiberlingen bewundern.

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

Ausschreitungen in Kairo Demonstranten vertreiben Israels Botschafter

In der Nacht hat das schwierige Verhältnis zwischen Israel und Ägypten einen weiteren Rückschlag erlitten. Ein Mob stürmte die israelische Botschaft in Kairo – der Botscha

fter flüchtete.

Demonstranten haben in der Nacht zum Samstag die israelische Botschaft in Kairo angegriffen. Nach Augenzeugenberichten stürmten sie das Gebäude, in dem die Vertretung untergebracht ist. Zuvor hatten sie eine Schutzmauer niedergerissen. Botschafter Itzhak Levanon verließ nach Berichten des arabischen Nachrichtensenders Al-Dschasira noch in der Nacht das Land. US-Präsident Barack Obama forderte die ägyptische Regierung auf, ihren internationalen Verpflichtungen nachzukommen und die Sicherheit der Botschaft zu gewährleisten.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und der Prophet Mohammed ist ein V-Mann der CIA!
    Und Du ein oberflächlich anpolitisierter Scherzkeks.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Herrje, sitzt dein Hass tief.

Die von dir gezeigten orthodoxen sind ein verschwindend kleiner Prozentsatz unter "den Juden" vergleichbar mit den Piusbrüdern unter Katholiken; sind die dann stellvertretend für "die Katholiken" ?

Im Übrigen, du solltest überdenken dich einen liberalen zu nennen.
    Nein, gerade weil ich ein liberaler bin muß ich Israel anklagen! Israel begeht ständig unrecht, mordet, plündert, demütigt und stehlt. Israel unterstützt sogar die Terroroganisation PKK, die in der Türkei Zivilisten und Soldaten bestialisch ermordet.

Und ja, griechische Faschisten, linke PKK Terroristen und Israelis verstehen sich derzeit sehr gut. Eine feine Gesellschaft und sowas wird hier bejubelt. Das ist gruselig ist das.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht

Wie ich schon in einem anderen Strang schrieb, Israel steckt in ziemlichen Schwierigkeiten.

Hoffentlich halten die durch!

Maazel tov, Israel!

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Man sollte nur aufpassen, und solche Inhalte nicht zu oft hinausschreien, da die Gefahr bestünde, diese am Ende auch noch zu glauben und in ihrem Sinne sich schon als Konditionierten anzubieten.

Nachbar3841
    Klingt zwar gelehrt, scheint mir aber doch ziemlich unverständlich bis substanzlos.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mal die Frage gestellt:

Glaubt Isarel als Staat wirklich, auf DAUER dort als "jüdisch" zu überleben, als Ministaat umzingelt vom Islam und Arabien?

Nachbar3842
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Wie ich schon in einem anderen Strang schrieb, Israel steckt in ziemlichen Schwierigkeiten.

Hoffentlich halten die durch!

Maazel tov, Israel!
    Haha, der Beamte zeigt genau die gewollte Reaktion. Mehr kann man von ihm auch nicht erwarten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Klingt zwar gelehrt, scheint mir aber doch ziemlich unverständlich bis substanzlos.
    Sicher nicht, schaut euch doch um, die meisten hier sehen doch schon Tagesgespenster, die ein jüdisches Aussehen haben.

Nachbar3843
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Haha, der Beamte zeigt genau die gewollte Reaktion. Mehr kann man von ihm auch nicht erwarten.
    ja ,Gehaltserhöhung gibt es trotzdem nicht.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mal die Frage gestellt:

Glaubt Isarel als Staat wirklich, auf DAUER dort als "jüdisch" zu überleben, als Ministaat umzingelt vom Islam und Arabien?

Nachbar3842

die schleppen noch Millionen Juden aus Russland ein.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer