Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1004 von 1903 ErsteErste ... 4 504 904 954 994 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1014 1054 1104 1504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.031 bis 10.040 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Gefährlicher als die türkischen Migranten in den U-Bahnen sind sie auch nicht.
    Noch wäre ich lieber in einer Münchner oder Wiener U-Bahn, als in Libyen "live" dabei...

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Lass gut sein...ich packe da die Wiener Methode aus..."ned a mol ignorier`n"...
    Mir wurscht welche Methode du auspackst. Ich mag es nun einmal nicht, wenn hier Foristen, die einen anderen, der nicht ihnen nicht passt, das Schreiben untersagen wollen. Was ich nicht mag, spreche ich auch aus. germane

Maxvorstadt ist der Beste

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    So ich melde dich jetzt der moderation: Ständig gibst du mir recht heute, dass ist völlig frustrierend
    Das war garantiert nicht beabsichtigt
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mir wurscht welche Methode du auspackst. Ich mag es nun einmal nicht, wenn hier Foristen, die einem nicht in den Kram passen, das Schreiben untersagen will. Was ich nicht mag, spreche ich auch aus. germane
    Wadelbeisser suchen halt eine Existenzberechtigung...lol...

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Na dann sag das mal den Witwen,Witwern, Waisen und Halbweisen von 9/11, Madrid und Co. Die werden sich über deinen "fundierten" Beitrag bedanken.
    Gaddafi hat viele Terroranschläge finanziert und unterstützt. :]

GESPERRT

Gaddafi hat viele Terroranschläge finanziert und unterstützt. :]
    Er hat Lockerbie am Gewissen...

GESPERRT

Was spinnst du dir denn so einen ab? Weshalb soll der Senator nicht reinposten? Ist doch ein Forum, wo jeder posten darf. Oder muss man erst dich fragen, ob man auch posten darf? Du solltest mal dein Dach reparieren, ich habe das Gefühl, dass es bei dir durchregnet. :rolleyes:
    Was regst du dich auf ? Hab ich was geschrieben , was unzutreffend ist ? Habe ich Maulkörbe gefordert ? Stören meine Einlassungen deine Verdauung ?

:isok:

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Er hat Lockerbie am Gewissen...
    Erzähl das mal dem Steiner, der diesen Gaddafi als Friedenstaube über den Schellenkönig lobt.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Ein paar neue Tweets eines Skyreporters der 80km! vor Sirte steht. Aha das ist also der Grund warum wir derzeit nichts von Sirte hören. Die Rebellen werden von den Loyalisten klein gehalten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rebels still moving heavy weaponry towards Sirte, moved forward with group of tanks this morning - front line now approx 80km from Sirte

two rebels were wounded & brought to an ambulance near our position after engaging a pro-Gaddafi fighter in a village 1km away,he was killed

Heavy battle ongoing, it started this morning at village around 80km from Sirte, rebels coming under sustained artillery bombardment

Yesterday afternoon we were at the same village and about 10 minutes after we left it was shelled by pro-Gaddafi forces.

The artillery fire was accurate and on to rebel tank positions, pro-Gaddafi forces highly likely to have had eyes on it. #Libya
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Was regst du dich auf ? Hab ich was geschrieben , was unzutreffend ist ? Habe ich Maulkörbe gefordert ? Stören meine Einlassungen deine Verdauung ?

:isok:
    Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann ist es ja gut. Ich habe es gesagt und damit basta. Ich mache aus meinem Herzen niemals eine Mördergrube. :2faces:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer