Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 957 von 1903 ErsteErste ... 457 857 907 947 953 954 955 956 957 958 959 960 961 967 1007 1057 1457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.561 bis 9.570 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Nie. Ich falle niemals.
    Daran sehe ich, daß Du ohne Brille offensichtlich doch nichts siehst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Loyalisten nehmen Al Quaida Rebellen gefangen. Man beachte bei Sekunde 33 das grüne Bändchen an der Ak-47.

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich kann kein Philosemit sein, ich bin Jude*. Und warum sollte ich gegen den Nato-Einsatz sein? Das ist doch eine völlig wirre Argumentation. Außerdem habe ich nicht jeden westlichen Krieg gutgeheißen. Vietnam und Jugoslawien fand ich Scheiße. Vietnam deshalb, weil es ein beschissener Stellvertreterkrieg war, der selbst, wenn die USA siegreich gewesen wären nichts gebracht hätte außer Millionen Tote und viel Elend. Un dJugoslawien, weil man die falsche Sau geschlachtet** hat. Also, stelle mir kein Profil aus, das du überhaupt nicht kennen kannst. :no_no:
    * auch gut, da wäre das geklärt- macht das Kraut auch nicht fett
    ** falsche Sau geschlachtet? Ne, es wurde genau die beabsichtigte Sau geschlachtet. Wie stark antirussisch- antiserbisch hier viele Juden und deren Schleimer, wie haihunter usw. eingestellt sind, muß nicht explizit erwähnt werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    * auch gut, da wäre das geklärt- macht das Kraut auch nicht fett
    ** falsche Sau geschlachtet? Ne, es wurde genau die beabsichtigte Sau geschlachtet. Wie stark antirussisch- antiserbisch hier viele Juden und deren Schleimer, wie haihunter usw. eingestellt sind, muß nicht explizit erwähnt werden.
    Das ist mir wurscht. Es gibt auch pro-serbische Schleimer. :]

Maxvorstadt ist der Beste

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Hat sich der Westen damit Russlands Enthaltung bei der Libyen-Resolution erkauft?:

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Wann hatten die arabischen Terroristen im Gaza jemals Nachschubprobleme mit Waffen gehabt? Das Problem ist nicht Libyen oder Ägypten. Denn über Ägypten ist schon immer was gegangen. Das Hauptproblem ist Syrien. :]
    Das klingt überaus logisch, wenn die IDF das kleinste Fischerboot entert während Syrien keine Landgrenze zu Gaza hat.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Hat sich der Westen damit Russlands Enthaltung bei der Libyen-Resolution erkauft?:

Was will denn Russland mit einem Gaddafi, der sich in einem Loch versteckt? Glaubst du wirklich, dass sich die USA und Russland wegen Hühnerdreck herumschlagen würden? :rolleyes:

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Die Enthaltung China Russland hat mich auch überrascht und verärgert. Wie dem auch sei, beide Länder sind jetzt raus aus dem Geschäft mit Libyen. Der Westen, in der gleichen Position wie diese Länder, hätte sich niemals von einem Nein abhalten lassen, niemals !
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Das klingt überaus logisch, wenn die IDF das kleinste Fischerboot entert während Syrien keine Landgrenze zu Gaza hat.
    Aber zu Libanon. Dort sitzt die Hisbollah. Die Hamas ist ein Schmutzfleck. Wenn es hart auf hart kommen würde, putzt die IDF den Gaza sauber. Und die Fischerboote sind ein Exempel, dass man statuiert. Niemand soll an Israels Glaubwürdigkeit zweifeln, wenn sie Nein sagen. :] Das haben schon einige Sympathisanten am eigenen Leib erfahren müssen.

Aber zu Libanon. Dort sitzt die Hisbollah. Die Hamas ist ein Schmutzfleck. Wenn es hart auf hart kommen würde, putzt die IDF den Gaza sauber. Und die Fischerboote sind ein Exempel, dass man statuiert. Niemand soll an Israels Glaubwürdigkeit zweifeln, wenn sie Nein sagen. :] Das haben schon einige Sympathisanten am eigenen Leib erfahren müssen.
    Ja Max, wenn Israel von Demokratie spricht, bzw. nur in diese Nähe gerückt wird , entbehrt das nicht einer gewissen Komik. Pro Pali Aktivisten muß eine hardcore Demokratie schon aushalten, aber die hält ja kaum das eigene Volk auf der Straße in tel Aviv aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer