Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Was ist denn mit dem Flugzeug in dem Pentagon? Keine Wrackteile oder einen Hauch von Flugzeug zu sehen... Dies gilt auch für die Maschine die in Pennsylvenia abgestürzt ist.... Wieso haben die Usa die entführten Flugzeuge denn nicht abgefangen? Die Nationale Luftabwehr (NORAD) habe das dritte entführte Flugzeug spätestens seit 9:03 Uhr, als das zweite Flugzeug ins WTC gerast war, als Gefahr für die Hauptstadt erkennen und zum Landen zwingen können. Die nächste Basis für Militärjets war nur fünf Minuten entfernt. Da der Pilot von Flug 77 das Gebäude beim ersten Anflug verfehlt hatte, flog er nochmals eine 330-Grad-Kurve über Washington: Dies hätte Zeit genug gelassen, die Maschine zum Landen zu zwingen oder abzuschießen....
Palästina ist ein Land mit Volk, die Juden sind Volk ohne Land und die USA sind ein Volk ohne Kultur.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Palästina ist ein Land mit Volk, die Juden sind Volk ohne Land und die USA sind ein Volk ohne Kultur.
Und für alle die nicht an die Verschwörungstheorien glauben. Dieser Film wird euch die Augen öffnen[Links nur für registrierte Nutzer]
Was soll dieses dümmliche Gefasel? Ihre Ausagen sind an Blödheit nicht zu überbieten.
Flugzeugteile zu AA Flug 77 wurden gefunden. Es existieren dutzende Zeugen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Beim Einschlag wurde ein Loch in das Pentagon gebohrt mit etwa 95 m Länge (am weitesten flogen die Flugschreiber), etwa 50 Pfeiler wurden schwer beschädigt bis zerstört. Über dem Loch knickte später ein 23 m langer Teil ab, was in etwa der Breite des Lochs an der Fassade entsprechen wird. Das sind 60% der Spannweite und entspricht in etwa dem Abstand zwischen den voneinander abgewandten Seiten der Turbinen. Turbinen und Cockpit sind die Teile, die aufgrund ihrer Masse und stabilen Bauweise den meisten Schaden machen, alle anderen Teile (Heckflosse, Flügelspitzen) sind sehr leicht gebaut, zerbersten also eher, als dass sie größere Schäden hinterlassen (ein größerer Teil der Heckflosse, erkennbar an den Farben des Logos von American Airlines, wurde auf dem Rasen vor dem Pentagon gefunden). Der anfängliche Schaden begrenzte sich nicht nur auf eine Etage, wodurch auch die Höhe des Flugzeugs in etwa passt.