User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Ein herrliches Bild! Ich stelle mir gerade im Geiste vor, die jungen Männer auf dem Bild sind alle NPD-Mitglieder und das Haus, was sie gerade stürmen, ist die türkische Botschaft in Berlin. :]
#
Aber ach........Träume am Kamin - mit der deutschen Jugend ist so eine Szene inzwischen unmöglich geworden.
E:
Это больше не моя страна
Obingo sollte nicht so laut töten mit dem Wort "Völkerrechtswidrig"![]()
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Wäre es dir lieber wenn Mama und Kind nicht nur schimpfen würden ?
Im Übrigen ist Israel nicht aggressiv wenn es bemüht ist seine Bürger/innen zu schützen oder würdest du es begrüßen und stillschweigend hinnehmen wenn in deiner Kuhbläke Schulbusse in die Luft gejagt werden würden ?
Erkläre du mir mal warum es keine effektive Friedensbewegung unter den Palis gibt. In Israel gibt es die.
Wenn die Israelis 6 ägyptische grenzsoldaten nieder geschossen haben, können die Israelis nicht erwarten das da keine Wut aufkommt. Unter dem grossen Bruder USA glauben sie das sie sich alles erlauben können.Und die Amis werden den Streit so oder so zugunsten Israels schlichten wie sie es immer machen
Palästina ist ein Land mit Volk, die Juden sind Volk ohne Land und die USA sind ein Volk ohne Kultur.
er meint als Urlauber getarnte Mossad Angehörige.