Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Meine Güte diese Rebellen sind Barbaren. Seht euch an, was diese Tiere mit einem 10-Jährigen Gaddafiunterstützer gemacht haben. Man hat ihm einen Eisenstab durch den Körper getrieben und er lebt sogar noch!!!!!
### Video editiert ###
Geändert von henriof9 (02.09.2011 um 15:53 Uhr) Grund: Link reicht auch aus
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Oh, kleiner zionistischer Agent (eine Doppelbindung konnte ich noch nicht feststellen), ich habe mir das mit seiner jüdischen Mutter erstens nicht ausgedacht, und zweitens habe ich Ghaddafi ausdrücktlich als kleineres Übel gegenüber den Rebellen bezeichnet. Schließlich möchte ich noch anmerken, dass Deine Belustigung nicht sonderlich glaubhaft rüberkommt. Unqualifiziertes Schimpfen und Lachen passen halt nicht sonderlich gut zueinander.

Selbst wenn man dem Unsinnsbuch der Bibel Glauben schenken wollte, stimmt das nicht (Adam war kein Jude). Wenn man einem naturwissenschaftlichem Weltbild huldigt, ist Deine Behauptung noch absurder. Außerdem erschließt sich mir nicht, warum Du so auf meinen Beitrag reagierst, es sei denn, Du wolltest ein Ablenkungsmanöver starten.
Medienverarsche der Michels in der Zeit
[Links nur für registrierte Nutzer]
DIE ZEIT: Herr Röder, Sie beraten die libysche Übergangsregierung auf dem Weg zu einer neuen Verfassung. Was für ein Staat soll das neue Libyen werden?
Tilmann Röder: Das war für mich eine Überraschung. Bei allen Differenzen im Detail herrschte bei unseren Gesprächen in Bengasi ein auffälliger Konsens. Alle unsere Gesprächspartner haben sich für einen demokratischen Rechtsstaat ausgesprochen. Vorbild sind dabei Nachbarländer wie Tunesien und Ägypten, aber auch westliche Staaten. Nicht einmal die Imame, mit denen wir sprachen, wünschten sich eine islamische Republik.
Klingt gut, de?
Demokratischer Rechtsstaat, die Imame wollen was auch :knie:
GENERAL PROVISIONS
Libya is a democratic, independent state with Tripoli its capital, Islam its religion, sharia, Islamic law as the main source of legislation and Arabic as its official language.
[Links nur für registrierte Nutzer]
(Libyen ist ein demokratischer, unabhängiger Staat mit der Hauptstadt Tripolis, mit dem Islam als Religion, mit der Scharia, dem islamischen Gesetz, als Hauptquelle der Gesetzgebung und Arabisch als Amtssprache.)
Finde den Widerspruch :keks: