User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Geändert von mr-mali (01.09.2011 um 19:37 Uhr)
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Tja, oben erkennen wir schon aus den Namen, daß nicht ein einziger Preis direkt der jüdischen Weltsicht entsprungen ist. Nicht ein einziger.
Hier sind manche User dermaßen mikrig, daß ich mich darüber schon gar nicht mehr äußern möchte. Diese jüdische Verachtung des Menschen ist echt einmalig, und nur deshalb kriegt er auch von überallher die Quittungen. Mit solchen menschenverachtenden "Wesen" möchte kein vernunftsgelenkter Mensch etwas zu tun haben.
Nachbar3729
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie gut sie kämpfen, deine Helden, hat man seinerzeit im Libanon gesehen. Unter Zurücklassung einer grossen Anzahl der unverwundbaren Wunderpanzer, die von den Ziegenhirten der Hisbollah geknackt wurden wie Plastiktüten, sind sie hastig hinter ihrem Schutzwall verschwunden und haben von dort eine dicke Lippe riskiert, so wie du hier.
Tapfer waren sie dann aber doch, als es bei dem Weihnachtsmassaker 1998/1999 überwiegend gegen Frauen und Kinder ging,
ca.1400 Kinder haben sie erlegt, an die 4000 Menschen insgesamt.
Glückwunsch, lieber Freund
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Dan kläre uns doch mal auf was denn die jüdische Weltsicht Deiner Meinung nach sein soll über die Du hier schwadronierst?
Im übrigen bin ich Deutscher, weder Jude, noch jüdischer Abstammung, noch habe ich auch nur einen Juden in meiner Familie.
Wie man sieht wieder Hilflosigkeit als Komplexbewältigung.
Alion
Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!"Aus Nacht,
durch Blut,
zum Licht!"